#Anmerkung. Anfrage von zuckerkeks1605. Hoffe dir gefällt es ^^#
Du und Jack sitzen in eurem Zimmer. "Weißt du eigentlich noch wie wir uns das erste Mal kennenlernten?". Jack grinste mich an und sagte: "Denkst du wirklich ich würde jemals etwas vergessen? Ich wurde vielleicht vergessen. Aber ich selbst bin ein Elefant. Elefanten vergessen nie." Er lachte kurz auf und ich stimmte mit ein. Ach ja. Als ich ein Kind war fing alles an...
*Flashback anfang*
10 Jahre zuvor... (8 Jahre alt)'Ich hasse diesen Typen so sehr' dachte ich als ich mal wieder Isaac Grossman am spielen sah. 'Mit wem redet der überhaupt? Ist er geistig gesund?'. Irgendetwas an ihm stört mich abartig. Plötzlich schreit Isaac: "Lass uns Piraten Spielen, Jack!". Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte: "Sag mal, wer ist eigentlich dieser Jack?". "Mein bester Freund. Er lag am Weihnachtsmorgen auf meinem Bett. Er ist ein Geschenk." Antwortete Isaac strahlend. "Aber ich sehe nichts. Wo ist er?". Schwarzer Rauch tauchte aus dem Nichts auf und ein... Clownartiger 2-Meter Mann stand neben Isaac. "Hallo werte Lady. Ich bin Laughing Jack." Er grinste und reichte mir seine Hand über den Gartenzaun. Dieser... Jack sah sonderbar aus. Er hatte ein buntes Clowns Kostüm an und eine kegelförmige Nase, welche alle Farben des Regenbogens wiederspiegelte. Lächelnd streckte auch ich meine Hand aus und wir schüttelten unsere Hände. "Cool. Ich bin (Dein Name).". Isaac unterbrach unsere Unterhaltung. "Willst du mit spielen?". "Tut mir Leid, aber meine Mutter braucht mich wieder. Nächstes mal ja?". Beide nickten. Somit begab ich mich wieder in die Küche zu meiner Mutter.
20 Minuten später...
Ich half meiner Mutter gerade beim Abwasch als ich einen Schrei hörte. "LASS IHN NICHT ENTKOMMEN JACKIE!". Ist das nicht Isaac? Ich linste aus dem Fenster und sah wie Jack die Katze unserer Nachbarn in den Arm nahm und... SIE EXPLODIERT!? Oh oh. Nicht gut. Ich rannte raus und eilte zum Gartenzaun. "Was habt ihr mit der armen Katze gemacht!? SIE IST TOT!" Und während Isaac lacht ohne Ende, hatten Jack und ich eher bedenken wegen den Folgen...
*Flashback ende*
"Bist du noch unter den Lebenden? (Dein Name)!" Schreit Jack und weckt mich aus meinen Gedanken. "Hm? Oh sorry Jack. Ich war gerade in der Vergangenheit." Er schmunzelte. "Lass die Vergangenheit ruhen. Ok? Du bist das einzige an das ich denken möchte." Ich wurde kurz leicht Pink doch ein Klopfen riss mich erneut aus meiner Trance. "Was ist?". Die Tür öffnete sich und Isaac stand da. "Kommt ihr? Essen ist da.". "Ja, moment.". Isaac verschwand wieder. "Wieso haben wir ihn nochmal aufgenommen?". "Weil er nunmal eine Creepypasta ist. Komm. Spachteln wir was und bewerfen ihn mit Essen." Ich musste Lachen. Isaac: Mach dich auf den 3. Weltkrieg gefasst.
SOOOOO. Das wars mal wieder. Ich bin auf diese Geschichte gekommen weil ich mal wieder zu viel Billy Talent gehört hab. Ich hab, als ich 'Dead Silence' gehört hab, folgendes rausgehört:
"I heard the Neighbours say "Don't let him get away!" But it couldn't escape the fate."
Ich musste einfach an dieses Scenarios mit der Katze denken. Und das die Nachbarn verdammt gute Ohren haben O.O. Naja. Ich bedanke mich herzlich für das Lesen dieses Kapitels und ganz besonders für über 300 Leser! Un-fucking-fassbar. VIELEN LIEBEN DANK! Wir sehen uns im nächsten Kapitel! Bye!
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
Short StoryHallo meine lieben Leser und Psycho-Kinder! In diesem Buch wird jedes mal etwas anderes passieren. Ihr werdet auf Creepypastas treffen und verschiedene Dinge erleben. Was wird als nächstes passieren? Werdet Ihr Liebe finden? oder euren Tod? Ihr kön...