Ich folgte Dumbledore bis zum goldenen Adler, über die Treppe zum Ende des Büros. Es sah aus wie ein SecoundHand Handel, nur mit vielen beweglichen Portraits an der Wand ürsprünglicher Leiter, sogar Black... wenn der wüsste was sein Nachfahre letztes Jahr getrieben hatte...
Malfoy saß auf einer kleinen Stufe auf dem Boden und errichtet sich sofort als er uns hörte. Ich sah ihm an, vermutlich mitleidig. Mir gingen viele Gefühle durch Bauch und Kopf, aber keines war so groß wie das Mitleid das ich empfand ihn so behandelt zu haben. Ich schloss meine Augen und sortiere mich neu, um ihn einen dankbaren Blick zuzuwenden. Kurz darauf lächelte er leicht.
"Mir kam einiges zu Ohren Miss Diggory... Es ist wahrlich zu bemitleiden wie ihr leben Momenten seinen Lauf findet, allerdings lass gesagt sein dass sie das wertvollste von allen gefunden haben." Er legte jeweils eine Hand auf unsere äußere Schulter. "Sie beide haben etwas gefunden das durch keine Sache der Welt herstellbar oder real zu machen ist. Eine Liebe die den Hass der Menschen überragt." Ich schluckte geschockt, aus seinen Mund war es unglaublich.
"Lassen Sie niemals zu, dass andere diese Liebe zerstören können. Dennoch rate ich Ihnen sich zurück zu halten bis die Jahre an der Schule abgeschlossen sind, selbst ich habe es nicht in der Macht, solch gegensätzliche Häuser zu Vereinen wenn sie sich gegen euch oder fälschlicherweise für euch, gegen den anderen einsetzen. Das muss gesagt sein." Wir beide nickten vorsichtig und sahen uns an, ich bekam Tränen in den Augen und wollte ihn sofort umarmen.
Als Dumbledore diesen drang vermutlich erkannte ließ er von unseren Schultern ab und ich konnte ihn in eine innige Umarmung mit leider Entschuldigungen ziehen. Als ich hochsah war er Feuer rot und nahm seinen Umhang um mir die mir unbemerkten Tränen abzuwischen. "Egal was passiert, wie werden es nicht mehr zulassen das andere dies Gefährden können Dumbledore." Sagte Draco ohne sich von mir abzuwenden, ich war wie gelähmt.
"Dennoch werden wir es gemeinsam geheim halten bis zum Abschluss, möge keine Macht uns trennen, nicht mal die des dunklen Lords..." letztes flüsterte er mit dunkler Miene. Ich nickte zustimmend. "Nungut, ich werde mich nun den köstlichen essen widmen. Ihr beide, könnt nachkommen. Hier oben seit ihr für heute, Ausnahmsweise, von den Blicken der anderen Schüler befreit." Und so verschwand er zur Tür hinaus.
Draco wischte mir eine Strähne weg als ich Anstalten machte etwas zu sagen, "Sag nichts, lass noch in ruhe hier sitzen und keine Taten bereuen" flüsterte er. Ein paar Minuten war es still, bis auf unser Atmen. Danach berieten wir uns wie wir alles am besten in Zukunft anstellen könnten. Wir kamen zu der Entscheidung das es besser wäre, wie vorher weiter zu machen. Verabredungen zum lernen, und ansonsten ignoranz oder Argwohn. Ansonsten treffen in der Kuppel, aber diese war nur wenige Monate wirklich Geheim nachdem neue Erstklässler sie entdeckten.
Draco küsste mich gerade, wir waren an unseren geheimen Ort und pinke Blüten schwirren umher. Sie wirkten tanzend in der Luft und sahen einfach magisch aus. Waren sie ja grundsätzlich auch...
Ich hörte ein Geräusch und erschrank mich, ich schielte zur Seite und entdeckte einen neuen. Gerade wollte ich Draco wegdrücken aber der packte seine Hand fester auf meine Schulter und sah sich nur um. "Ey du! Ein Wort an die anderen, und ich, ehrenwerter Syltherin schicke eine Schlange nach dir vor du dich nicht retten kannst." Der kleine schluckte, "Sie wird Abend über den Rauen Boden angeekochen kommen und sich an der Stange zum Himmelbett hinaufbegeben bevor sie dich still und heimlich in der Nacht um dein Leben bringt..."
Der kleine lief beinahe mit Tränen in den Augen weg und sah als als hätte er einen Todesser gesehen. "Draco!" Ich gab ihn einen klaps auf den Hinterkopf dass er diesen nach vorne lehnen musste. Als er sein Gesicht wieder entblößte sah er mich voller Freude an. "Es funktioniert doch aber!"
Ich wollte gerade aufstehen und mich verabschieden als Draco mich herabzog und ungewollt mein Fuß wegpreschte, ich flog mit dem Kopf auf seine Brust und er sah mich erschrocken an. "Alles inordnung!?" Ich schüttelte meinen Kopf, "Du bist furchtbar Mister Malfoy!" schimpfte ich. "Weit nicht so furchtbar wie eine Frau die einfach gehen wollte..." ich sah spielend fragend in die Luft... "wollte ich das... ich weiß nicht...."
Er sah mich neutral an, daher dachte ich ich habe eine Grenze überschritten und wollte mich eben entschuldigen. Doch plötzlich legte er seinen Arm über meinen Rücken und hielt mich fest. Die folgenden Worte habe ich nicht erwartet: "Ich liebe dich, y/n. Noch nie ist mir so jemand wunderbares wie dir Begegnet." flüsterte er sanft. "Ich bin auch eine außergewöhnliche Gryffindor, und wunderbar liegt im Namen unserer Familie!" Gab ich spielend trotzend von mir. Wir beide wurden still und lachten. "Ich dich auch..." nuschelte ich leise.
Er sah mich fragend an. Ich wurde rot und sah weg bevor ich hysterisch "Ich dich auch!" Brüllte.
-------------------
Das war soweit das Ende der Story, etwas abrupt aber ich hatte keine große Motivation mehr es weiter auszuweiten sondern nur zu beenden... Allerdings gibt es noch 3 Kurzstorys in den nächsten 3 Chaptern, besonders die letzte ist es wert! :)
DU LIEST GERADE
Draco x Reader | Cedrics Sister | Harry Potter
FanfictionDie jüngere Schwester des beliebten Cedric Diggorys hat sich im Jahr des trimagischen Turniers ziemlich in Harry verguckt. Bis ein gewisser Malfoy ihr das Leben schwer machte und sie Abstand zu Harry sowohl zu Malfoy zu nehmen...