Kapitel Trio:
Probetag 2 ♡:
*Ich bediente eine blonde, egoistische und verwöhnte Göre die mit nichts zu frieden war. Sie meckert nur herum und ich wusste nicht wie ich damit klar kommen sollte. Sie war schlimmer als alles andere das man je in seinem ganzen Leben gesehen oder auch gehört hatte. Sie schrie einen selbst ohne Grund an und meinte alles besser zu können als alle anderen. Selbst wollte sie allerdings keinen Finger krümmen und sich nicht das eigene Shirt oder in ihrem edlen Falle. Ihr eigenes Kleid schmutzig machen, daher hatte sie ihre Dienerschaft, die tun mussten was sie verlangte und ihr wirklich jeden einzelnen Wunsch von den Lippen ablesen mussten.
Sie war so schlimm egoistisch, dass konnte man mit niemanden vergleichen. Nichts und niemand war so egoistisch wie dieses Blonde Mädchen mit den Teufelshörnern.
Eine Sadistin vom Hause und nur durch ihr Make Up bildschön. Machte sie dieses ab oder eher wurde dieses ihr weg gemacht, sah sie schlimmer aus als jedes Monster dieser Dimension.
>>Zokuro. Zokuro! Die Arbeit! Zo-<<*
(~Traum)Ich riss meine Augen auf, als ich kaltes Wasser merkte und mich daran fast verschluckte. Ich saß plötzlich völlig durchnässt in meinem Bett und sah mit aufgerissenen Augen zu Loki.
Dieser strahlte eine düstere Aura aus und sah mich ernst an.
>>Was sollte das?! Du musst früh aufstehen um das Essen zu machen und den Tisch zu decken und alles weitere. Du bist hier auf Probe! Das heißt, du solltest vielleicht mal ein wenig deine Eier zusammen reißen und dich um alles kümmern und das PÜNKTLICH! Oder schaffst du das etwa nicht?! Wenn nein, dann musst du das einfach sagen! Weil ich keine Lust habe einen unfähigen Spasten zu haben! Es mag sein, dass du es gestern ohne Probleme geschafft hattest, aber das du zu spät bist und noch einfach im Bett liegst. Im Land deiner wahrscheinlich perversen Träume geht garnicht. Also entweder du schaffst es dich in 5 Minuten umzuziehen und deine Zähne zu putzen oder es wird ernst!<< meinte er total entnervt und verließ das Zimmer. Ich sprang auf und machte mich schnell fertig. sowohl das Zähne putzen, als auch das umziehen verliefen schnell und ich war sogar in weniger als 5 Minuten fertig. Ich stand wie frisch aus dem Ei geprellt vor Loki und grinste ihn an.
Er sah mich an und grinste >>Ich hätte jetzt gedacht du kneifst und wolltest abhaun. Ich bin von dir positiv überrasch, Kleiner.<<
Ich war etwas verwundert wie locker er plötzlich sein konnte.
Er gab mir wieder einige Aufträge und ich meisterte diese ohne Probleme. Es waren wieder Aufträge, die anstrengend waren und auf meinen Traum zurück griffen.
Ich hatte wirkliche bedenken, wie die Prinzessin sein würde und was passieren würde, wenn man sich ihr widersetzten würde.
Der Tag ging ebenfalls herum.
Diesmal stellte ich meinen Wecker und sah kurz aus dem Fenster. Ich sah in das Fenster des Flurs gegenüber von meinem Fenster der beleuchtet war und sah ein junges Mädchen schlicht ggekleidet und dunkel blauem Haar diesen entlang rennen. Sie sah mir aus wie eine weitere Dienerin. Ich seufzte und legte mich auf mein Bett. //Dieses Gebäude ist so groß. Hier wohnen nur Bedienstete, Luzifer, seine Frau und seine Tochter. Wieso dann so ein großes Gebäude? \\
Diese Frage stellte ich mir am meisten, da das Gebäude eine U-Form hatte, 4 Stockwerke besaß und einfach auch von den Räumen verdammt groß war. Ich hätte niemals gedacht das selbst ich als Diener so ein großes Zimmer bekommen würde.
Doch im großen und ganzen war dies ein wirklich schönes Gebäude und man fühlte sich auch gleich wohl.
Nach einiger Zeit schlief ich seelenruhig ein._________________________
Wer war dieses Mädchen und was wird Zokuro weiteres widerfahren?
Hat dieses Gebäude vielleicht ein Geheimnis oder strahlt es eine natürliche Wärme aus?
Ist Loki für unseren kleinen Diener Freund oder Feind?
Sind die Aufgaben die er ausführen muss dann später genau so schlimm?
Wie lang geht seine Probezeit?Wollt ihr mehr erfahren, neue Fragen haben und diese Fragen gelöst bekommen dann lest einfach weiter :3
Werde weiter fleißig schreiben und hoffe es gefällt euch *3*
bis zum nächsten Kapitel und bleibt Zakurisiert *0*
*Kekse hinstell und Milch* das ist für euch *Q* * Dasist für euch *.*
Greift ruhig zu und unterstützt unseren lieben Zokuro. :3
Chuuuuu~ ^~^
DU LIEST GERADE
Der Prinzessins Diener *Abgeschlossen*
FantasyHierbei handelt es sich um Zokuro und wie er zum Diener der Prinzessin der Hölle wurde~ (ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE)