# Anmerkung: Dieses Kapitel wurde von @anniengel gewünscht. Ich hoffe dir gefällt es :3. #
Deine Sicht:
Es ist so schön hier draußen. Einfach am See sitzen und die Füße im See baumeln lassen. Ich weiß gar nicht wie lange ich hier schon sitze. Komplett nass und ohne ein Handtuch hier zu sitzen ist vielleicht doch keine so gute Idee. Langsam wird es kalt. Aber wie sagt man heutzutage? Yolo. "Hey (Dein Name)!". Ich Schrecken auf und bemerke wie Ben auf mich zu kommt. "Mach das nie wieder. Was ist denn?". "Du sollst ins Haus kommen. Slender meint du holst dir sonst den Wolf am Arsch.". "Ok. Ich komme.". Ich stehe langsam auf und folge dem grünen Link-Verschleiß. Da ich keine Kleider mitgenommen hab musste ich mit den perversen Blicken von Ben klarkommen. Manchmal möchte ich ihm einfach eine über die Rübe ziehen. Aber auf dumme Bemerkungen hätte ich sowieso kein bock. Ich bin schon seit 2 Jahren hier bei den Creepypastas. Natürlich muss ich morden. Das macht mir auch nichts aus. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Blut und Gedärme. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Über was denkst du nach? Über mich?". Ich konnte das schmunzeln raushören so offensichtlich machte er seine Anspielung. "Nein hab ich nicht. Ich hab über die Vergangenheit nachgedacht.". "OK. ". Eine Weile herrschte Stille. Vor uns baute sich langsam die Villa auf. "Glaubst du das wir irgendwann gemeinsam im Bett liegen?". Ich war etwas überrascht von der Frage. Diesmal meinte er die Frage anscheinend ernst. Nicht mal ein leichtes Grinsen war zu sehen. "Ich es weiß nicht.". Damit gab er sich zufrieden. Endlich vor dem Eingang der Villa. Ben drückt die Tür auf und wir gehen rein.
~ 3 Tage später ~
Ich hatte es geschafft krank zu werden. Das ist die Strafe für meine Leichtsinnigkeit. Aber das ist mir regelrecht Schnuppe. Im Bett war es sowieso bequemer. Slender hatte mir eine ganze Woche Bettruhe verordnet. Na super. Langweile ist vorprogrammiert. Slender hatte Ben gebeten mir ein paar Medikamente zu holen. Ich hoffe er bringt noch ein paar Videospiele mit. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür. "Komm rein.". Meine Stimme gab fast den Geist auf. Die Tür wird aufgemacht und ein rotnasiger Ben steht in der Tür. "Hey. Ich hab deine Medikamente.". Ben hörte sich an wie Fingernägel auf der Tafel. Jetzt hab ich auch noch Ohrenschmerzen. "Danke dir. Warum bist du so rot?". "Der Wind von gestern war zu heftig. Ich hab Halsweh.". Der Arme. Ich rücke etwas zur Seite und klopfe auf die leere Seite. "Leg dich zu mir. Kränker kannst du sowieso nicht mehr werden.". Er lächelt etwas und geht auf das Bett zu und legt sich neben mich. "Danke.". "Kein Problem. Wir wollen keinen Rudolf das Rentier in der Mansion.". Es kam mir wie eine Ewigkeit vor in der wir einfach da liegen und schweigen. Plötzlich richtet sich Ben auf. "Erinnerst du dich an an unseren Heimweg neulich?". "Ja, warum?". Sein Lächeln wurde etwas breiter. "Wir liegen zusammen in einem Bett.". Die Röte stieg mir ins Gesicht. Da hatte er ausnahmsweise mal recht. "Ich hab dich ins Bett liegen lassen weil du Krank bist du Horst.". "Das macht keinen Unterschied für mich. Wir liegen zu zweit in einem Bett.". Ich gebe auf und leg mich hin. "Ja ja. Du hast mich ins Bett bekommen. Du bist der größte.". "Du meinst wohl: 'Du hast den größten'.". Dieser Elf ist doch echt unfassbar. "VERDAMMT NOCHMAL BEN! JETZT GEH FUCKING NOCH EINS SCHLAFEN!". "Ist ja gut. Meine Fresse du bist schlimmer als Jeff.". Ich spüre wie er sich wieder hinlegt. "Gute Nacht.". Kurz bevor ich einschlafe hör ich noch ein leises flüstern. "Ich hab dich trotzdem ins Bett bekommen.".
Sooo. Das war das Kapitel. Bei Anfragen, Kritik oder anderen Sachen schreibt mich einfach in den Kommentaren an. Ich hoffe euch und vorallem @anniengel hat dieses Kapitel gefallen. Ich verabschiede mich für heute. Bis zum nächsten mal liebe Leser und Psycho-Kinder.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
Short StoryHallo meine lieben Leser und Psycho-Kinder! In diesem Buch wird jedes mal etwas anderes passieren. Ihr werdet auf Creepypastas treffen und verschiedene Dinge erleben. Was wird als nächstes passieren? Werdet Ihr Liebe finden? oder euren Tod? Ihr kön...