Never chase it, let it come to you
- Drake-------------------
,,Du fragst Dich, woher ich das weiss? Ganz einfach, Du bist nicht unten gewesen und dann hab ich Dich gesucht und hab Dich bei Cris gefunden, mit seinem Pullover an und KUSCHELND zusammen", sagte meine Mom.
Cris verschluckte sich an dem Wasser und hustet ununterbrochen.
Ich schaute ihn an und klopfte ihn an seinen Rücken.
,,Gehts wieder?", fragte ich Cris.
,,Ja Danke".
Ich nickte und drehte mich wieder um zu den anderen.
,,Alsoo? Wollt ihr es mal erklären?".
Ich wollte grad was sagen, als Cris aufsteht und sich leicht vor mir stellt.
,,Sie hat keine Schult, ich bin nach unten gegangen, um was zu trinken und sah das ihr kalt war und hab ihr mein Pullover darüber gezogen, sie tat mir leid also trug ich sie hoch zu mir", sagte Cris.
,,Aha! Tut mir leid, aber nächstes Mal sagst Du mir Bescheid, hab mir Sorgen gemacht", sagte meine Mom
Ich nickte und flüsterte Cris ein Dank zu, er lächelt nur und nickt.
Wir haben fertig gefrühstückt und steigen ins Auto von Cristiano ein, der uns auch zur Schule fährt.
,,Na dann, hier währen wir".
,,Danke".
,,Kein Problem und ach, wenn was ist ruf an oder geh zu Cris er wird sich um Dich kümmern", sagte Cristiano und schaute zu Cris.
,,Jap mache ich, tschau Dad", sagte Cris und schloss die Tür.
,,Soo ich bringe Dich zum Direktor und schauen in welcher Klasse Du bist und ich bringe Dich dann dort hin", sagt Cris.
,,Okay".
,,Ach und nimm nicht ernst, was Leute sagen und sie werden komisch schauen aber das wird schon wieder", sagte er.
Ja natürlich, ich hab komplett vergessen, dass er ja berühmt ist, das wird lustig.
Ich nickte und lächelte.
Wir liefen rein und er legt seine Hand um meine Schulter.
Und schon bekommen wir blicke ab, ein paar waren mit einem Lächeln, doch ein paar waren mit ... Neid?
Um ehrlich zu sein, fülle ich mich relativ unwohl wegen den Blicken, was Cris zu bemerken bekam.,,Heyy, es wird wieder okay, wenn es Dich stört, dass ich mein Arm um Dich hab, dann sag es einfach", flüstert er.
,,Nein, ist schon gut".
In dem Moment kam ein Mädchen auf uns zu und schon gab sie mir ein Behindertenblick ab.
,,Heyy Cris, hast Du mich vermisst? Natürlich hast Du das und wer ist diese Schlampe neben Dir", sagte das Mädchen.
,,Wie hast Du mich gerade genannt!", sagte ich sauer.
Ich wollte zu ihr, doch Cris hielt mich fest und zog mich zurück.
,,Mann Lia, was verstehst, Du nicht dran das ich nichts von Dir will, es reicht mir mal", sagte er sauer.
,,Aber Du liebst mich doch, das hast Du gesagt", sagte das Mädchen namens Lia.
Ich stellte mich vor Cris und fing an leicht zu Lachen doch bevor ich irgendetwas sagen konnte, kam 1 Junge zu uns.
,,Er will nichts von Dir Lia, denn er gehört mir, stimmt doch oder Crisi", sagte der Junge und zwinkert Cris behindert zu.
Das Mädchen ging weg und die Beiden fingen an zu Lachen wie ein Wasserfall, was mich auch zum Lachen brachte.
,,Das war ein schlechter, erster ein Druck", sagte der Junge lachend.
Ich lachte leicht.
,,Ich bin Elion Torres, bester Freund von dem Süssen kärl neben Dir", sagte Jaden mit einem Mädchen stimme.
,,Alter Elion sei nicht so", sagte cris und schlüpfte in zur Seite.
,,Okay es war nur Spass ich stehe auf Mädchen, ob wohl ich für ein so gut aussehenden Junge eine aus nahm machen würde", er wurde unterbrochen von Cris.
,,Elion!!".
Ich lachte.
,,Okay ich höre auf, wir machen das immer so wenn Lia auftaucht".
,,Alles gut, das war lustig, freut mich Dich kennenzulernen Elion ich bin Zalea", sagte ich und er nahm mich kurz in den Armen.
,,Freut mich auch kleine Schwester von meinem Freund", sagte Jaden und flog ein Kuss zu Cris rüber.
Ich kann nicht mehr HAHAHA, die sind so lustig.
,,Ey Elion Du bist so komisch man", sagt Cris.
,,Jaja".
Cris und ich gehen zum Direktor, der mein Stunden plan, gibt und mir sagt, dass ich in die 9a gehe.