Waffel-King (Toby x Reader)

1.2K 60 11
                                    

Endlich war die Schule um. Ich gingnach Hause von einem anstrengenden Schultag. Heute waren die Lehrermal wieder besonders genervt, und haben uns dank den Vollidioten ausder Klasse, das doppelte an Hausaufgaben gegeben. Außerdem hat Davidmal wieder versucht mich anzubaggern. Tja, der wird schon noch großeAugen machen, wenn ich ihm heute Nacht einen Besuch abstatte.Wenigstens war ich jetzt vor meiner Haustüre. Ich kramte meinenHaustürschlüssel aus der Tasche und steckte ihn ins Schloss. Miteinem 'Klick' sprang die Tür auch schon auf. Es war nun schon 3Jahre her, als ich von Zuhause auszog. Meine Mutter war nichtbegeistert von der Idee, aber ließ mich trotzdem laufen. Kontakthaben wir immer noch. Ich schmiss mich auf das Sofa und schaltete denFernseher ein. „Und so konnten wenigstens zwei Menschen aus demBrand gerettet werden. Zu einem anderen Thema. Heute Nacht wurdenzwei Familien in (Name deiner Stadt) getötet. Der Mörder hatte guteArbeit geleistet, da keinerlei Fingerabdrücke oder DNA gefundenwurde. Die Opfer hatten alle die gleichen Wunden. Der Mörder,welcher vermutlich eine Axt trägt, Hatte genau in der Halsbeugeeinen tiefen Schnitt mit seiner Waffe verursacht. Doch wie kann einMörder keine Hinweise hinterlassen? Oder ist der Mörder etwa einGeist? Die Polizei versicherte bereits das Suizid oder ähnlichesnicht möglich sei. Zurück zu-". Ich schaltete ab da ich etwasrascheln hörte. „Wer auch immer gerade hinter mir steht: RAUS ODERDU BIST TOT!". „Begrüßt man so seinen Freund?". Meine Augenwaren in diesem Moment so groß das Jeff neidisch sein würde.„TOBY!". Ich sprang auf und stürzte mich auf Toby. „Hey. Nawie war die Schule meine kleine Waffel?". „David hat es schonwieder versucht. Außerdem hat die Lehrerin mal wieder ihre Tagegehabt. Blöde Fotze.". Er lachte und schaute mich an. „Wie wärsdann? Wollen wir ihnen ein Geschenk machen?". Ich nickte wie wildund sprang auf. Toby stand ebenfalls auf. „Bekomme ich noch etwas?".Schmunzelnd lehnte ich mich vor und küsste ihn kurz. „Du bistmanchmal echt viel zu süß um ein Mörder zu sein. Wollen wir?".Er wurde rot und nickte dabei. Also schnappte ich mein Messer und wirgingen zusammen zu unseren nächsten Opfern. Ich liebe MeinenWaffel-King.


Und Ende! Wie fandet ihrs? Zu viel? Zuwenig? Blöde Schreibweise? Wozu gibt es Komemntare? Bitte schreibtwas ihr verbessern würdet. Dankeschön! Bis nächstes mal meinelieben Leser und Psycho-Kinder!

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt