FOURTEEN

145 4 3
                                    

Ich setzte mich neben ihn hin und kraulte fein seinen Kopf und spielte mit seinen Haaren herum.

,,Cris steh auf, wir haben Schule", sagte ich leise und streichel sein Arm entlang.

,,Mhmm, noch 5 Minuten", sagte er mit einer rauen morgen stimme.

,,Nein steh auf, geh dich fertig machen", sagte ich, zog ihm die Decke weg.

,,Jaja schon gut", sagt er, stand auf und umarmt mich.

Ich erwiderte.

,,Geh dich jetzt fertig machen", sagte ich, er nickte, suchte sich Kleidung zum Anziehen an und ging ins Badezimmer.

Ich bin währenddessen heruntergegangen, in der Küche und sah einen Zettel auf dem Tisch.

-

Guten Morgen, Kinder.

Cristiano und ich sind 2 Tage nicht hier, ihr müsst alleine klarkommen. Was ja kein Problem ist, da du kochen kannst. Wir haben euch Geld gelassen. Macht keine Scheisse!

- LG Geo.

-

,,Was ist das?", sagte jemand hinter mehr.

Ich zuckte und drehte mich um. Ich sah in ohne T-Shirt.

,,Bro hast du mich erschrocken!", sagte ich und machte meine Hand auf meiner Brust.

Er kicherte.

,,Wir haben sturmfrei".

Er kam mir gefährlich nah, doch ich lief nach hinten vor Nervosität.

Er grinste, da er merkte, dass ich nervös werde. Ich spürte, was hinter mehr, die Wand.

Grinsend drückte er mich gegen die Wand und sein Gesicht kam meinen sehr nah. Ich erwischte mich, wie meine Augen von seinen Augen runter zu seiner Lippe schleiften.

Genau in dem Moment klingelte er an der Türe.

,,Ughh wer ist das!", sagte Cris genervt.

Ich kicherte.

Er lief zur Tür und machte die auf.

,,Was!", rief er.

Ich war hinter ihm und schaute gerade über seine Schulter.

Es waren Elion und Riona.

Sie kicherten grinsend.

,,Warum so genervt?", fragte Elion.

,,Sei einfach leise, was wollt ihr?", sagte Cris sehr genervt.

Ich zog in an seinem Arm nach hinten.

,,hör auf so respektlos zu sein".

Er verdrehte seine Augen.

,,Und zieh dir mal was an, Cris", sagte ich ein wenig leise. Doch sie hörten es trotzdem.

Er grinste.

,,Wie du willst, Princesa", sagte er und zwinkerte mir zu.

Ich verdrehte meine Augen und bat Elion und riona rein.

Er rannte nach oben und kam wieder zurück mit einem T-Shirt ins Wohnzimmer, wo wir gerade sind.

,,Alsoo was macht ihr hier?", fragte ich.

,,Ich dachte mir, dass wir uns heute von der Schule abmelden und einfach chillen", sagte Riona.

Wir schauten uns alle an.

,,Alsoo ich bin dabei", sagte Cris.

Ich überlegte kurz, aber stimmte schlussendlich zu.

,,Und was machen wir?", fragte Elion.

,,Wir haben sturmfrei, wir können ein Slepover machen", schlug ich vor.

,,Finde ich gut!", sagte Elion.

,,Jap ich auch".

Alle stimmten zu.

C'mon, we'd look cute together!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt