Eighteen

112 4 3
                                    

Er drehte sich zu mir.

,,Bin ich gar nicht!", machte er mir klar.

Ich kicherte.

,,Wie du meinst".

Ich wollte gerade gehen, als er mich zurückzog.

,,Das Kleid stand dir wirklich sehr gut", sagte er.

Mein Lächeln kann man gerade nicht übersehen.

,,Danke Cris".

Ich lächelte ihm noch schnell zu und ging bezahlen. Nachdem ich das gemacht habe, lief ich nach draussen, wo alle anderen auf mich warteten.

,,So wo gehen wir jetzt hin?", fragte Elion Vicks und fertig.

Ich überlegte kurz.

,,Wie wär's wenn wir noch Zutaten holen für das Abendessen und nach dem nach Hause gehen", schlug ich selbst sicher vor.

Sie nickten und stimmten alle zu.

,,Aber warte mal, was essen wir überhaupt zu Mittag?", fragte mich Cris.

Ich zuckte mit den Schultern.

,,Was wollt ihr essen?", fragte ich in der Runde.

,,Wie wär's wenn wir grillen?", schlug Rio vor.

Ich schaute sie begeistert an.

,,JA!!!", schiesse ich los.

Sie lachten nur und wir machten uns auf den Weg nach einem Lebensmittel laden. Dort angekommen, kauften wir alle Sachen ein und gingen wieder ins Auto. Danach fuhr uns der Fahrer nach Hause und wir gingen ins Haus.

,,Ich gehe den Grill anmachen", sagte Cris und lief nach draussen zu der Terrasse.

Elion folgte ihm nach kurzer Zeit nach draussen.

,,Und wir hübschen Mädels machen alles bereit", sagte Rio motiviert.

Ich lachte und folgte ihr in die Küche. Wir packten dann alles aus und legten schön das ganze Fleisch in den Teller platten. Ich holte noch eine platte heraus und machte den Käse und so weiter

Ich lächelte zufrieden und klatschte zufrieden mit den Händen.

,,Haben wir gut gemacht", sagte ich lächelnd.

Sie nickt.

,,Aber so was von".

Wir nahmen alles und trugen sie nach draussen, danach legten wir die auf den Tisch.

*Ich machte eine Insta Story* (sieht man bei der nächsten Seite)

,,Wow Mädels super gemacht", sagte cris und steckte den Grill an.

,,Dankeschön", sagte ich und wir setzten uns hin.

Die Jungs setzten sich auch hin.

,,Der Grill muss vorheizen, wir können während dessen Wahrheit oder Pflicht spielen", schlug Elion vor.

Wir nickten zu stimmend.

,,Ich fange an ... uhm ich nehme Rio", sagte Cris.

Sie schaute zu ihm rüber.

,,Wahrheit".

Er überlegt kurz.

,,Wen du siehst, dass Elion und Zalea fast von einer Brücke fallen und du nur jemand retten könntest, wer würdest du retten?", fragte Cris Rio.

Sie rollte ihre Augen, aber lachte leicht danach.

,,Uhm man cris ey also ich würde tut mir leid Zalea aber ich kenne Elion länger und besser, ich nehme Elion", sagte sie und sagte besorgt zu mir.

Ich machte auf traurig, aber lachte danach.

,,Alles gut ich verstehe dich", sagte ich lächelnd.

,,Ausser dem weiss ich, dass du ihn nicht nur ausgewählt hast, weil du ihn besser kennst oder so, sondern weil du ...", fügte ich hinzu, aber konnte nicht aus reden, weil Rio ihre Hand auf meinen Mund schlägt.

C'mon, we'd look cute together!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt