Nach einer Weile sind wir wieder zurück in die Schule und die Lehrerin sagte, dass wir jetzt Fussball spielen, da wir Sport haben.
Das Ding ist, dass ich keinen Fussball spielen konnte!
Riona und ich liefen in die Mädchen umkleide und zogen uns in unseren Sportsachen um.
,,Man ich kann kein Fussball spielen!", jammerte ich.
Riona kicherte.
,,Glaub mir, ich auch nicht, aber ich sage dir was: Pass auf, vor allem auf Cris er spielt sehr gut und foult auch sehr gerne, wenn er genervt ist", sagte Riona.
Ich lachte auf.
,,Werde ich".
,,Aber unsere Lehrerin lasst Cris nur selten mit spielen, da er zu gut ist und alle angeblich Angst haben zu verlieren, deswegen macht er in dem neben Raum Fitnessübungen, er hasst das so sehr", erzählt Rio.
Oha ...
,,Ne oder? das ist respektlos", sagte ich.
,,Ich weiss".
Das kann ich nicht glauben, nur weil sein Vater Profi Fussballer ist, heisst es nicht, dass er mit spielen darf. Das regt mich gerade so sehr auf!
Wir liefen in der Sporthalle rein und dort sah ich, dass Cris fast vor Wut explodiert.
Ich lief auf ihn zu.
,,Heyy, was ist?", fragte ich Cris und streichelte ihn am Rücken entlang.
Er drehte seinen Kopf zu mir und ich merkte, dass er so sauer ist, dass seine Hände zitterte und er war voll angespannt.
,,Man die lasst mich nicht mit spielen!!", sagt er sauer.
Okay, das reicht mir.
Ich lief auf diese Lehrerin zu.
,,Warum darf er nicht mit spielen!", sage ich sauer.
,,Ich würde dir raten, dich um deinen eigenen Kram zu kümmern", sagte sie.
,,Nein sie sagen mir jetzt, warum er nicht mit spielen darf!!", sagte ich noch sauer.
,,Weil ich das so sage".
,,Ich glaubes nicht, nur weil sein Vater berühmt ist, ihr ernst!!", rief ich.
,,Er ist zu gut, deswegen", sagte sie.
,,Na und?!", schrie ich schon fast.
Alle drehten sich zu uns, Elion und Riona kamen zu mir.
,,Sie hat recht", sagte Elion und stützte sich an meinem Kopf.
Sein Ernst!
Ich schlug seine Hand weg und gab in mach-das-nie-wieder-Blick. Er lachte nur kurz und legte seinen Arm um meine Schulter.
,,Aber ich habe Nein gesagt", sagte die Lehrerin leicht sauer.
Ich grinste und verschränkte meine Arme.
,,Okeyy, dann spiele ich nicht mit", sagte ich.
,,Ich auch nicht", sagte Elion.
,,Jap ich auch nicht", sagte Riona.
Und plötzlich schlossen sich alle zu uns.
,, ich glaube nicht, dass sie unterrichten können, wenn keiner mit spielt", sagte ich provozierend.
Die Lehrerin seufzte.
,,Okeyy, von mir aus!!", sagte sie.
Ich sprang hoch und rannte zu Cris ins Fitnessstudio.
,,Du darfst mir Spielen!!", schrie ich schon fast.
Cris schaute mich mit, funkelten Augen an.
,,Wirklich?!".
Ich nickte lächelnd.
Er umarmte mich und murmelte einen Dank.
,,Kein Problem".
Wir liefen in der Sporthalle rein.
,,boah Bro dein Mädchen hat sie durch genommen, ich sage dir", sagte Elion.
Ich kicherte.
Cris grinste.
,,Jap, das ist mein Mädchen", betonte er mein, da Elion gesagt hat, dass ich sein Mädchen sei.
Er lachte.
Die Lehrerin teilte uns in Teams auf und ratet mal: Jap, ich war nicht mit Cris und auch nicht mit Riona, aber wenigstens bin ich mit Elion.
Ich und Elion machen unsere Handshakes zusammen.