Minsung

11 1 0
                                    

{Jisung}

Ich stand von meinem stuhl auf, und setzte mich aufs sofa. Heute war es echt anstrengend, wir mussten viel aufnehmen, und waren viel unterwegs. Daher konnte ich es total verstehen, das sich schon fast alle ins bett zurück gezogen hatten. Nur noch Chan, Lixi, Mihno und ich waren da und saßen jetzt auf dem Sofa. Aber unser Sofa war ziehmlich klein, also musste ich auf mihnos Schoß sitzen. Aber um ehrlich zu sein fand ich das nicht schlimm, denn zum einem waren wir uns alle sehr nah, und zum anderen muss ich zugeben das ich schon länger für Mihno schwärmte. Ich weiß es würde eigendlich alles zerstören, aber ich kann nicht anders. Er sieht einfach viel zu gut aus, und er ist echt niedlich. Un alleine wenn ich daran denke was er mit einem anstellen würde wenn man mit ihm ins Bett geht... Ok Stopp! Ich sitze gerade auf seinem Schoß, das reicht an erregung und nervosität! Ich kann es mir nicht erlauben JETZT einen Steifen zu bekommen. 

,,Alles in Ordnung Huney?" fragte Mihno mich jetzt. Ich sah ihn an, und nickte. Ja, ich war nur in Gedanken und der Film ist echt langweilig." sagte ich. ,,Ey! Niemand sagt etwas über DIESEN flim!" rief Chan und Felix. Mihno verdrehte nur die Augen, und beugte sich dann zu meinem Ohr. Ich bekam sofort eine Gänsehaut. Sollen wir lieber in unser Zimmer gehen und uns etwas anderen ansehen?"  fragte er mit einer rauen stimme, und er betohnte das Wort anderes. Ich wusste nicht warum, aber ich wollte mit ihm zeit verbringen. Ich nickte also. Er stand also auf, nahm mich an die Hand, und führte mich mit in unser Zimmer. Er legte sich dann ins Bett, nahm sich seinen Laptop, und klopfte auf die Matraze neben sich. Ich gehorchte, und legte mich neben ihn. Ich kuschelte mich an ihn, und er fing an meinen Rücken zu streicheln. 

,,Was wollen wir uns jetzt ansehen?" fragte ich ihn und sah zu ihm hoch. Doch er antwortete nicht, sondern setzte nur ein breites grinsen auf. ,Weißt du Honey, was ich mich schon immer gefragt habe?" fragte er dann doch, und ich sah ihn nur fragend an. ,,Auf was stehst du so... im Bett?" fragte er dann. Ich wurde sofort rot, das kam so unerwartet! ,,I-Ich weiß n-nicht... i-ich kann e-es nicht beschreiben." stotterte ich. Aber Minho lachte nur, und kniff mir in die Wangen. ,,Du bist so niedlich" Dann machte er seinen Laptop auf, und gab etwas in die Such leiste ein. Dann gab er ihn mir und ich betrachtete die Seite. Es war eine Porno Seite. ,,Was zum Teufel Minho?" sagte ich überrascht und verlegen. Doch er grinste nur, und gab mir einen Kuss auf den kopf. ,,Wenn du es nicht beschreiben kannst, dann zeig es mir." meinte er nur. Ich nahm also den Laptop und gab etwas ein. Dabei hatte ich das gefühl mein Kopf und mein Herz würden gleich explodieren.

Als ich fertig war, gab ich Minho den Laptop wieder, und legte mich schnelle auf die Seite und vergrub mich unter der Decke. Ich hörte nur das Stöhnen von Männern und Minho manchmal kicherte. Vielleicht hatte er nicht erwartet das ich es wirklich nicht erregend finde wenn man es mit frauen macht. Als es fertig war, klappte er den Laptop zu, und legte ihn bei seite. Dann legte er sich so hin das sich seine Mitte an meinen Hintern drückte. Ich keuchte überrascht auf, weil ich einfach diese intime Nähe nicht erwartet hätte. ,,Oh, sind wir schon so empfindlich?" raunte er in mein Ohr und grinste dann. Dann fing er an meine Seiten mit etwas Druck zu streichen und meinen Hals mit noch leichten Küssen zu übersehen. Doch mit der Zeit wurde aus denen, nasse und erregende knutschflecken. Ich stöhnte auf, und krallte mich in seine Hand. Ich war einfach so empfinlich bei ihm. 

{Minho} 

Ich küsste mich seinen Hals entlang, und streichelte ihn. Aber er war so empfindlich, das er schon bei der kleinsten bewegung aufkeuchte. Aber auch wenn es echt spaß machte ihn so zu quählen, wurde ich ungeduldig. Erst der porno, und jetzt er... Ich fing also an meine Mitte an seinem geilen Arsch zu reiben, und musste auch aufkeuchen. Ich übte immer mehr druck aus, doch das reichte mir irgendwann nicht mehr. Ich drehte ihn also auf den Rücken und beugte mich über ihn. Dann verwickelte ich ihn in einen wilden kuss, den er sofort erwiederte. Werenddessen fing er an meinen Körper mit seinen Händen abzutasten. Aber auch meine Finger gingen auf wanderschaft, und so kam ich an seiner halb harten mitte an. Ich strich leicht darüber, und übte immer mal wieder druck aus. Er stöhnte, und krallte sich in meine schultern. Doch dann tat er etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Er hob sein bein, und fing auch an meine mitte mit seinem Knie zu verwöhnen. Ich stöhnte auf, und hielt mit meinen bewegungen inne um dieses Gefühl ganz zu genießen. Ich sah Honey an, und er sah mich an, und genau in dem Moment rissen meine Geduldsfaden. ,,Fuck... du bist so heiß Baby~  sagte ich und fing dann an uns die Kleidung vom Leib zu reißen. 

{Jisung} 

Ich hätte nie gedacht das es jemals passieren würde, aber es passierte genau in diesem Moment. Und mir gefiel es. Ich, der völlich untergeben und entblößt unter Minho lag, und er der mit seiner starken, großen hand mein Glied pumpte. ,,Ah~ stöhnte ich. Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt näher kam. Doch kurz vor der erlösung, hörte er einfach auf. ,,Mach weiter~ bettelte ich, doch er grinste nur. ,,Baby, du bist ja richtig ungeduldich~ raunte er tief, doch meine geduld war am ende. Ich nahm sein glied und pumpte es wärend ich ihn ansah. Minho stöhnte sowort und biss sich auf die unterlippe. ,,Fuck wenn du wo weiter machst nehme ich dich ohne vornbereitung. Raunte er. 

,,b-bitte... fick mich o-ohne!~ stöhnte ich. Minho sah mich an, spreiste meine Beine und drang direkt tief und fest ein. Ich schrei laut auf, und tränen liefen über mein gesicht. Minho küsste sie weg und sagte ,,Alles gut Baby, es wird gleich besser." Und tatsächlich wurde es kurz danach besser, so das Minho anfing sich zu bewegen. Er stieß von anfang an, an tief und feste zu stoßen. 

,,Fester!" stöhnte ich und er tat es. Er bewegte sich schneller, und stöhnte. Er sah so heiß aus, wie er verschwitzt, und stöhnend über mir lag und mich fickte. Und dank dieser aussicht und der stimulation kam ich auch nur wenig später. Und auch Minho ließ nicht lang auf sich warten, und kam in mir. ER ließ sich danach auf mir fallen, zog sie aus mir raus, und legte sich neben mich. Kurze zeit war es still und man hörte nur unser schweres atmen. Doch dann zog er mich in seine Arme, und gab mir einen Kuss. ,,Fuck, das war verdammt gut" sagte er noch etwas schwer atmend. ,,Ich liebe dich" sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er lächelte, und gab mir auch einen kuss. ,,ich liebe dich auch." Dann schlief ich wenige sekunden danach in seinen armen ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshott// SKZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt