17

32 8 0
                                    

Harry's Pov

„Warum treibst du dich hier so alleine rum?" hörte ich Bella sagen.
Normalerweise stieß ich sie immer sofort von mir weg, natürlich diesmal durch den Alkohol in meinem Korper nicht.

Sie trat vor mich und tastete meinen gesamten Oberkörper mit ihren Händen ab.
Sie fuhr mit ihren Händen durch meine Haare und legte sie auf meinen Nacken.
Anscheinend nutzte sie es stark aus, dass ich betrunken war, denn sie bemerkte, dass ich sie dieses mal nicht stoppte.

Sie schaute mich an und schien nachzudenken - vermutlich darüber, wie weit ich sie gehen lassen würde. Um ehrlich zu sein, war mir im Moment alles Recht, denn alles was ich wollte, war meinen Vater aus meinen Kopf zu bekommen.
Diesen Schmerz konnte ich einfach nicht ertragen.

Sie näherte sich mit ihren Lippen immer mehr, als sie sie schließlich auf meine legte.
Es brauchte eine Weile, bis ich es erwiderte.
Natürlich wurde sich nun gefragt, was war mit Louis?
Ganz einfach: Ich war betrunken, innerlich kaputt und wollte einfach nur abgelenkt werden und vergessen.
Dadurch vergaß ich in diesem Moment leider auch Louis.

Wir ließen uns auf den Boden - auf den Sand - fallen.
Ich lag über ihr und fing an mit meiner Hand ihren Körper entlang zu fahren, während sie mir bereits mein Shirt auszog.

Ich fing an sie von ihren Lippen, zu ihrem Hals, bis schließlich zu ihrem Dekolleté zu küssen und öffnete währenddessen ihre kurze Jeans Hose.
„Darauf warte ich, seit ich hier bin" hörte ich sie sagen, doch nahm es überhaupt gar nicht wirklich wahr. Wir fackelten nicht lange und zogen uns nun direkt aus.

Ich wusste ehrlich nicht, wieso mein Verstand mich nicht davon abhielt.
Aber auch dort war die Antwort ziemlich einfach: er existierte gerade nicht.
So kam es zustande, dass ich mit Bella schlief, während alle anderen sich auf der Party - so wie auch Louis - befanden.

Ich öffnete meine Augen und nahm sofort grelles
Licht wahr. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass das Morgenlicht jemals so stark in die Hütte schien.
Als ich jedoch den Wind ziemlich stark auf meinem Körper fühlte und auch bemerkte, dass jemand auf meinem Oberkörper schlief, richtete ich mich auf und realisierte, dass ich mich überhaupt nicht in meiner Hütte befand.

Ich schaute mich um und sah meine Klamotten um mich herum verteilt liegen.
Mein Herz fing an, wie wild gegen meine Brust zu hämmern - ich bekam Angst.
Mir wurde klar, dass ich vermutlich Mist gebaut hatte aber wie groß dieser Mist war, wurde mir erst bewusst, als ich Bella nackt neben mir liegen sah und langsam die Bilder von letzter Nacht, wenn auch nur ziemlich schwach hervor kamen.

„Fuck!" rief ich und hämmerte mir gegen die Stirn.
Ich stand auf und sammelte meine Klamotten ein.
Ich zog mir meine Hose und mein Shirt über und suchte nach meinem Handy, währenddessen würde Bella wach.
Ich fand endlich mein Handy und machte mich auf den Weg zurück zur Hütte.
„Du gehst schon?" hörte ich sie noch rufen, doch ignorierte es.

Ich lief mit leisen Schritten in die Hütte und sah, dass Niall noch schlief.
Ich hatte also noch Zeit, mich abzuduschen.
Ich hatte sogar an Stellen Sand, wo er sich überhaupt nicht befinden sollte.
Ich stand gerade einmal fünf Sekunden in der Dusche, als ich Peters Pfeife hörte.
„Scheiße" murmelte ich.
Ich hörte die Türe der Hütte wenige Minuten später auf und zu schlagen, Niall war wohl schon los.

Da ich die Zeit sowieso schon nicht mehr ändern konnte, beschloss ich einfach in Ruhe zu Ende zu duschen. Das Wort Ruhe traf es jedoch so gar nicht, denn mir wurde immer mehr bewusst, was ich getan hatte. Louis und ich waren nicht zusammen, daher hätte ich ihn überhaupt nicht betrügen können, doch zwischen uns war etwas, deshalb konnte man es schon so sehen. Ich schlug mit meiner Hand gegen die Wand und keuchte auf, da ich versehentlich falsch aufschlug und sich eine Beule bildete.
„Warum muss mir immer irgendeine Scheiße passieren" murmelte ich und stützte meinen Kopf
gegen die Wand ab.

Nach dem duschen machte ich mich auf den Weg zur Mensa, in der alle schon saßen und frühstückten.
Als ich den Raum betrat, wurde ich von allen etwas seltsam angeschaut.
Vermutlich, weil ich der letzte war, der kam. Selbst Bella saß dort, doch ich ignorierte sie und versuchte sie nicht anzuschauen.
„Heute wohl nicht so gut aus dem Bett gekommen, Herr Styles" rief Peter.

Ich lief zu Niall, Liam und Louis - neben diesem ließ ich mich auch mit meinem Frühstück nieder.
Niall wusste vermutlich, wenn er sich nicht selber komplett abgefüllt hatte, dass ich nicht in meinem Bett geschlafen hatte, aber er sagte oder fragte zum Glück nichts.

„Was ist mit deiner Hand passiert?" fragte Louis.
„Ausgerutscht" log ich.
Er musterte mich nachdenklich, nickte jedoch.

Als ich ihm so lange in die Augen schaute, überkam mich dieses schlechte Gewissen immer mehr. Nach Frühstück war mir eigentlich auch überhaupt nicht, da mir eher schlecht war.
„Alles ok?" riss er mich aus meinen Gedanken. Ich starrte ihn immer noch an. „Ja" sagte ich, wusste aber, dass überhaupt nichts okay war.

Ich wagte nach einer Weile einen kurzen Blick zu Bella, die mich angrinste.
Ich konnte nur hoffen, dass dieses Missgeschick nicht heraus kommen würde.

Summer Love [l.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt