Louis' Pov
Ich stand auch auf und zog mir ebenfalls meine beziehungsweise neue Klamotten an.
Danach machte ich mich auf den Weg in die Mensa, des großen Gebäudes.
Als ich dort ankam, sah ich Harry schon von weitem auf unserem Standard Platz bei Niall und Liam sitzen.„Hey" rief ich in die kleine Runde.
„Ich bin so müde" klagte Liam.
„Das du nicht auch müde bist, wundert mich echt" fügte er hinzu und schaute mich an.
„Was meinst du?" fragte ich ihn irritiert.
„Ach komm, denkst du echt, dass ich nicht gemerkt habe, dass noch jemand bei dir im Bett lag?" Meine Augen weiteten sich, hatte er Harry etwa doch gesehen?
Ich musterte ihn von der Seite, ihm schien das ganze überhaupt nichts aus zu machen.„Wer ist die glückliche?" fragte Liam nun.
Die? Er hatte Harry also doch nicht gesehen.
„Lass ihm doch seine Privatsphäre" mischte sich Harry nun ein, da er bemerkt hatte, wie nervös mich das ganze machte. „Ich frag ja nur" hob Liam verteidigend seine Hände.„Habt ihr schon gehört, was heute auf dem Plan steht?" kam es von Niall. Alle schüttelten ihren Kopf. „Camping" sagte er daraufhin.
„Tun wir das nichts bereits?" fragte Harry.
„Die meinen damit, dass wir in Zelten im Wald schlafen - also richtiges Camping halt" antwortete Niall ihm.„Hmm. Hoffentlich fehlen wie letztes Jahr wieder ein paar Zelte" kam es von Liam, der mit seinen Augenbrauen wackelte und sich an etwas zu erinnern schien.
„Du hast deins extra vergessen gehabt und ich glaube nicht, dass sie dich nach letztem Jahr noch einmal mit einem Mädchen in ein Zelt lassen" lachte Niall.„Ist es nur Camping? Nichts weiter?" fragte ich nun. „Ich weiß bisher nur vom Camping" antwortete Niall.
„Wie läuft das mit den Zelten ab? Werden die geteilt?" fragte Harry und schien wirklich interessiert an dieser Frage zu sein. Natürlich mit einem Hintergedanken.
„Es bekommen immer zwei Personen eins, aber natürlich werden Jungen und Mädchen getrennt" antwortete Niall ihm. „Kann man sich seinen Partner aussuchen oder werden die ausgelost?" fragte Harry nun.
„Kannst dir deinen Partner aussuchen" Harry drückte unter dem Tisch sein Bein gegen meins, nach dem Niall ihm ein weiteres mal geantwortet hatte. Er tat so, als würde nichts sein und trank genüsslich aus seinem Glas.„Wie vielleicht von euch schon ein paar mitbekommen haben, steht Camping heute an" hörte man Peter rufen, der die Mensa betrat.
„Bevor das aber passieren kann, muss bei den Sachen, die mitgenommen werden erstmal geholfen werden" fuhr er fort.
Er wartete eine Weile und schaute in der Gegend herum.
„Irgendwelche freiwilligen? Ansonsten wird es ausgelost" sagte er.Ich schaute mich um, niemand meldete sich.
Da Peter mir echt leid tat, hob ich meine Hand
„Ah Herr Tomlinson, dass freut mich!" rief er daraufhin. Plötzlich hob Harry seine Hand ebenfalls. „Und Herr Styles! Dann kommt gleich einmal zu mir!" Nachdem Peter hatte, was er wollte, verließ er wieder den Raum.„Ihr müsst echt drauf sein" kam es von Liam, der grinste und seinen Kopf dabei schüttelte.
„Warum?" fragte ich.
„Weil ihr gleich erstmal den ganzen Kram den anderen zurecht legen dürft" antwortete er.Nachdem wir zu Ende gefrühstückt hatten, machten Harry und ich uns auf den Weg zu Peter. „Da seid ihr zwei ja" kam es von ihm.
„Dann kommt mal mit" sagte er. Wir liefen ihm zu einem kleinen Schuppen hinterher. Er öffnete ihn, der Staub flog uns entgegen.„Wie ihr seht, muss hier erst einmal gründlich aufgeräumt werden" fing er an.
„Jedes Zelt bekommt einmal von allem etwas" er zeigte in die Ecke, in der die ganze Ausrüstung stand.
„Wenn ihr Hilfe braucht, sagt bescheid" er schaute sich noch einmal um und machte sich dann vom Acker. Liam hatte also Recht gehabt, wir durften die Drecks Arbeit, die keiner machen wollte, erledigen.
Da ich aber mit Harry zusammen war, war es weniger schlimm.Wir hatten nach einer gefühlten Ewigkeit alle Zelte zurecht gelegt.
Harry schaute auf den Zettel, auf dem stand, wie viele Zelte es sein mussten.
"Es fehlen zwei"' sagte er.
Ich schaute mich um und sah noch ein weiters oben auf einem Regal liegen.
Ich versuchte dort dran zu kommen, doch das klappte nicht so ganz.
„Brauchst du Hilfe?" ertönte Harry's Stimme dicht hinter mir.
Er drückte von hinten seinen Körper an meinen, um a das Zelt heran zu kommen.Nach dem er es ganz einfach herunter geholt hatte, schaute er mich grinsend an.
„Spiel dich nicht wegen deiner Größe auf" sagte ich und boxte ihm gegen die Schulter.
„Kommt drauf an, welche du meinst" entgegnete er. Mein Mund klappte auf.
„Du solltest mal dein Gesicht sehen" lachte er.
„Du kannst nicht anfangen dauernd diese Anspielungen zu machen, was sollen die anderen denken, wenn sie davon mitbekommen?"Er kam mir plötzlich wieder ganz nah und drückte mich somit gegen die Wand im Schuppen mit meinem Rücken.
Er stützte sich mit seiner linken Hand direkt neben meinem Kopf an der Wand ab und näherte sich meinem Gesicht.
„Von mir aus, können sie noch dabei zugucken" hauchte er gegen meine Lippen.
Mein Herz fing an, wie wild gegen meine Brust zu hämmern.
So stark, dass ich dachte an einem Herzinfarkt gleich leiden zu würden.„Harry..." sagte ich seinen Namen.
Meine Stimme war heiser - heiser und leiser.
„Louis" sagte er amüsiert.Ich schaffte es nicht, mich zurück zu halten.
Ich packte mit beiden Händen seinen Kopf und zog ihn in einen wilden, dennoch leidenschaftlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
Summer Love [l.s.]
FanfictionDie große Sommerliebe - wer kennt sie nicht? Der eine ist sich sicher, nur seine Zeit dort zu verschwenden und der andere will überhaupt nicht dort sein, aber was passiert, wenn sie aufeinander treffen? Zwei Jungs, mit unterschiedlichen Geschichten...