~ Vor ein paar Jahren (Traum) ~
Deine Sicht:
"Ich habs doch genau gesehen! Du hast (Erzfeind/Erzfeindin) geküsst! Jetzt weiß ich warum du nicht mit mir ausgehen willst! Es ist aus!". Es reicht. Du hattest die Schnauze voll. Erst gestern warst du in der Stadt und hast (Jungenname) mit deiner Erzfeindin gesehen. Es war Zufall das du genau in das Café wolltest in dem die zwei wie die Wilden rumknutschen. Du warst sauer auf ihn. Keine Spur von Traurigkeit war zu sehen. Du warst einfach nur noch enttäuscht.
Niedergeschlagen drehst du dich um und beginnst langsam weg zu gehen. Doch (Jungenname) war anderer Dinge. Er packt deine Hand. "Jetzt hör mir mal zu! Du und ich bleiben zusammen egal ob ich mit anderen Weibern zusammen bin oder nicht. Du bleibst meine Freundin!". "Vergiss es!". Du reißt dich los und beginnst Richtung Wald zu rennen. (Jungenname) dicht hinter dir. Du rennst immer weiter, tiefer in den Wald.
Plötzlich trifft dich etwas hartes an der Wade und du fällst. Ein mit Blut bespritzter Stein liegt neben deinen Beinen. Von weitem siehst du deinen Ex-Freund mit einem weiterem Stein in der Hand. Mit letzter Kraft versuchst du aufzustehen. Du setzt dein Bein auf den Boden und drückst dich hoch. Gerade als du losrennen willst greift (Jungenname) nach dir. "Du bleibst schön hier!". Er schmeißt dich auf den Boden und setzt sich auf deine Hüfte. Aus seiner Jackentasche kramt er ein Fläschen mit einer grünen Substanz. "Niemand wird dich jemals lieben. NIEMAND!". Und damit schüttet er die Substanz auf deine Augen. Du schreist, doch niemand hört dich. Deine Augen schließen sich und du siehst nichts mehr. Du wirst bewusstlos.
~ In diesem Moment ~
Du schreckst komplett durschwitzt auf und ziehst deine Beine an die Brust. "Können diese Albträume endlich aufhören?". Neben spürst du wie sich etwas bewegt. "(Dein Name)? Was ist los?". Ein verschlafener Hoodie schaut dich an. "Ich hatte wieder diesen Albtraum. Was wenn er mich findet?". Hoodie setzt sich vor dich und umarmt dich. "Beruhig dich. Ich bin da und werde dich beschützen. Ich würde für dich sterben.". Du umarmst ihn zurück. "Du sollst aber nicht für mich sterben. Ich bin nicht wert.". Hoodie löst die Umarmung und streichelt deine Wange. "(Dein Name) du bist jede einzelne Sekunde wert. Und mir ist es egal ob du blind bist oder nicht. Du kannst Keine Arme haben und ich würde dich lieben. Bitte vergiss das nie. Ich liebe dich.". Hoodie gibt dir einen Kuss auf die Wange und zieht dich wieder mit unter die Decke. Du lächelst und ziehst die Decke über euch. "Schlaf weiter. Ich bin da und beschütze dich.". Es dauerte nicht lange bis du im Land der Träume versunken bist während du in den Armen von Hoodie liegst.
Ich werde dich mit meinem Leben beschützen
Sooooo. Nächstes Kapitel! Ich hoffe euch allen gefällt es :3. Diese Idee schwebt schon lãnger in meinem Kopf. Darum ging es auch so schnell. Es tut mir leid für das unpassende Bild. Ich konnte nicht mehr rausnehmen da Wattpad mal wieder spinnt. Naja. Vielen Dank fürs Lesen dieses Kapitels. Bis zum nächsten mal!
Next: Jason The Toymaker x Reader (@FreakySleepless)
Next Next: Kagekao x Reader
Next Next Next: Carter x WrongName (OC's)
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
Short StoryHallo meine lieben Leser und Psycho-Kinder! In diesem Buch wird jedes mal etwas anderes passieren. Ihr werdet auf Creepypastas treffen und verschiedene Dinge erleben. Was wird als nächstes passieren? Werdet Ihr Liebe finden? oder euren Tod? Ihr kön...