Zayn's POV:
Seit mehreren Minuten hörte ich die Dusche schon nicht mehr. Dieses Mädchen braucht echt verdammt lange. Sie ist jetzt schon seit einer Stunde im Bad. Und ich muss schon seit 30 Minuten auf Toilette.
Langsam machte ich mich auf den Weg ins Bad zu laufen.
Wenn ich noch länger warte, wird ein Unglück passieren. Ein gelbes Unglück.Sie ist außerdem schon seit 10 Minuten aus der Dusche raus, dann wird sie wohl angezogen sein, oder?
An die Tür lehnend, griff ich nach der Türklinke und drückte sie schon mal runter um so schnell wie möglich ins Bad gehen zu können, wenn sie die Tür aufschließen würde. „Hey Rue, wie lange-", bevor ich meinen Satz beenden konnte stand ich auch schon im Badezimmer.
Die Tür war wohl doch nicht abgeschlossen.
Fuck.
„Oh Gott das tut mir so-", mit großen Augen starrte ich auf die Arme des Mädchens, welche komplett frei waren, dadurch das sie nur eine Jogginghose und ein T-Shirt trug.
Überall waren rote Linien. Von ihrer Schulter bis runter zu ihrem Handgelenk. Zwischendurch waren auch ein paar Blaue Flecke.
„-leid", beendete ich meinen Satz.
Sie schien den Schock auch erst überwinden zu müssen, da sie erst nach wenigen Sekunden aufschrie. „Was zur Hölle! Geh raus!".
Mit einem unsicheren Blick, trat ich wieder aus dem Badezimmer raus, und starrte nun die Tür an.
Sie hat sich selbstverletzt. Am ganzen Arm. Von oben bis unten. Er war voller Narben. Die einen neuer, die anderen schon älter.
Nach weiteren Sekunden erwachte ich aus meiner Starre und ging in ihr Zimmer. Dort setzte ich mich auf das Bett und wartete das sie raus kam.
Ich wusste zwar nicht was ich ihr sagen sollte, aber ich musste irgendwas sagen.
Soll ich es meinem Bruder erzählen? Oder ihrem Bruder? Oder sollte ich doch lieber zu Lynn gehen. Sie ist eher der einfühlsame Mensch von uns.
Eine, leicht panische, Mädchen Stimme unterbrach meine Gedanken. „Hör zu, du darfst das niemanden erzählen! Hast du verstanden? Niemanden!".
„Rue...", fing ich mit trauriger Stimme an.
„Lass es. Du hast keine Ahnung, okay. Keine!", wütend schaute sie mich an.
Ich sah an ihr runter und merkte, dass sie sich umgezogen hatte. Mittlerweile trug sie einen Pullover und das T-Shirt lag über ihrem Arm.
„Ich muss Rue... ich muss es jemanden erzählen".
„Du musst gar nichts! Und es ist nicht deine Aufgabe, Geheimnisse anderer auszuplaudern. Also hältst du deine Klappe!". Sie versuchte zwar wütend rüber zu kommen, aber in ihrer Stimme spiegelte sich pure Panik wieder.
Sie hatte Angst.
Angst das ich ihr ,Geheimnis' den anderen erzähle.
„Du bist eine Gefahr für dich selber. Ich muss es jemanden erzählen", ich blieb ruhig, da ich wusste, dass ausrasten in so einer Situation auch nichts bringen würde.
„Bitte Zayn. Ich flehe dich an. Du darfst das niemanden erzählen! Corbin wird mich wieder zurück schicken und ich kann nicht wieder zurück!", bin traten ihr Tränen in die Augen.
DU LIEST GERADE
Desolation
Fiksi RemajaRue ist 16 Jahre alt, als sie sich dazu entschließt, ihren gewalttätigen Vater und seine emotional abhängige Frau, ihre Mutter, zu verlassen, ihr ganzes Leben hinter sich zu lassen, und ihren älteren Bruder auf zu suchen, der vor mehreren Jahren vo...