Sasuke

68 7 3
                                    

(Naruto POV.)

„Wo warst du die ganze Zeit?" fragt der Blonde Bombenbauer und drängt mich gegen die Wand hinter mir. Ich habe die ganze letzten Tage jegliche Art von Training geschwänzt und wenn ich aus meinem Zimmer gekommen.  Deidara kommt mir jetzt noch näher und stützt seine Hände neben meinen Kopf auf die Wand, damit ich nicht fliehen kann:„Wo warst du, Naruto?", wiederholt er sich ein erneutes Mal. So habe ich meinen großen Bruder schon lange nicht mehr gesehen. Es kommt eben nicht oft vor, dass Deidara wütend  und laut wird es sei denn Tobi ärgert ihn. Doch jetzt scheint er mehr als das zu sein. Warum ist er nur so wütend? Ich war eine Weile nicht zum Training gekommen, na und? Wem kümmert das schon? Immerhin  bin ich inzwischen so unscheinbar, da wird es doch eh keiner bemerken. Keinem würde es interessierten, wenn ich nicht auf tauchen würde. Dachte ich aber so ist es nicht. Immerhin habe ich da die Rechnung ohne meinen Bruder Deidara gemacht, der immer ein Auge auf mich hat. „Es war etwas Persönliches da zwischen gekommen...” sage ich mit gesenktem Blick. Es stimmt, ich habe mich die letzte Zeit ziemlich zurück gezogen. Ich habe den ganzen angestauten Frust an meinem Körper aus gelassen und da die Einzelnen Wunden frisch waren und ich nicht wollte, dass Jemand sie sieht, bin ich in anderen aus dem Weg gegangen. Deidara nickt:„Verstehe... Schön dass du deinen eigenen Bruder nicht vertrauen kannst...." Er lässt von der Wand ab und hält einen kurzem Moment inne. Immer noch mit den Pflastern im Gesicht lächle ich ihn an:„Ist gut." Ich will nicht das Deidara etwas von meinen Problemen bemerkt. Ich will nicht auffallen, weshalb ich so tu, als wäre nichts. So war ich schon immer. Ich habe immer lieber Streiche gespielt und Ärger gemacht anstatt zu sagen wie es mir wirklich geht... Er lächele einfach und spüle somit seine inneren Gefühle davon. Hidan  stellt sich uns in den Weg und ich kann nicht glauben wer daneben steht. Sasuke... Sasuke Uchia... „S-Sasuke...” „Naruto?! Du bei Akatuki?!” Na super... „Sasuke soll über Nacht hier bleiben und morgen reden wir weiter. Aber wo stecken wir ihn hin?” Pain? Wo kommt der denn her ich habe mich gerade voll erschreckt. „S-soll er mit zu mir?" unterbreche ich. Pain schaut mich an:„Gute Idee.” Ich gehe los und spüre dass Sasuke mir folgt weil ich seinen Blick in meinem Nacken spüren kann. Ich schließe die Zimmertür auf und zeige ihm mit einer Handbewegung, dass er eintreten kann. Der schwarzhaarige sieht mich einfach nur total fassungslos an, geht dann rein und lässt seine Schuhe an dem Eingang stehen. Dann gehen wir gemeinsam nach rein. „Setzt dich ruhig..." gebe ich leicht gerötet von mir. Es ist so lange her, seid ich Sasuke das letzte Mal gesehen habe. „Was ist mit deinem Gesicht...? Du...weißt, dass du mit mir reden kannst wenn etwas ist..." „A-ah, ich weiß!" Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Also machte sich Sasuke doch sorgen um mich obwohl wir uns jetzt fast Monate lang nicht gesehen haben...? „Es ist alles in Ordnung Sasuke!" Eine Weile vergeht, die Nacht bricht herein und Sasukes Blick wandert zu mir, als ich gerade aus dem Bad komme. Ich habe eine lange Hose an ein T-Shirt, welches mir etwas zu groß ist. Der schwarzhaarige muss sich ein Lachen verkneifen:„Ist dir das nicht zu groß?” Augenblicklich werde ich rot. „I-ich mag es so lieber...." gebe ich stotternd von sich und rubbel mir die Haare trocken. Sie stehen in alle Richtungen ab und da kann Sasuke nicht mehr. Er beginnt laut stark zu lachen.

Ich bin nicht perfekt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt