Kapitel 15

0 0 0
                                    

"Wie fandest du dein erstes Mal?"
Ich lächelte glücklich und strich ihm eine Strähne seines schwarzen Haares aus dem Gesicht.
"Wundervoll.", antwortete ich.
Yibo streichelte meine Wange und lächelte ebenfalls.
"Wollen wir duschen gehen?", fragte er.
Ich nickte und stand auf. Yibo tat es mir gleich und gemeinsam gingen wir ins Badezimmer, um unter die Dusche zu steigen. Ich nahm mir ein Shampoo und massierte es in seine Haare ein. Er beugte sich hinunter, damit ich leichter an seinen Kopf dran kam. Als ich fertig war, tat er dasselbe bei mir. Wir wuschen uns gegenseitig und lachten und redeten viel miteinander.
"Wir sollten das öfters machen, es gefällt mir!", sagte ich, als ich mich abtrocknete.
"Miteinander schlafen oder duschen?", erwiderte Yibo grinsend.
Ich biss mir verlegen auf die Unterlippe.
"Beides...?"
Lächelnd küsste Yibo mich. Dann zog er mich ins Schlafzimmer und gab mir Anziehsachen. Er selber zog sich ebenfalls um und kurz darauf lag ich mit ihm auf dem Sofa. Ich kuschelte mich in seine Arme und schloss meine Augen.
"Ich liebe dich, Yibo.", sagte ich leise.
Er küsste meinen Scheitel.
"Ich liebe dich auch, Li-Ying.", antwortete er ebenso leise und umarmte mich fester.
"Was werden wohl die anderen sagen? Oder unsere Fans?", fragte ich und ein wenig Angst überkam mich.
"Keine Sorge. Sie werden uns akzeptieren. Wie wäre es, wenn wir erst einmal unseren Managern davon erzählen?"
Ich nickte stumm und schaute dann zu ihm hoch.
"Yibo?"
"Ja?"
Er schaute zu mir hinunter.
Ich spitzte die Lippen, woraufhin sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete.
Yibo spitzte ebenfalls seine Lippen und küsste mich kurz. Wir beide lachten und grinsten uns an.
Plötzlich ertönte eine Melodie. Yibo sah sich um und griff nach seinem Handy.
"Wir müssen los, Prinzessin!", rief er mit einem Blick auf die Uhr.

You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt