Kapitel Uno:
Nun kommen wir zuerst einmal dazu, wie alles angefangen hatte.
Es lief folgendermaßen ab.Ich lag gemütlich auf meinem Bett und sah an die Decke. Mit Kopfhörern im Ohr und lauter kreichender Musik isolierte ich mich von der Außenwelt und verflog in meine eigene Welt hinein, in der ich niemanden Zutritt gewährte.
Durch Suicide Silence wurde ich ruhig und mir war alles andere was um mich herum passierte scheiß egal.
Plötzlich knallte meine Tür auf und mein Vater betrat mein Zimmer.
Ich merkte es zuerst nicht, bis er mich mit der kleinen Musikbox abwarf, die ihm am nächsten war.
Ich riss vor Schreck meine Kopfhörer raus, indem ich hektisch aufstand und sah ihn an. >>sag mal geht's dir noch gut?!<< fragte ich ihn leicht angenervt.
Er grinste mich spöttisch an und sagte einfach. >>Du wurdest angenommen!<< ich sah ihn fragend an und legte meinen Kopf schief. >>Was is los?<<
Sein Grinsen verging nicht und es schien so, als würde er sich über mich lustig machen.
>>Ich hab dich als Diener für Luzifers Tochter angemeldet und sie laden dich zu ihrem Anwesen ein.<<
Ich sah ihn total entsetzt an. ICH? Diener der Prinzessin unserer Hölle? Ja das kann ja was werden. Ich weiß nicht einmal genau wie sie aussieht.
Ich seufzte und musste es wohl so hinnehmen.
Mein Vater grinste nur und meinte: >>Pack deine Sachen. Du sollst so schnell wie möglich dort hin. Wenn sie dich dort annehmen, darfst du dort wohnen.<<
Ich überlegte. Es ist doch eigentlich nicht einmal so schlecht, in dem großen Anwesen der Teufel zu leben.
Und vielleicht habe ich Glück und die Prinzessin ist hübsch und hat vielleicht die selben Interessen wie ich Was ich jedoch bezweifle.
Ich packte meine Sachen und ging herunter.
Ein Mann mit schwarzen Haaren und roten Spitzen stand vor der Tür. Er hatte graue Augen und musterte mich genau.
>>Mein Name ist Loki. Ich bin Luzifers Längster Gefolgsmann und werde dich einlernen. Wenn du mir zu unfähig bist bekommst du Luzifers Höllenwelpen. Also seine Tochter nicht zu Gesicht. Verstanden?! Und daraufhin bekommst du richtige Drecksarbeit.<<
Ich verdrehte genervt die Augen und nickte.
Ich stieg in einen Wagen und wurde zu dem großen Anwesen gefahren.
Das Anwesen war riesig und schön. Aber wieso für nur zwei Personen ein so großes Anwesen?
Und wie wird meine Arbeit aussehen?_____________________________
So weiter werdet ihr nun nicht erfahren.
Hofft alle mal mit, dass sich Zokuro nicht so anstellt und er seine Arbeit perfekt meistert.
DU LIEST GERADE
Der Prinzessins Diener *Abgeschlossen*
FantasíaHierbei handelt es sich um Zokuro und wie er zum Diener der Prinzessin der Hölle wurde~ (ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE)