Was ist deine Geschichte? (Ben x AtheneTheMoonGirl)

852 24 6
                                    

#Anmerkung. Anfrage von AtheneTheMoonGirl. Ich hoffe dir gefällt es ^^#

Ich erinnere mich an meine Vergangenheit...

7 Jahre zuvor...

Ich wurde schon in der Grundschule gemobbt und schlecht behandelt. Ab heute war es besonders schlimm. Ich wurde bereits mit Kaugummi beworfen und meine ganzen Stifte waren kaputt. 'Wie ich diese Klasse hasse...'. Selbst meine Gedanken waren heute unruhig. Der Unterricht fing an und ich musste ein Gedicht vortragen. Ich konnte noch nicht mal einen Schritt nach vorne gehen ohne von der Seite angesprochen zu werden. "Hey Jasi, stimmt es das du voller Bakterien bist?" "Ich hab gehört das du in Samuel verknallt bist" "Seht nur! Die Haselnuss wandert wieder!" Alle lachten sich schlapp. Endlich war ich am Pult vorne. Ich war verdammt nervös vor allen zu Reden und schon zu wissen das ich wieder ausgelacht werde. Somit begann ich zu reden.

"Ach du stilles Kind,
Ich wünschte du wärst wie der Wind.
Du würdest mir die Sorgen nehmen,
Manchmal auch die Stimmung heben
Aber immer mit mir schweben.

Kleines Licht so hell und zahm,
Das mich in die Arme nahm,
Ich hoffe du wirst nie gehen,
Sonst wird es auch mich nicht mehr geben."

Stille. Alle starren mich an. Was ist jetzt los? Plötzlich fing das gelache wieder an. "Was war das den bitteschön? Nicht mal vortragen kannst du!". Die Lehrerin tat nichts. Sie saß nur da und liest in ihrem Buch. Unter Tränen lief ich aus dem Klassenzimmer. 'Ich will sterben...'. Meine Eltern werden mich sowieso nie verstehen. Sie wollen nur das ich gute Noten habe. Alles andere interessiert sie nicht. Wer wird es also bemerken wenn es mich mal nicht mehr gibt?

Heute

Ich konnte diese Erinnerung einfach nicht loswerden. Meine Tränen fließen durch meine Hände, in welche ich schluchzte. Die Tür ging auf. "Hey Jas-... Was ist los Jasi?". Ben stand da und schaute mich mit einem verwirrten Blick an. "Ich hab mich gerade an meine Grundschulzeit erinnert. Nichts schlimmes..." Ich versuchte zu lächeln doch mein Mund hatte andere Pläne. Ben geht auf mich zu. "Du brauchst nicht im Zimmer sitzen und still in dich hinein zu weinen. Erzähl mir alles und helfe dir." Nun musste ich schmunzeln. "Ok. Komm her." Er setzte sich neben mich und ich fing an zu erzählen. Es dauert lange, doch Ben hörte zu. Als ich fertig war sagte er: "Ich würde es bemerken wenn du nicht mehr hier wärst. Und Alex natürlich auch. Wir wollen dich beide nicht verlieren.". Ich umarme ihn und flüsterte ein stilles 'Danke'. Ich lebe heute und nicht in der Vergangenheit. Was ist deine Geschichte?

SOOOOO. Jasi du junges Früchtchen! Das ist deine kleine Fortsetzung welche du dir gewünscht hast. Ich hoffe sie gefällt dir. Vielen lieben dank fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel!

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt