# Kurze Anmerkung: dieses Kapitel wurde von @Zira1853 gewünscht. Ich hoffe dir gefällt es :3. #
Es wurde dunkel. Doch wie jede Nacht ging ich in den Wald mit einem Rucksack voller Fleisch und Hundeleckerlis. Ein Teil des Fleisches wart noch von heute mittag, den Rest hatte ich bis vor 30 Minuten noch kurz angebraten. Aber wieso mach ich mir so eine Mühe? Das wusste ich selber nicht. Meine Gedanken spielten mal wieder verrückt. ~Er wird es nicht anerkennen~ ~Er ist ein Hund! Und dazu noch ein ziemlich großer!~. Manchmal hasse ich diese Stimmen. Deswegen höre ich fast nicht mehr auf sie. Trotzt all dem Stress fand ich heute dann doch noch Zeit um meinen besten Freund zu besuchen. Und egal ob Smile Dog das Fleisch mag oder nicht. Wir werden heute draußen schlafen. Ich vertraue ihm. Das war schon seit letzter Woche Dienstag in Planung. Während ich in meinen Gedanken versunken war merkte ich gar nicht das Jemand mir gefolgt war...
~Zeitsprung 10 Minuten später~
Endlich angekommen. Vor mir war ein flaches Stück Land mit einem kleinen Fluss, welcher von mir aus Waagerecht floss. Von hier aus konnte ich schon sehen wie ein übermenschlich großer Hund eine Picknickdecke in seinem Mund mit sich trägt. "Hey Smile! Hast du lange auf mich warten müssen?". Er schüttelte den Kopf und deutete auf den Boden unter ihm. " Da hin? Ok. Gib mir bitte die Decke.". Smile stand auf und wackelte zu mir rüber. Ich nahm ihm die Decke aus dem Mund und begann sie auf dem Boden zu verteilen. Währenddessen behielt ich meinen Kumpel im Auge. Ich mochte ihn. Auch wenn ich es nicht richtig zeigen kann. Ich mag ihn sogar sehr. Schon wieder haben meine Gedanken Kontrolle übernommen. ~Er mag dich doch sowieso nicht.~ ~Du bist hast nicht das gewisse etwas. Du bist nichts für ihn~. Fast hatten die Stimmen es geschafft. Eine Träne flog mir aus dem Augenwinkel. Mein Blick schweifte zu Smile, welcher das gebratene Fleisch bereits bemerkt hat. "Na? Hast du schon hunger?". Ich horte ein leises Wimmern. "Ich bin gleich fertig. Moment noch!". Noch schnell an der einen Ecke gezogen und... mir wurde schwarz vor Augen.
Smile Dog's Sicht:
~Was war das?~. Meine Gedanken spielten verrückt. (Dein Name) ist zusammenbrochen! Aber warum? Wie von der Zecke gebissen schaute ich mich um. "Smile, du weißt das du keinen Menschen als Freund haben darfst. Das war nun schon das 6. mal das ich dich mit ihr erwische. Slender kam aus dem Nichts herteleportiert und wartet auf eine Antwort. "Ich möchte aber mit (Dein Name) weiterhin Sachen unternehmen! Ich möchte sie nicht verlieren... sie ist mein/e beste Freund/in!". "Pass auf Smile. Wenn du sie wirklich nicht verlieren willst, dann musst du sie überzeugen einer meiner Proxy's zu werden.". "Gut. Das bekomm ich hin.". "Ok. Bis später dann.". Und mit einer weiteren Telepotation war er verschwunden. Ich drehte mich und blieb bei dem Mädchen meiner Träume hängen. Sie weiß es vielleicht nicht, aber tief in meinem Inneren Liebe ich sie mehr als Worte es beschreiben könnten. Plötzlich zuckte sie. Ihre Augen begannen sich zu öffnen.
Deine Sicht:
Langsam traten meine Sinne wieder ein. "Oh fuck. Smile was ist passiert?" Meine Augen suchten sein vertrautes Gesicht. "(Dein Name) du wurdest von Slender lam gelegt. Tut mir leid. Ich muss dir dringend was beichten.". Moment... hat Smile gerade ernsthaft was gesagt? Oh man. Jetzt werde ich schon wahnsinnig. "Nein bist du nicht. Moment.". Etwas überrascht und gleichzeitig ängstlich schaute ich zu wie Smile ein paar Schritte zurück trat. Schwarzer Rauch schien aus dem Boden zu kommen, als ob jemand das Tor zur Hölle geöffnet hätte. Und der Gestank roch nach Babyfurz mit einer Note von Walkotze. Nach einiger Zeit verflog der Rauch und der Gestank. Meine Augen wurden zu Tellern als ich einen Typen vor mir stehen sah. Er blickt auf. "H-Hey (Dein Name). Bevor du irgendwas sagst: Bitte nicht schreien. Ich erklär dir alles später. Komm bitte mit mir mit.". Der Junge streckte mir seine Hand entgegen. "I-ich... ok. Ich vertraue dir.". Wir liefen in den Wald hinein, ohne zu Wissen was da auf mich zu kommt...
~ 5 Monate später ~
Mittlerweile hat sich vieles verändert. Ich wurde zu einem Proxy, und war mächtig stolz drauf einer zu sein. Selbst der Boss war stolz auf mich. Bisher hatte es keiner geschafft in 5 Monaten zu einem Proxy zu werden. Toby hatte immerhin 1 Jahr gebraucht, wegen seiner vielen Krankheiten und Fehlfunktionen. Smile hatte mir alles erzählt. Zum Beispiel das er eine menschliche Form, eine Hundeform und eine Albtraum Form hat. Außerdem hat er mir viel von seiner Vergangenheit erzählt. Es dauerte gar nicht lange, und Smile und ich wurden ein Paar. Es gibt niemand der besser zu mir passen würden. Jeff wurde jedesmal Eifersüchtig, aber schloss trotzdem eine enge Freundschaft mit mir. Das ist nun mein neues Leben. Und ich liebe es.
Soooooo. Das war das Ende. Zari sei ehrlich: Hat ordentlich gesuckt oder? Ich bin einfach noch viel zu unerfahren in Endings. Keine Sorge, ich werde daran arbeiten. Jedenfalls hoffe ich das es dir gefallen hat. Un bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder andere Kommentare. Ich bin immer für euch da. Ich verabschiede mich von euch und freue mich aufs nächste Kapitel. See you ^^.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
Short StoryHallo meine lieben Leser und Psycho-Kinder! In diesem Buch wird jedes mal etwas anderes passieren. Ihr werdet auf Creepypastas treffen und verschiedene Dinge erleben. Was wird als nächstes passieren? Werdet Ihr Liebe finden? oder euren Tod? Ihr kön...