FIFE

109 3 0
                                    

              Do you really think I give a damn
                                - Lana del Rey

---------------------------

*AM Morgen*

Zaleas POV:

Ich wurde wach von einem nicht so tollen Geräusch, der Wecker.

PIP PIP PIP PIP PIP PIP PIP

Ughhhh ich öffne meine Augen und schrak hoch.
Ich war im Bett mit Cris! Was mache ich hier und warte, warum habe ich ein Pullover von Cris an!

Cris hat es voll bemerkt und machte seine Augen auf.

,,Was mach ich hier!!", fragte ich leicht Sauer.

Er setzt sich hin und schaut mich verschlafen an.

,,Du warst gestern fast am Erfrieren deswegen hab ich Dich hochgetragen im Zimmer und hingelegt und halt auch mein Pullover gegeben", erklärt er mit einer verschlafender Stimme.

Jetzt versteh ich...
Das ist wirklich nett von ihm. Ich Lächelte.

,,Naww Dankee, schätz ich wirklich sehr", sagte ich Lächelnd.

Er Lächelt zurück verschlafend.

,,Kein Problem, Princesa", sagte er lächelnd.

,,Ach und Dein Wecker ist scheisse", sage ich genervt.

Er lacht auf.

,,Ja ich weiss aber wir müssen zur Schule", sagte er und stieg aus dem Bett.

Er hatte kein T-Shirt an und als ich das sah lief ich Rot an und machte meine Augen zu mit meiner Hand.

,,Zieh Dir mal was an", sagte ich.

Er dreht sich zu mir und Lacht.

,,Keine Sorge Du kannst Deine Augen aufmachen, ich ziehe mir schon was an", sagt er und zwinkert mir zu.

Genau als er das sagte machte ich meine Augen auf und sah wie er mir zu Zwinkert.

,,Alsoo ich suche mir was raus zum Anziehen und Du kannst Dich ja schon mal umziehen gehen", sagte ich, stieg aus dem Bett und mache mein Koffer auf.

Mhm was soll ich anziehen...
Ahh jap das ist Perfekt ich zieh das an.
(Outfit oben)

Ich suchte noch mein Gold schmuck raus, jap ich LIEBE Gold schmuck und lag es auf dem Bett. Genau in dem Moment kam auch schon Cris aus dem Bade Zimmer mit Nassen Haaren.

,,Du kannst jetzt rein", sagte Cris und richtet seine Haare.

Ich nickte, nahm all meine Sachen und lief ins Bad rein.

Das erste was ich mache ist es mich zu Duschen und meine Ganze Hair Care Routine zu machen.
Nach dem ich mich geduscht habe, habe ich meine Skincare Routine gemacht und hab mich Geschminkt.

Dann hab ich mich an gezogen meine Haare geglättet und habe schlussendlich Haar öl auf meine Haare gegeben damit sie mehr glänsen.

Ich beschloss dann noch kurz all meine sachen zum Beispiel Make up oder Skincare in der regal einrichte da ich kein Bock habe sie immer in mein Koffer rein zu tuen.

Ich verliess dann das Bad und sah Cris auf dem Bett am Handy.
Er schaute hoch zu mir und Lächelt.

,,Du siehst gut aus, Princesa", sagte er und Lächelt.

Ich Lächle in an und werde leicht rot.

,,Dankee, Du seist auch gut aus", sagte ich.

,,Danke".

,,Du kannst Deine Kleidung einfach zu meinen Packen, ist egal, wo Du kannst sie einfach hineinlegen", sagte er.

,,Wirklich, Danke".

,,Kein Problem, ach und eine Frage".

,,Mhm, was ist?".

Ich setzte mich zu ihm hin und schaute ihn an.

,,Ich weiss, wir haben eine nicht so tolle Vergangenheit gehabt aber ich will das Wirklich nicht mehr", sagte er.

Ich schaute ihn Lächelnd an.

,,Ich will das auch nicht".

,,Freunde?", fragte er und steht auf.

,,Freunde!".

Er gibt mir seine Hand her und ich nehme sie an. Er zieht mich zu ihm und Umarmt mich, ich war überracht aber erwiedere die Umarmung.

Wir lösten uns von der Umarmung.

,,Gehen wir runter, es gibt Waffeln", fragt Cris.

Ich nickte und schnappte meine Schulsachen mit nach unten.
Und schon riech ich den geruch von Waffeln.

,,Guten Morgen!", rief ich zu Cristiano und meiner Mom.

,,Morgen, habt ihr gut Geschlafen?", fragte meine Mom.

,,Jup".

,,War es gemütlich beim Sofa", fragt Cristiano.

Ich schaute zu Cris der am Grinsen seine Waffeln anfängt zu Essen.

,,Eh jaa megaa Gemütlich", sagte ich und lief leicht Rot an.

Cris unterdrückt ein Lachen was er aber nicht schaft und einfach Lacht.

,,Warum lacht er?", fragt Cristiano.

Ich drehte mich von denen um da ich mich hin setzten wollte doch da sagte meine Mom das.

,,Weil Zalea gar nicht auf dem Sofa geschlafen hat, sie hat bei Cris geschlafen im Bett", sagte meine Mom.

Ich blieb stehen und drehte mich Langsam um.

C'mon, we'd look cute together!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt