Warum lacht er mich aus?

63 7 3
                                    

(Naruto POV.)

Ich sehe ihn mit einem geschocktem Gesichtsausdruck an. Was sollte das jetzt? Macht er sich etwa über mich lustig? Es ist das erste Mal dass ich Sasuke überhaupt lachen sehe und dann lacht er mich aus...?Er ziehe eine Augenbraue unbemerkt hoch und halte mich den rechten Arm fest, während ich zu Seite sehe:„B-baka! Mach dich nicht über mich lustig, hörst du!?” Ich weiß doch, dass er wegen meinen Haaren lacht. Ich kann meine Tränen jetzt kaum noch zurück halten. Natürlich ist selbst Sasuke nicht wirklich auf meiner Seite. Selbst er wird irgendwann genug von mir haben. Der Schwarzhaarige sieht mich entgeistert an. „Hey Naruto? Was ist los? Wieso weinst du jetzt?" Er hat sich so kühl angehört wie immer und doch nehme ich ein anderes Gefühl wahr. Wollte er das ganze vielleicht überhaupt nicht? Hat er gar nicht vor gehabt, mich aus zu lachen?

(Sasuke POV.)

Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Normalerweise reagiert der Kleine nicht so energisch auf solche Situationen. Habe icu einen Wunden Punkt bei ihm getroffen? Er seufze innerlich, erhebe mich vom Bett und bleibe dann vor ihm stehen. Ich streiche ihm durch das braune verstrubbelte Haar und weiß nicht so recht was ich sagen soll:„Sorry...Ich wollte dich nicht...verletzen." gebe ich dann von mir und versuche ihn zu beruhigen. Er krallt sich in meon Shirt und lehnt seinen Kopf gegen meine Brust. Wie kindisch er doch ist. Wss denkt er nur.... Natürlich wollte ich ihn nicht verletzen. Er kennt mich und weiß es und doch hat er ernsthaft geglaubt, ich würde ihn auslachen. Klar, es tat ihm weh, als er angefangen habe zu lachen. Aber ich wusste ja überhaupt nicht das der Kleine für ein Problem mit seinem Aussehen hat. Naruto hat mir nie etwas davon gesagt gehabt, dass er sein Aussehen hasst.

Ich bin nicht perfekt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt