"Willst du mir wirklich helfen?", fragte er unsicher.
"Ja.", antwortete ich und nickte bestimmt.
Ich umfasste den Saum seines T-Shirts und zog es ihm über den Kopf. Dann öffnete ich vorsichtig seinen Gürtel und knöpfte den Knopf seiner Jeans auf. Langsam zog ich den Reisverschluss hinunter, wobei ich aus Versehen seine Boxershorts streifte. Yibo stöhnte leise, was mein Gesicht zum Erröten brachte. Schnell zog ich ihm die Jeans und seine Socken aus.
Dann schaute ich zu Yibo. Er hatte seinen Mund leicht geöffnet und atmete schwer.
"Geh", flüsterte er und schloss seine Augen.
"Warum?", fragte ich.
"Ich... ich habe ein Problem...", sagte er leise und sah mich wieder an.
Ich schaute an ihm herunter und erblickte eine leichte Beule in seiner Boxershorts.
Hat ihn so eine leichte Berührung von mir erregt?
Kurz schluckte ich. Dann fasste ich einen Entschluss.
"Ich helfe dir."
Er schüttelte den Kopf.
"Du wolltest mich eben schon nicht berühren, dann musst du es auch nicht so machen.", sagte er leise und schaute zu Boden.
"Es ist nicht so, dass ich dich nicht berühren wollte, wirklich!"
Yibo lächelte leicht und schüttelte abermals den Kopf.
"Alles gut."
Ich stieg auf das Bett und hob sein Kinn an. Augenblicklich bereute ich, was ich vorhin gesagt hatte.
Yibos Augen hatten sich mit Tränen gefüllt, die langsam seine Wangen hinunter flossen. Er schaute mich immer noch nicht an, sondern blinzelte nur heftig. Yibo biss sich auf die Lippe und schloss kurz die Augen. An seinen Wimpern hingen ebenfalls Tränen.
"Es tut mir leid.", hauchte ich und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.
"Es tut mir so unendlich leid, Yibo."
Ich legte meine Arme um ihn und strich ihm über seinen nackten Rücken. Er schwieg immer
noch. Dann ertönte seine brüchige Stimme: "Ekelst du dich vor mir?"
Verzweifelt strich ich ihm durch seine Haare und schüttelte den Kopf. Ich würde am liebsten ebenfalls weinen.
"Ist es weil ich nicht viele Muskeln habe? Bin ich dir zu dick? Ist es wegen meinem Gesicht? Oder wegen meinem Körper? Oder meinem Charakter?"
"Nein! Ich... hatte nur nicht sehr gute Erfahrungen mit Alkohol... ich war damals naiv... es - es tut mir so leid, Yibo... Ich liebe dich, ja? Denk nicht schlecht von dir..."
"Ich bin nicht betrunken.", sagte er.
"Aber-"
"Ich wollte nur früher mit dir alleine sein.", erklärte er.
Ich lächelte.
DU LIEST GERADE
You And I
RomansSang Li-Ying ist eine Schauspielerin und spielt öfters in chinesischen Dramen mit - so auch Wang Yibo. Die beiden spielen in einem Liebesdrama die Hauptrollen, wo sie sich vor und hinter der Kamera näher kommen. Doch was ist mit ihren Essensprobleme...