Kapitel 4~

164 9 0
                                    

Probetag 3♡:

Heute Nacht konnte ich wirklich gut schlafen. Nur ging mir dieses Mädchen nicht aus den Kopf.
Es war wirklich seltsam, auf einer Seite konnte sie eine angestellte sein, doch auf der anderen Seite strahlte sie das überhaupt nicht aus. Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte.
Ich stand auf als mein Wecker schrie und streckte mich erst einmal und gähnte ausgiebig. Ich ging zu dem Waschbecken in meinem Zimmer und sah mich im Spiegel an.
Nachdem ich mein Gesicht gewaschen hatte und meine Zähne geputzt hatte nahm ich mir was zum anziehen heraus.
Eine schwarze Jeans die etwas enger an den Beinen lag und ein Suicide Silence Shirt. Auf dem Bandshirt waren Zombies, die gerade ihre Mahlzeit genüsslich verschlangen.
Ich habe fast nur Bandshirt oder Jacken. Ohne meine Fan-Merches könnte ich überhaupt nicht überleben. Sie sind mein ein und alles, genauso wie meine Gitarre, die ich auch hier dabei habe.
Ich kann sowohl Gitarre spielen, sowie Schlagzeug und zusätzlich zu dem noch singen.
Mir kam nachdem ich fertig war wieder dieses Mädchen in den Sinn und ich erinnerte mich an was.
Denn sie sah einem Mädchen verdammt ähnlich, die ich mal bei einem meiner Aushilfsauftritte wahrnahm.
Mein Blick war von ihren wundercollen Augwn einfach nur gefesselt und als ich sie reden hörte schlug mein Herz schneller. Doch wenn es sie ist, könnte es niemals die Prinzessin sein, da sie sich doch niemals so der Öffentlichkeit präsentieren würde. Wohl möglich war dieses Mädchen nicht das selbe und eine Bedienstete.
Doch nichts ist ausgeschlossen.
Ich riss meine Tür auf und sah einen breit grinsenden Loki. >>Du hast nur noch ein paar wenige Tage. Wenn du diese schaffst, dann darfst du dich glücklich schätzen. Du darfst erstens weiter leben und zweitens der Prinzessin dienen.<< er sah mit einem stremgen Blick auf mein Bandshirt und sah mir dann wieder in die Augen. >>Solche absurden Shirts solltest du nicht tragen, da der Prinzessin so etwas nicht passt. Du solltest trotz der freien Auswahl an Klamotten dir dennoch etwas vernünftiges anziehen, denn bei so etwas ist sie wirklich zimperlich. Du musst wissen, selbst ich mit meinen dunklen Klamotten hatte bei ihr ein Problem, da sie wollte, dass ich was anständiges anziehe. Aber für deine Probetage geht sowas.<< meinte er ziemlich kühl.
Ich seufzte und malte mir erneut ein Bild der Prinzessin in meinem Kopf aus.
Doch egal wie ich es versuchte. Es kam immer wieder ein Blondinchen raus. Nur zum Schluss ein pinkes Lolita Blondinchen mit big doll eyes.

(Autorin: mal abgesehen davon, dass die Animes sind und sowieso hübschere und größere Augen haben. Hoffe ihr könnt es euch vorstellen)

Ich ging an die Arbeit und ich arbeitete schnell und fehlerfrei. Doch wie man so schön sagt. Lobe nie den Tag vor dem Abend.
Loki stellte mir wegen meiner guten Arbeit den gesamten Nachmittag und Abend frei.
Es wurde mir dennoch noch nicht erlaubt eine Rund-Tour durch das Anwesen zu machen. Da ich meine Probezeit noch nicht abgeschlossen hatte.
Ich legte mich früher als sonst schlafen um am nächsten Morgen gut auf die Beinr zu kommen und meine Probezeit endlich fertig zu haben.
Langsam fühlte ich mich hier sehr wohl und Loki scheint auch nicht mal so schlimm zu sein, wie ich anfangs den Eindruck hatte.

______________________
Und hier ist das nächste Kapitel.
Wir werden mal sehen, was Zokuro noch alles erwartet und wie es ihm weiter in dem Anwesen gehen wird.
Hat dieses überhaupt noch weitere Angestellte? O.o

Der Prinzessins Diener *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt