Frühstück

46 6 3
                                    

(Sasuke POV.)

Als ich in das Zimmer komme, ist der blonde Wuschel noch zu sehen. Naruto ist komplett zugedeckt. Nur seine blonden verwuschelten Haare stehen in alle Richtungen. Ich setze mich auf die Bettkante, stelle den Teller auf das Nachttischchen und fahre meinem Freund durch die Haare:„Hey, aufwachen Schlafmütze!" murmel ich und rüttele den Kleineren an die Schulter. Der Junge mit den Pflastern im Gesicht dreht sich müde zu mir um und sieht mich mit verschlafenen Augen an:„Hmm....!" Langsam richtet er sich auf und geht sich über die Augen. „Wie spät ist es? Ist es schon Morgens?" will er wissen und mustert mich. Ich halte ihm den Teller mit den Spiegeleiern und dem Speck hin:„Iss erst einmal etwas!" befehle ich. Der Blondschopf sieht verwundert zu dem Teller, dann zu mir und wieder zurück zu dem Teller. Er nimmt ihn dankend entgegen und beginnt davon zu essen. „Wie kommst du darauf für mich zu kochen, Sasuke...?" fragt er und mampft genüsslich weiter. Ich fahre mir über den Nacken:„Mir war danach...." murmel ich und sehe zur Seite. Ich kann seid gestern Abend keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die Sache, dass ich ihn geküsst habe beschäftigt mich und ich suche verzweifelt nach einer Antwort. Wieso küsst man jemanden? Meine Augen beginnen größer zu werden und ich schließe sie seufztend. Kann es wirklich sein das ich-? Nein... Es ist unmöglich das er diese Art von Gefühle empfinden kann. Ich meine, Naruto war für mich schon immer eine der größten Nervensägen... Eine ganze Weile vergeht und der Blonde streckt sich, als er den Teller leer gefuttert hat und ihn wegstellt. „Das war echt gut! Wusste gar nicht, dass du kochen kannst...!" sagt er leise aber begeistert.

Ich bin nicht perfekt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt