Wieso?

44 6 3
                                    

(Sasuke POV.)

Langsam streiche ich mit meinem Zeigefinger über die nackte Haut von Naruto. Ist das was er da gerade sehe wirklich die Wahrheit? Bilde ich mir nichts ein? Was hat das alles zu bedeuten? Er ziehe Narutos Shirt noch ein wenig mehr nach unten, so dass er jetzt freies Sichtfeld habe. Überall an der zierlichen Schulter sind kleine Narben deutlich sichtbar. Manche sind sehr gut verheilt und man kann sie kaum noch sehen. Nur beim genaueren hinsehen, sieht man die dunkleren Stellen. Andere sieht man sehr gut, weil diese länger brauchen um gründlich zu verheilen. Und dann waren da noch frische Einschnitte. Vorsichtig nehme ich die Pflaster von seinen Wangen. Verdammt... Die Schnurrhaare sind auch vernarbt... Ich halte eine Weile inne. Ich muss ihn darauf ansprechen. Ich will um jeden Preis den Grund erfahren. Wieso tut sich Naruto sowas nur an? Ein leichtes Ziehen geht durch meine Brust und erfüllt mich mit Schmerz. Es schmerzt zu sehen, dass mein Freund zu so etwas im Stande ist. Ich streiche noch ein letztes Mal über die Haut des kleinen, als ich meinen Blick davon abwende und in die blauen Augen Narutos sehe. „W-wieso? Wieso tust du sowas?" frage ich ganz leicht und halte den Blick so gut es geht aufrecht. Doch mein Gegenüber sieht mich keineswegs an.

(Naruto POV.)

Ich will nicht in diese Augen blicken. Ich will nicht zeigen, wie verletzt ich doch bin. Wieso muss Sasuke diese Narben auch ausgerechnet jetzt entdecken? Ich schlucke hart und halte mir an meinem Unterarm fest. Ich will so schnell es geht meinen Schutzschild wieder aufrecht erhalten. Das ist das, was er schon immer tu, wenn ich Angst habe verletzt zu werden. Mein bester Freund packt mich an den Schultern. Er will das ich ihn ansehe, mit ihm spreche. "Rede mit mir Naruto! Rede! Ich bin hier und werde dir zuhören, also wieso tust du dir so weh?" Ich beiße mir auf die Unterlippe. Es tut mir weh, jemanden wie Sasuke so zu sehen. So kenne ich ihn einfach nicht.

Ich bin nicht perfekt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt