In dem Moment parkte der Fahrer das Auto in der Garage. Wir stiegen aus und liefen in Haus rein.
Gerade als wir ins Wohnzimmer hereinliefen, kamen schon unsere Eltern auf uns zu.
,,Und, wie war's?", fragte meine Mom und gab mir einen Kuss auf meinem Kopf.
,,Ganz gut", sagte ich und lächelte ihr zu.
,,Das freut uns", fügte Cristiano hinzu.
Ich nickte lächelnd.
,,Na dann kommt, ich hab Essen gemacht", sagte meine Mom. Ich rannte kurz nach oben und liess meinen Rucksack auf Cris seinem Bett fallen und rannte runter ins Esszimmer.
Ich setzte mich neben Cris hin und fing an zu Essen. Sie hatte Pasta gemacht.
Nach dem Essen ging ich hoch ins Zimmer von Cris und zog mich in einen Jogginganzug um (Bild oben) und sprang auf seinem Bett.
Genau in dem Moment ging die Tür auf und Cris kam rein.
,,Hast dich ja gemütlich gemacht", sagte grinsend.
Während er das sagte, zog er sein T-Shirt aus und legte sich neben mich hin.
Ich merkte, wie sich Blut in meine Wangen schoss. Er merkte es und grinste, sprach mich aber nicht darauf an.
,,Willst du einen Film schauen?", fragte er mit der Fernbedienung in der Hand.
Ich schaute hoch zu ihm und nickte.
,,Was wollen wir schauen?", fragte ich ihn.
Er überlegte kurz.
,,Wie wärs mit Horror?", fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Von mir aus".
Ich steckte mein Handy an, damit es lädt und verschlang mich unter der Decke. Er kicherte und machte mir nach.
Er machte ein Horror Film an (Könnt aus wählen welchen).
Am Anfang war es ganz okay, aber jetzt kommen mal wieder Jumpscares. Ich habe es nicht gut mit Horror Filmen und er hat das auch gemerkt, deswegen zog er mich an meiner Taille zu sich hin. Mein Bauch machte Rückwärtssaltos und ich wurde auch SEHR rot, deswegen versteckte ich meinen Kopf in seinem Oberkörper.
Ich weiss aber nicht warum ich so rot werde, wir sind ja nur Freunde die halt Geschwister sind warte tut mir leid ich meinte Stief Geschwister! Vielleicht auch nicht...
Nach ein paar Stunden haben wir ein paar Filme durchgeschaut, ich merkte, wie sich meine Augen schwach an füllten und langsam zu fallen.
,,Gute Nacht Lea", flüsterte Cris mir zu und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Er fing an, meinen Kopf zu streicheln, das war der Moment, wo ich sofort ein schlief.