Schlafen gehen

58 6 3
                                    

(Naruto POV.)

Als sich die Lippen von mir und Sasuke wieder trennen, spüre ich mein pochendes Herz immer noch sehr kräftig gegen meinen Brustkorb schlagen. Ich senke den Kopf und lehne mich mit diesem an die Brust von Sasuke. Dieser streicht mir immer und immer wieder sanft durch das blonden strubbelige Haar. Er hat sich bestimmt nicht so viel dabei gedacht, als er mit einem Mal mich an sich gezogen hat und seine Lippen auf meine gelegt hat. Ich spüre immernoch einen leichten Druck auf meine feuchten Lippen und streiche mit dem Zeigefinger einige Male darüber. Ein schweres Seufzten verlässt mich und ich kratze mich am Hinterkopf. Mein Gesicht ist immernoch etwas spürbar rosa und ich bemühe mich, nichts falsches zusagen, da ich Sasuke nicht noch einmal verlieren will.„Lass uns schlafen!" schlägt er dann vor und streicht mir über den Rücken. Ich sehe zu ihm auf. Ich habe mich fest an ihm geschmiegt und will eigentlich überhaupt nicht von ihm los, doch die Situation scheint mich mehr als nervös zu machen und so lasse ich langsam von ihm ab und nicke:„Ist gut..." Da der Raum nur ein Bett besitzt und kaum Platz in meinem Zimmer ist, beschließen wir in einem Bett zu schlafen. Während ich es mir hinten an der Wand bequem mache, setzt Sasuke sich und schlüpft dann ebenfalls unter die Decke. Er verschränkt die Arme hinter dem Kopf und richtet seinen Blick nach oben. Mittlerweile war es stockdunkel. Nur der Mond leuchtet ein wenig in mein Zimmer und macht es so mit etwas heller. Ich habe mich auf die Seite gedreht und atme leise ein und aus. Ob Sasuke schon schläft? Ich höre, er den Kopf zur Seite dreht und spüre dann wie er mich beobachtet.

(Sasuke POV.)

Wie ist es dazu gekommen, das ich meinen besten Freund geküsst habe? Besten Freund oder ehemaligen besten Freund ich weiß es gar nicht...? Ist es Mitleid? Ich lächele innerlich. Nein. Ich bin nicht der Typ, der sowas aus Mitleid tu. Selbst so ein kleiner Vollidiot wie Naruto würde es nicht zu lassen, wenn das aus Mitleid geschehen würde. Es ist das, was Naruto am wenigsten will. Mitleid... Er hasst Mitleid.

Ich bin nicht perfekt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt