Selbsthass

109 7 3
                                    

(Naruto POV.)

Ich mag mich nicht besonders. Ich kann mich nicht leiden. Meine Persönlichkeit und meine Leichtsinnigkeit. Ja, ich hasse meinen Charakter. Ich bin nervig und das habe ich auch schon eingesehen. Dazu der neunschwänzige in mir und mein erbärmliches aussehen... Warum müssen diese Dinger mein Gesicht auch so entstellen? Warum musste gerade ich sie haben? Weil ich Schnurrhaare habe ist mein Gesicht hässlich. Ich weiß dass ich sie habe weil meine Mutter ein Jinchuriki war... Ich sitze unten im Forum des Raumes,.in dem die Akatsuki trainieren... Gehöre ich hier her? Ich habe keine besonderen Fähigkeiten, wie der Rest meines Teams. Außer den neunschwänzigen. Und so cool dieser Typ auch ist und so cool ist auch ist dass er in mir drin ist, gerne so eine Fähigkeit die mich aus zeigt. Trotzdem kämpfe ich gerne. Ich will unbedingt besser werden, um auch irgendwann mal ernstgenommen zu werden. Pain sagt er hat Hoffnung in mich. Aber was nützte das schon? Keiner sorgt sich um mich. Ich meine ich hatte nie wirklich richtige Freunde, ich hatte nur Team 7... Sasuke und Sakura... Aber meine Freunde sind die nicht. Hier bei Akatsuki... ich komme hier mit Deidara und Sasori gut zurecht.... Ja, ich bin eine nervende Heulsuse. So war ich schon immer. Ich fange einfach an zu weinen, wenn mir etwas nicht passt. Aber ich habe das auch nie anders gelernt und die Mitglieder von Akatsuki wissen das und haben damit auch weniger ein Problem... „Ich bin dann weg!" gebe ich den Anderen Bescheid, hebe die Hand zum Abschied und gehe dann raus in den Wald. Ich maschiere stundenlang durch den Wald, atme tief die Luft ein und denke weiter nach. Wenn ich so drüber nachdenke wie ich früher war es ist auch kein Wunder dass ich alle nur genervt habe... Laut und aufdringlich und fühlte mich cool darin Streiche zu spielen.... Keine Ahnung aber jetzt ist ja irgendwie alles anders. Sasuke hat Konoha verlassen. Und auch ich habe ws verlassen. Was soll ich auch in einem Dorf die sich eh nur darum scheren wie es dir geht wenn du deinen Arsch für ihr Leben riskierst und sonst nicht....

Ich bin nicht perfekt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt