Niemals geliebt (Something Worse X Reader)

643 23 17
                                    

#Anmerkung: Dieses Kapitel wurde von lillithgremory gewünscht. Ich hoffe dir gefällt es :3#

Deine Sicht:

Ich konnte es kaum erwarten aus dieser Irrenanstalt zu kommen. Nein ich bin nicht wahnsinnig. Aber die Schule macht mich nunmal physisch und psychisch kaputt. Aber das war mir egal. Es ist die letzte Stunde. Mathe. Ich mochte dieses Fach mal mehr mal weniger. Manche Themen waren einfach schwer. Aber im großen und ganzen konnte ich mich nicht beklagen. Aber das ist jetzt egal. Gleich klingelt es. "OK liebe Schüler. Da ich heute selber viel zu tun habe beende ich den Unterricht früher. Hausaufgaben geb ich euch heute keine. Genießt einfach den Nachmittag.". Die gesamte Klasse mochte Frau Schmidt. Das machte sie sehr oft. Sie war die einzigste Lehrerin die uns Schüler nachvollziehen konnte mit unseren Problemen. Ich packe meine Schultasche und verabschiede mich.

Draußen auf der Straße sehe ich eine vermumte Gestalt. Ich wusste bereits wer das ist. Something Worse. Meine Umwelt wurde Nebensache. Ich renne auf die andere Straßenseite und umarme ihn. "Ich hab dich vermisst.". "Ja, ich dich auch.". Irgendwas war falsch. Er umarmte mich nur zögernd zurück und seine Stimme klang gleichgültig. Hatte ich etwas falsch gemacht? "Ich komm nachher zu dir. Ich muss erstmal nach Hause und mich bei meinem Vater blicken lassen.". "OK. Mach nur.". Was ist heute mit ihm los? Das ist nicht sein übliches Verhalten. Aber darum kümmere ich mich später. Ein letzter Blick nach hinten und ich gehe weiter Richtung Zuhause. Die Tür ist bereits offen und Vater steht in der Tür. "Hallo liebes. Wie war dein Tag?". Wir gehen gemeinsam rein und setzen uns in der Küche an den Tisch. "Es war ok. Mathe war anstrengend, aber alles in allem war es ein normaler Schultag.". "Das freut mich.". Wir essen schweigend und genießen unsere gemeinsame Zeit.

Als ich fertig war gehe ich noch schnell in mein Zimmer und zieh mich um. Ein schwarzes Sommerkleid. Das mochte Something immer an mir. Ich Schnapp mir noch meine Schlüssel und renne runter. "Ich bin weg, Papa! Ich hab doch lieb!". "Ich dich noch mehr!". Ich musste lächeln.

Im Wald angekommen suche ich nach unserem Baum. Es war ein spezieller Baum. An diesem Baum haben wir uns getroffen, wir haben unsere Liebe gestanden und unsere Namen eingeritzt. Ich liebe ihn. "Something? Bist du schon da?". "Ja.". Ich drehe mich um. "Das war gemein. Ich hab einen halben Herzinfarkt bekommen.". "Tut mir sorry.". "Und was sollte das? Du bist doch sonst so ein Hasser von Jugendsprache.". "Gar nichts. Komm, ich möchte dir was zeigen.". Ich folge ihm, gespannt was er geplant hat.

Wir laufen sicher schon eine Stunde. Wie lange wohl noch? "Sind wir da? Ich kann bald nicht mehr laufen.". "Moment noch.". Something bleibt vor einem Busch stehen. Er nimmt einen Zweig in die Hand und schiebt eine Art Abdeckung aus Blättern beiseite. "Hier durch.". Ich befolgt seine Ansage und ging durch das Buschwerk. Kurz darauf bin ich auch schon wieder raus. Vor mir war eine riesige Fläche mit Blumen übersät. Ein kleiner See war da und alles wurde von Bäumen umrandet. "Es ist wunderschön.". "Ja. Der perfekte Ort.". Ich drehe mich und sehe Something mit einem Messer in der Hand. "Something? Was machst du?". "Etwas das ich schon lange tun wollte. (Dein name), ich hab dich nie geliebt. Du warst nur ein Spielzeug auf Zeit.". "Das war alles gelogen? Aber... Warum?". Ich spüre wie mir Tränen die Wangen runterlaufen. "Ich Lüge und betrügen sehr gern und oft. Was hast du erwartet? Ewige Liebe? Pff.". Er zielt mit dem Messer auf mein Herz. Für einen kurzen Moment sah ich Verzweiflung und Schmerz in seinen Augen. Aber dann sticht er zu. Kein Zucken. Kein Rückzug.

Ich starb vor Ort erstochen von meinem geliebten. Er hat mich nie geliebt...

Something Worse Sicht:

Mein Blick war leer und kalt. Ich hatte gerade meine große Liebe umgebracht. Ich hörte hinter mir ein Geräusch. "Gut gemacht. Du hast sie beseitigt. Sie hätte dich nur behindert. Wie ein Stein am Bein.". "Ja. Aber weißt du was noch schlimmer ist? Das Gewissen das ich sie umgebracht hab. Meine süße... Ich werde sie nie wieder sehen.". Es beginnen Tränen Richtung Kinn zu fließen. Ich hatte einen unendlichen Schmerz in meinem Herzen. Leere. Pure Leere. Warum hab ich überhaupt auf Slender gehört? Wieso sollte ich meine Prinzessin aufgeben für das Morden? Warum durften Killer nicht lieben? Aber das war nun viel zu spät. Ich hab auf Slender gehört. Ich hab sie verloren. Es tut mir so leid...

Ich liebe dich, (Dein Name).

Sooooo. Und mir tut es schrecklich leid das ich so lange nicht geschrieben hab. Ich brauche leider immer erst Ideen für die Geschichten. Außerdem ist meine Ausbildung kein Zuckerschlecken. Ich hoffe trotzdem euch hat dieses Kapitel gefallen und vorallem dir lillithgremory! Sollte jemand Beschwerden haben oder ähnliches, dann bitte sagt es mir. Ihr könnt mich vollblöcken wie einen kleinen Fifi-Hund. AtheneTheMoonGirl du weißt was ich meine. Ich wünsche euch eine/n schöne/n Tag/Nacht und verabschiede mich hiermit. Bis zum nächsten mal!

Info

Next: Sonic.Exe (Love_Horror2002)
Next next: Hoodie

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt