Lohnt es sich zu Leben? (Ben x AtheneTheMoonGirl)

1.2K 36 9
                                    

#Anmerkung: Anfrage vonAtheneTheMoonGirl. Ich hoffe dir gefällt es!#

Ich hatte genug. Ich wollte nicht mehrLeben. Das wurde mir einfach alles zu viel heute. Aber ich sollteeuch noch kurz erzählen was los war.

~Flashback Anfang~

Es war die 4.Stunde als ich und meinezwei besten Freunde auf dem Flur redeten. „Aber Hendrik ist auchnicht schlecht. Egal. Sag mal, was liest du da die ganze ZeitJasmin?". Erschrocken schaute ich auf. „Ähm, nichts wichtiges.Wieso?". Wütend starrte mich Cindy an. „War ja klar. Du liestdoch sicher wieder diese behinderten Gruselgeschichten. Hast dunichts besseres zu tun? Du bist echt ne scheiß Freundin! Nie hörstdu zu! Boar ich könnte sir manchmal echt eine Schlagen! Und deindämliches Ritzen geht mir auch auf den Geist! Du bist so eine blödeFotze!". Spätestens jetzt hatte ich den glauben an die Menschheitverloren. Ich hätte wirklich nie erwartet das Cindy mit solchenDingen anfängt. „GEHTS DIR NOCH GUT!? DU BIST DOCH DIEJENIGE DIEWEGEN JEDEM SCHEIß AUSTICKT UND MIR DIE SCHULD GIBT! ICH HASSE DICH!DAS WARS ICH GEHE!". Mit diesen letzten Worten ließ ich Cindy undKatharina stehen. Sollten sie doch heulen wenn ich weg bin. Ohne michvom Unterricht abzumelden ging ich nach Hause.

~Flashback Ende~

Nun sitzt ich hier. Meine Eltern sindbei der Arbeit. Die waren sowieso nie Zuhause. Und trotzdem durfteich nie raus. Wahrscheinlich aus „Sicherheit". Dabei ist manheutzutage in der eigenen Wohnung auch nicht mehr sicher. Seitirgendjemand die ganzen Leute tötet in meinem Dorf tötet ist es nureine Frage der Zeit bis ich von ihm getötet werde. Also wiesowarten? Aus der Küche hatte ich mir zuvor ein Messer geholt. MeinZimmer war abgeschlossen damit mich niemand aufhält. Nicht mal derMörder könnte das nun. Langsam zog ich mein Hosenbein hoch um anmeinen Knöchel zu kommen. Das Messer legte ich an den Übergangzwischen Fuß und Bein. Mit einer schnellen kurzen Bewegung schnittich genau an dieser Stelle. Das Blut floss meinen Fuß runter. Esfühlte sich so warm an. Plötzlich fing mein Fernseher an zuspacken. Ich erschrak kurz als eine Hand raus kam. „Bist du krank!?NICHT!". Ich erhaschte nur noch einen kurzen Blick auf die Person,welche nun auf mich zu rannte, bevor ich bewusstlos wurde. Schwärze.

Ben's Sicht:

Verdammte Hühner (Wer weiß was ich meine?)! Wieso musste dasgerade heute passieren? Slender wird nicht begeistert sein. Oh fuck.Ich rannte zu dem baldigen Proxy von Slender und fühlt ihren Puls.Gut. Er ist noch eine weile da. Sie ist ein Kämpfernatur. Ich warfdie Bewusstlose über meine Schulter und begab mich zurück in denFernseher. Auf der anderen Seite wartete bereits Slender und dieanderen. „Da ist sie- Ben? Wieso ist sie bewusstlos und blutet?".Hätte Slender Augen würde er wahrscheinlich einen Todesblick aufmich richten. „Ich wollte sie gerade abholen. Aber sie hat sich inFuß geschnitten. Wahrscheinlich ein Suizidversuch.". Der schlankeMann vor mir schnaufte erleichtert aus. „Dann bring sie zu Dr.Smiley. Der wir sie wieder auf die Füße bringen (Wer hatgelacht?).". Es vergingen Tage und Wochen... doch sie ist nochnicht aufgewacht.

Jasmin's Sicht:

Endlich. Nach langer Zeit hab ich denAusgang gefunden. Gott sei dank. Mit einem Ruck ging ich durch dasTor. Nach ein paar Sekunden machte ich auch schon die Augen auf.„Ahhh... Wo bin ich?". Ich blickte mich kurz um. Vor mir mit weitgeöffneten Augen saß... ein klitschnasser Junge im Linkkostüm.Moment... ist das Ben? „Du bist wach! Yes!" Der Typ drehte sich,während ich versuchte aufzustehen. Mit einem mal fand ich mich inden Armen von ihm wieder. „Wat zum-?". Er küsste mich. ER KÜSSTEMICH! WAS ZUM FICK? Er löste sich schnell wieder. „ Sorry dasmusste sein. Ich hab dich die ganze Zeit beobachtet. Und als duversucht hast dich umzubringen wollte ich dich nicht verlieren. Achund: Willkommen bei den Pastas! Du bist nun ein Proxy von Slender.".Ich lächelte. „Kann ich gleich jemanden töten?". „Gerne.".Cindy: Lauf lieber schonmal weit weg. Du wirst nicht überleben.

Wisst ihr, manchmal muss man einfachwarten. Irgendwann ändert sich euer Leben zum Guten. Gebt nie dieHoffnung auf.


Ach du heilige war das lang. Und wiefandet ihr es? War es gut? War es zum Kotzen? Lasst es mich wissen.Und wie hat es dir gefallen AtheneTheMoonGirl? Ich hoffe dir gefälltes. Aber jetzt erstmal: Danke fürs lesen! Bis zum nächsten malmeine lieben Leser und Psycho-Kinder!

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt