Hand in Hand saßen wir an einem Tisch, gemeinsam mit unseren jeweiligen Managern.
Plötzlich spürte ich eine große Hand auf meinem Oberschenkel. Ich schaute sofort zu Yibo, welcher mich kurz anlächelte und sich dann weiter mit Shenmi unterhielt.
"Die Medien sollten noch nicht von eurer Beziehung erfahren. Also müsst ihr in der Öffentlichkeit aufpassen. Kein Händchen halten, keine Küsse, keine Umarmungen.", erklärte sie und schaute uns beide warnend an.
Ich lächelte gezwungen und musste ein Keuchen unterdrücken, als Yibos Hand meinen Oberschenkel hochrutschte.
"Li-Ying, alles gut? Dein Gesicht ist so rot!", sagte Shenmi besorgt.
"Alles gut", antwortete ich.
"Mir geht es nur nicht so gut.", fügte ich hinzu.
Augenblicklich setzte Shenmi sich auf.
"Isst du wieder weniger?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Yibo hilft mir, auf meine Ernährung zu achten. Mach dir keine Sorgen."
Shenmi nickte.
"Ich würde gerne Nachhause und etwas schlafen.", sagte ich an Yibo gewandt.
Seine Hand rutschte noch näher an meine Mitte und er nickte lächelnd.
"Ich schlafe glaube ich auch ein wenig. Gehen wir zu mir?"
Ich nickte. In letzter Zeit war ich fast nie mehr bei mir Zuhause, da ich so gut wie bei Yibo eingezogen war."Was läuft eigentlich zwischen dir und Zhang Taiji?", fragte ich Shenmi, als wir aus dem Café gingen.
"Nichts!", sagte sie schnell.
Ich hob eine Augenbraue.
"Komm schon, ich habe gesehen, wie ihr euch angeschaut habt."
Sie seufzte.
"Es kann sein, dass ich ihn mag.", gab sie zu.
"Das ist doch schön!", sagte ich erfreut.
Shenmi lächelte und nickte schüchtern.
"Tut mir leid.", sagte ich.
"Was?"
Verständnislos sah sie mich an.
Ich trat ihr "aus Versehen" auf sie Ferse, sodass sie umknickte und fast hinfiel. Schnell nahm ich ihre Hände, um sie vom Fallen zu bewahren.
"Was sollte das?", fragte sie wütend und betrachtete ihre Ferse.
Zhang Taiji hatte wohl gesehen, dass sie umgeknickt war und kam sofort zu uns rüber.
"Geht es dir gut? Ich trage dich!", sagte er.
Er schob seine Arme unter ihren Nacken und ihre Kniekehlen. Dann stand er wieder aufrecht, mit Shenmi in seinen Armen, die völlig perplex ihre Arme um seinen Hals geschlungen hatte.
Ich zwinkerte ihr zu und sie lächelte mich dankbar an, bevor die beiden verschwanden.
DU LIEST GERADE
You And I
RomanceSang Li-Ying ist eine Schauspielerin und spielt öfters in chinesischen Dramen mit - so auch Wang Yibo. Die beiden spielen in einem Liebesdrama die Hauptrollen, wo sie sich vor und hinter der Kamera näher kommen. Doch was ist mit ihren Essensprobleme...