Harrys Sicht
Ron starrte sehr skeptisch auf unsere Klassenkameradin y/n die unwohl durch die große Halle ging, die Blicke der anderen Schüler Hogwarts waren nicht was sie übersehen konnte. "Niemals, steht eine Person wie sie, auf so jemanden wie jemanden wie Malfoy..." seine Abneigung gegenüber ihm in der Stimme war deutlich zu hören, verständlich.Die Malfoy's haben nie etwas anderes, in Laufe ihrer Geschichte, getan als auf die Weasly's herab zusehen und es ziemlich verdeutlicht wie wenig sie doch von ihnen halten, und nun ist das gutherzige Mädchen, dass aufgrund ihrer atemberaubenden Art, jeden Jungen um den Verstand bringt und beinahe jeden haben könnte, angeblich mit jemanden wie Draco Malfoy zusammen. Das kann definitiv nicht sein, dennoch wurden sie angeblich gesehen... aber durch den fall von Lisa sind wir im unklaren ob es jemand ausnutzt um böses zu wollen...
"Er muss ihr einen Liebeszauber gegeben haben!" wirft unser rothaariger Feund voller Überzeugung in die Runde. "Nein, Ron." meldete sich nun auch Hermine zu diesen Thema. "Diese Zauber sorgen für eine abhängigkeit der Person, sie bringen dich um den Verstand. Sie dagegen wirkt ganz und gar nicht so" erklärte sie ihm und zeigte mal wieder erneut, dass sie mehr lernt als alle anderen. "Wenn man den liebt kann man nur um den Verstand gekommen sein..." zischte er und sah kurz an mir vorbei herüber zu Malfoy bevor er mich ansah.
"Das Stimmt aber Ron, als du weißt schon wer dir so einen Zauber gab, war dein Verhalten anders." vertdigte ich Hermine's Aussage. Ich weiß noch genau wie merkwürdig das war als er diesen Zauber abbekam, im Nachhinein war es ganz amüsant. "Möglicherweise hat er die Dosis verringert und deswegen funktioniert es!" Ron möchte wohl unbedingt einen Grund finden dass sie nicht auf natürliche Weise auf ihn steht.
Der Gedanke dass sie ohne Beeinflussung eines Trankes so fühlt, fühlt sich absurd an aber es ist nicht auszuschließen. "Der würde in geringerer Dosis nicht funktionieren." erklärte Hermine nun etwas zickiger, was frisst sie das eigentlich so an? "Ich verstehe sie doch selbst nicht, aber anscheinend basieren ihre Gefühle auf echten Gefühlen, falls es Stimmt." kurz nach dem Aussprechen drehte sie ihren Kopf und y/n kam zurück.
Natürlich legten sich erneut die Blicke um sie und Sprüche schallten durch den Raum die sie Verletzten sollten, tatsächlich wirkte sie nicht mehr glücklich. "Ihr Ausdruck, er hat sich verändert. Vielleicht zwingt er sie ja auch?" meinte ich nachdenklich zu den Beiden. Allerdings verflüchtete sich der Gedanke, als sie anscheinend unbewusst, anfing zu lächeln als sie Draco sah. Es war so aufrichtig wie die Person die es trug. "Nein, sie hat sich tatsächlich in ihn verliebt." gab ich schweren Herzens zu. "Man sieht es ihr deutlich an... Das einzige was wir für sie machen können ist alle vom Gegenteil zu überzeugen." sagte meine älteste Freundin ruhig und sah zu Ron der schwieg.
Später im Haus blieben wir alle mal wieder lange Wach, "Sag mal Harry, wie bedenkst du eigentlich alle umzustimmen..." Ihre Stimme wurde beim letzten Wort leiser als die kleine Schwester von Diggory den Raum betrat und Hermine auf sie zurannte. "Was in Dumbledors Namen ist mit dir Passiert?" fragte sie geschockt und führte ihren Finger auf ihre Schulter. Dann zog sie diesen Weg und ein Faden der Substanz wurde länger und länger bevor er schließlich riss.
Die mit einer Art Schleim übergossene Person sah unglücklich und doch fast kalt auf den Boden. "Slytherin mochte mich eben noch nie..." flüsterte sie nur. "Wo war Draco? Warum hat er dich nicht beschützt?" fragte sie aufgebraucht mit Besorgnis. Sie sah mich geschockt an, "Keine Sorge, wir wissen es und wollen dir nichts böses" Sie nickte skeptisch aber merkte es bliebe nichts besseres übrig als zu sprechen. "Wir saßen auf einer Bank als er mit Stupor in Starre versetzt wurde, als ich ihn entzaubern wollte wurde ich mit diesen Schleim übergossen und sie nahmen in dem Moment aus den Fensterbogen meinen Zauberstab weg..." erklärte sie uns.
"Damit ging Slytherin zu weit!" brüllte ich wütend auf und stapfte auf die beiden zu. "Ist Draco immer noch auf dieser Bank?" Die gefragte fing an zu nicken. Darauf zückte Hermine ihren Stab und zeigte auf sie während sie Tergeo aussprach und sie somit von allen Schleim befreite. "Zeig mir wo er ist." fordete sie auf und verschwand mit ihr, wir gingen natürlich mit.
Nach einer kurzen, ruhigen, Tour durch Hogwarts, fanden wir Malfoy tatsächlich auf der Bank sitzen. Sein Blick war seitlich nach unten gerichtet, vermutlich saß Diggory in dieser Richtung. "Enervate!" rief Hermine und ihr Zauber schallte durch den ganzen Flur. Draco kam überrumpelt aus der Starre und sah sich schnell um.
Bevor er uns bemerkte und die Fassung finden konnte stürmte seine eine Person und auf ihn zu und stütze ihn. "Haben sie dir was getan?" fragte er mit Abscheu als ginge es nur um Gryffindor. "Alles gut Draco." lächelte sie daraufhin schwer. Er analysierte sie mit ihren Augen, er wusste das irgendwas nicht stimmte. Was nicht schwer zu erkennen war, schließlich war sie wirklich völlig anders drauf. "Dein Haus Draco, hat ihren Zauberstab entwendet." warf ihn Hermine wütend vor.
Er bemerkte uns nun erst und lenkte hasserfüllt den Blick auf uns. "Dafür das Hermine dich entzaubert hat solltest du Dankbarkeit zeigen!" warf Ron in die Runde. "Ich tat es nicht für ihn sondern für Y/N dass er ihren Zauberstab zurückholen kann!" fluchte sie. Er sah auf unsere Freundin herab und ging einfach fast rennend weg ohne was zu sagen, kurz darauf trotteten wir zu ihr.
"Eure Beziehung tut dir nicht gut, seitdem sie besteht bist du nur noch deprimiert..." erklärte ich ihr, und sie sah zu ihr herauf. "Seit 2 Jahren sind wir zusammen, keiner merkte es." Das unsere Augen sich weit öffneten war unnötig zu erwähnen, tatsächlich haben wir mit so etwas gar nicht gerechnet. "Das reden, gemurmel, die Blicke und ihre Taten. Es sind die Leute die uns schaden." daraufhin ging sie, es war nicht in Richtung Gryffindor, auch nicht Richtung Slytherin, keiner wusste wo sie hinwollte.
"Denkt ihr es Stimmt?" fragte Ron uns. "Kann gut möglich sein..." meldete ich mich auch mal zu Wort. Aufeinmal gab Hermine ein aufgebrachtes Geräusch von sich, "Es war so offensichtlich!" schrie sie und ärgerte sich deutlich das sie als ihre Freundin nichts bemerkt hat. "Die beiden waren irgendwie ständig in der Nähe des anderen und sie ging plötzlich immer zum lernen! Dracos Witze über sie waren auch immer mit etwas wahren verbunden, als ob er sie wirklich kannte! Kein Gryffindor hält sich lange in der Nähe eines Slytherin auf... Das mit dem Ball damals war auch mehr als Offensichtlich..." Hermine ärgerte sich.
"Wir können nur hoffen, dass sie dem Druck standhalten..." erklärte sie traurig. "Ich unterstütze es nicht, aber es soll nicht aufgrund anderer scheitern..." flüsterte sie. Ich und Ron sahen uns an und wussten es wäre besser nichts zu sagen. Wir würden sie still und heimlich unterstützen wenn wir Hermine als Freundin behalten wollten...
DU LIEST GERADE
Draco x Reader | Cedrics Sister | Harry Potter
Hayran KurguDie jüngere Schwester des beliebten Cedric Diggorys hat sich im Jahr des trimagischen Turniers ziemlich in Harry verguckt. Bis ein gewisser Malfoy ihr das Leben schwer machte und sie Abstand zu Harry sowohl zu Malfoy zu nehmen...