Wir haben uns von der Schule abgemeldet und haben uns entschieden, dass wir jetzt für Mittag Essen machen.
,,Was wollt ihr Essen?", fragte Rio in die Runde.
,,Wie wär's mit Pizza?", schlug Elion vor.
Ich klatschte zufrieden mit den Händen.
,,Jaa!"
Sie lachten leicht und gingen in die Küche.
Ich nahm alle Zutaten hervor, wir entschieden uns, 2er-Gruppen zu machen. Cris ist mit mir und Elion ist mit Riona in einer Gruppe.
,,Na dann möchte die beste und leckerste Pizza gewinnen!".
Cris schlug vor, dass wir eine Herzpizza machen, ich stimmte zu und schon legten wir los.
Nach einer Zeit sind wir auch mal fertig geworden (Bild oben). Es war sehr lustig, wir haben alle sehr viel gelacht.
Wir setzten uns auf dem Esstisch.
,,Also unsere ist viel besser geworden", sagte ich selbstverliebt.
,,Ganz und gar nicht", sagte Elion.
,,Ihr könnt weiter streiten kleine Kinder wir essen", sagte Rio.
Ich verdrehte meine Augen und fing an zu Essen, als wir fertig gegessen haben sassen wir uns auf dem Sofa.
,,Was machen wir jetzt?", fragte Cris und lehnte sich breitbeinig zurück.
Riona und ich schauten uns an und grinsten. Die Jungs schauten uns mit einem verwirrten blick.
,,Was habt ihr jetzt schon wieder", sagte lio.
Ich rollte meine Augen ...
,,Wir gehen shoppennn", sagte ich sehr glücklich und lächelte.
,,Ach neee", sagten die beiden Jungs gleichzeitig genervt.
,,nah uh", sagte Riona und stand auf
,,Ihr kommt mit, egal, ob ihr wollt oder nicht", fügte sie hinzu und zog lio hoch, während ich cris hochzog.,,Ugh was wir alles für unsere Mädels machen", sagte lio und grinste schief.
,,na dann geht eure Schuhe anziehen und ab in die mall", sagte ich und ging meine Schuhe anziehen.
Cris kicherte leise, als er mich sah, wie aufgeregt ich gerade bin.
Nach ein paar Minuten sind wir herausgegangen und stiegen ins Auto. Cris Fahrer fahrte uns dann in die mall und liess uns dort ab.
,,Ugh ich liebe die mall", riona und ich liefen voraus, während die beiden Jungs uns folgen wie Bodyguards.
,,Wo wollen wir rein?", fragte ich Rio
,,Uhm lass in Zara rein", schlug ich vor.
Sie nickte und wir gingen rein.
,,Mädels? Wir sind gerade wieder da", sagte cris und packte elion mit sich.
Wir schauten uns verwirrt und zuckten mit den Schultern.
Währenddessen bei Cris:
Ich zog ihn einen YSL laden rein.
,,Was machen wir hier?", fragte Elion mich.
,,Zalea hat in einer Woche Geburtstag, ich will ihr ein Armbad-Ketten-Set kaufen", sagte ich und schaute mich um.
Elion zog ein Augenbraue hoch.
,,Du magst sie ja wirklich sehr, das ist teuer", sagte er.
,,Schon klar, sie ist meine Stiefschwester und ich weiss, dass sie sich das wünscht, ich habe es in ihrer Wunschliste gesehen, war ganz oben", sagte er und lachte.