I close my eyes and all i see is you
- New West---------
Wir liefen ins Haus rein und sie brachten unsere Koffer nach oben, während wir unten ins Wohnzimmer uns hinsetzten.
,,Zalea?", sagte meine Mom und schaute zu mir rüber.
,,Ja Mom?".
Ich schaute zu ihr rüber und liess mein Handy neben mir fallen aufs Sofa.,,Ich hab eine kleine Überraschung für dich, da ich weiss, dass hier nicht so gefallen wird", sagte sie und nahm ein Brief heraus.
Sie gab ihn mir und ich öffnete ihn, in dem Moment kommen die Jungs runter und sie setzten sich zu uns. Cris hat sie neben mich hingesetzt und schaut über meine Schulter zum Brief, den ich gerade aufmache.
Ich machte ihn auf und lies in, in meinem Kopf vor.
Als ich fertig war, sprang ich auf und liess ein Schrei raus.
,,Nein! Ist das ein Spass".
,,Nein ist es nicht".
,,Setzt dich mal hin, ich will lesen", sagte Cris und zog mich zurück neben ihm.
Er rutschte näher neben mir und schaut über meine Schulter und lass es vor.
-----------------------------
Liebe Zalea Rodrigues
Es freut mich ihnen mitzuteilen, dass sie in die Musik schule für talentierte Sängerinnen und Sänger angenommen wurdest.
Unser Team freut sich, dich kennenzulernen und dir dein Traum zu erfüllen.
Du wirst am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag am Abend Unterricht haben.
Es fängt an am Dienstag nach den Ferien an
um 20 Uhr - 21:40 Uhr.Wir freuen dich zu sehen
Freundliche Grüsse
deine Sing Lehrerin-----------------------------------
Cris schaute mich mit grossen Augen an und lächelte.
,,Du singst?", fragte Cris.
,,Nope sie haben mich angenommen, da ich nicht gut Singen kann", sagte ich ironisch und verdrehte meine Augen.
Cris lachte.
,,Du und deine Ironie", sagt Cris.
,,Glückwunsch Zalea", sagt Cristiano
,,Dankeee".
Warte wie hat sie das geschafft, ich hab mich ja nicht mal angemeldet.
,,Warte! Wie hast du das gemacht, ich hab mich nicht mal angemeldet".
,,Weisst du noch, als wir hier in Madrid waren, um Cristiano zu besuchen und Cris, wir sind spazieren gegangen und du diese Schule gesehen hast? Du warst fasziniert von dieser Schule, ich habe das natürlich gemerkt ...", Cris unterbrach
,,Tut mir leid, dass ich hineinspreche, aber an diesem Tag war der erste Tag, wo wir uns gestritten haben und seit dem Hassen wir uns, ich erinnere mich dran als wärs gestern gewesen", sagte Cris amüsiert. Grinsend und lehnte sich breitbeinig nach hinten neben mir.
Ich lachte leicht und schlug ihm auf die Schulter.
,,Natürlich ich vergesse den Tag auch nicht, als du mein Teddybär in den Fluss geschmissen hast", sagte ich und gab in ein Strengen blick.
,,Jajaa, das war so Lustig", sagte Cris und lachte richtig fest.
,,du bist so ein Schwein, das war nicht lustig", sagte ich leicht genervt, verschränke meine Armen und drehte mich leicht um.
Er lachte noch mehr als ich leicht Sauer wurde.
,,Sei nicht so ein Baby", sagte Cris und griff an meine Taille und dreht mich zu sich.
Das löste, was in mir keine Ahnung, was, aber irgendwas passiert in meinem Bauch.
,,Ich bin kein Baby!", sagte ich und verdrehte meine Augen.
,,Doch bist du, aww das kleine Baby namens Zalea Rodrigues", sagte Cris während dessen drückte meine Wangen mit seinen Händen zusammen.
Doch ich schlug seine Hände weg von meiner Wangen.
Cristiano und Georgina schauten sich an und lächelten.
Während dessen bei Cristiano und Georgina:
,,Sie verstehen sich, Sie sind süss zusammen", sagte Georgina zu Cristiano lächelnd und schaute zu Lea und cris, die immer noch so viel Lachen, dass sie gleich explodieren.
,,Ja sie sind wirklich süss, sie haben viel ähnlich, sie akzeptieren es einfach nicht und zwingen sich, sich zu hassen", sagte Cristiano lächelnd.
,,Wir müssen sie enger zusammen bringen, dass sie beste Freunde werden", sagte Georgina.
,,Ja, lass zusammen in den Sommerferien nach Portugal, Porto und nach Malediven", sagte Cristiano.
,,Das ist eine Gute Idee", sagte Georgina
,,Die Sommerferien sind ja in 1 Woche, also sollte ich schon mal buchen", sagt Cristiano und Georgina nickte.
Wieder zurück zu denen:
,,Warum Flüstern sie", flüstere ich zu Cris.
,,Keine Ahnung", flüsterte er zurück und wir schauten unsere Eltern komisch an.
Doch als sie merkten, dass wir sie komisch anschauen, hörten sie auf.
,,Kannst du weiter erzählen?", fragte ich meine Mom.
Doch sie lächelt nur.
,,Ist nicht wichtig, ich habe dich dort einfach angemeldet", sagte sie lächelnd.
,,Danke Mom", sagte ich und merkte wie meine Tränen kommen.
,,Weinst du?", fragt Cris und streichelt mein rücken.
,,Ne ich lache", sagte ich ironisch und streiche meine Tränen von Gesicht.
Er lachte leicht.
,,Bitte", sagte meine Mom.
Ich stehe auf und Umarme sie Fest.