Wir verabschieden uns und sie laufen weg.
Ich atmete tief aus, da ich die Luft angehalten habe.
,,Das war mal was", sagt Rio und lacht.
,,Ja man".
Ich nickte und lachte.
Wir liefen weiter und schlussendlich sind wir auch in der Stadt angekommen und laufen an vielen Läden vorbei.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Taille, die mich zu ... Cris zog.
Ich erschrak leicht. Doch er streicht sanft an meiner Taille.
,,scheisse Paparazzi ...", sagte er und wir rannten in einen Laden rein.
,,Was jetzt?!".
,,warte hier".
Er gab mir seine Pullijacke und seine weise Cap.
,,Zieh das an, sonst steht im Internet "Cris jnr ist verheiratet" oder so ein scheiss".
Ich lachte leicht und zog es mir an.
,,Nur so Cris, ich glaube nicht, dass du es je wieder zurückbekommst", sagt Elion und klopft an seiner Schulter.
Doch cris grinst nur.
,,Ist doch egal, es steht ihr eh besser als mir", sagt er und zwinkert mir zu.
ich schiebe ihn nur zur Seite.
,,Cris du bist mein Bruder, hör auf so schleimen!", sagte ich.
Er hustet.
,,STIEF Bruder, Princesa".
,,ugh jaja, stief Bruder".
ich wuschele seine haare durch.
,,meine Haare Lea".
Er versuchte, sich an die Handykamera zu richten, doch er schaffte es nicht.
,,dreh dich um".
Macht er auch und ich hielt seinen Kopf mit meinen Händen und richtete seine Locken.
,,Hat dir jemand schon mal gesagt, wie wunderschön du bist", sagte er mit einer sanften Stimme, was mich verrückt machen ließ.
Warte nein Zalea er ist dein Stiefbruder!!
ich lächelte.
,,Du bist süss", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf der Wange.
Hab ich nicht gemacht, omgg ist das Peinlich. Doch Cris grinste nur und kicherte leicht auf.
,,Oh fuck!", sagte, ich lachte.
,,Ich schwöre, es währt ihr nicht Stief Stiefgeschwister hätte ich euch so so geshippt, Mann", sagte Riona mit einem Fake sauer stimme.
Elion grinste.
,,Wer hat gesagt, dass wir das jetzt nicht schon können?", fragt grinsend und macht ein arm um Rionas schulter.
Riona schaute hoch zu ihm und sie hatten ein Augenkontakt, Elion kam ihr näher, doch plötzlich klingelte ein Handy.
Elion stöhnte genervt auf.
Ich kicherte, da es mein Handy war. Ich schaute drauf und sah, dass es meine Mom war über FaceTime.
,,Meine Mom".
Ich nahm den Anruf an und machte es laut, sodass das es alle hören konnte.
(Während FaceTime Anruf)
,,Heyy Mom, ist etwas?".
,,Nein alles gut, ich wollte nur mal wissen wie es dir geht".
,,Mir geht es gut, und bei euch".
,,Ja bei uns auch".
,,Ist Cris bei dir".
Cris stellt sich neben mir und blickt in das Telefon.
,,Jupp hier bin ich".
Cristiano kam.
,,Passt du gut auf sie auf?".
,,Natürlich".
,,Das ist mein Sohn".
Ich kicherte.
,,Okay ich wollte nur mal anrufen, wir sehen uns nachher, tschau".
,,Bye bye".
(Ende von Telefonat)
Ich lachte auf.
,,Cris wird zum Bodyguard", sagt Elion.
,,Pff ich brauche keine Bodyguard", sagte ich selbstsicher.
Cris lacht nur leicht auf.
,,Ach uns was war das vorhin?", sagte ich und zeigte auf Riona und Elion.
Ich zog mein eine Augenbraue hoch und grinste.
Cris lachte auf und machte sein Arm um meine Schultern.
,,Keine Ahnung wovon du sprichst", sagte Riona leicht nervös.
,,Jaja, hätte meine stief Mom sie nicht angerufen, hättet ihr euch Safe geküsst", sagt Cris grinsend.
,,seit ihr leise, ihr seid Stief Geschwister und berührt euch immer", sagt Elion.
Ich schaute zu ihm Hoch und er auch runter, wir fingen an zu lachen.