(Bitte lest nach diesem Kapitel unten das Nachwort :3)
-Mehr als geplant-
Als ich alle sah, staunte ich nicht schlecht. Es waren zwei Mädchen und soweit ich gezählt hatte 13 Jungen. Die meisten sahen total unterschiedlich aus. Das Mädchen mit den dunkelblauen Haaren war in Mitten von drn Jungs. Ich konnte ihre Augen nicht sehen, dass ich sagen konnte ob sie es war oder nicht.
>>Hallo. Mein Name ist Kirei van Dark. Ich bin von Luzifers Töchtern die älteste. Und der Rest sind meine kleinen Geschwister.<<
Ich sah sie an. Sie hatte braune Augen und Haare und strahlte eine ganz andere Aura aus wie die anderen.
Ein Junge mit dunkelblauen Haaren und den selben braunen Augen sah mich abwürfig und herablassend an. Dieser hatte genau dieselbe Aura wie sie.
Das waren keine Teufel. Das war klar.
Ich munterte beide genaustens. Doch sie meinten die Geschwister der anderen zu sein. Das war ziemlich seltsam.
Ich hing mit meinen Blicken total an den beiden und kam nicht davon weg.
>>Hallo... mein Name ist Zakuro van Dark. Nenn mich einfach Zaku. Und wie ist dein Name?<< kam es plötzlich von der Seite.
Ich drehte mich zu dieser Stimme und sah dem Mädchen direkt in diese wunderschönen lila magenta strahlenden Augen. Es war tatsächlich das Mädchen, dass ich einst in der Bar getroffen hatte. Diese Augen konnte man nicht vergessen. Aber das sie die Prinzessin sei... daran hätte ich niemals gedacht...
Doch ich weiß nichts über ihren Charakter oder wie sie sonst so ist. Ich weiß nur, dass ich mir eine komplett andere Person vorgestellt hatte, als sie ist.
Ich hatte an eine egoistische, verzogene Blondine gedacht, die uns versklaven würde. Doch ihre Augen sahen so offen und ehrlich aus und sie sieht allgemein total süß aus. Dies hatte mich schon beim ersten sehen total verzaubert.
Ich könnte Loki auf einer Seite so den Hals umdrehen, dass er mich au solch absurde Gedanken gebracht hatte. Auf der anderen Seite wiederum bin ich ihm sogar dankbar, dass er so mit mir umgegangen ist.
Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, die gesamten Aufgaben zu bewältigen und meine Faulheit hätte gesiegt.
Doch ich habe es geschafft und Ende nicht als Fraß für die Höllenhunde.
Als ich alle musterte kamen mir so einige bekannte Gesichter auf, wo ich schon etwas verwundert war.
Dies sollen alle Geschwister sein?
Sie spazieren meist ganz locker durch die Straßen ohne dass sie wirklich Aufsehen erregen. Jedoch vermute ich, dass es Luzifers schuld ist, wieso sie niemand erkennt oder eher die meisten so tuen, als seien sie Fremd oder auch ganz normale Wesen.
Sie haben nicht wirklich einen öffentlichen Adelstitel und somit weiß es eigentlich niemand.
Dieses Anwesen ist verdammt groß und nun weiß ich wieso.
//irgendetwas finde ich hier merkwürdig... doch ich weiß einfach nicht was es ist... es liegt nicht direkt an den Personen, sondern eher an dem Gebäude...\\
>>Hallo? Hörst du mir zu?<< hörte ich wieder diese eine weibliche Stimme.
Ich sah in ihren besorgten Blick und dieser riss mich aus den Gedanken.
>>Oh tut mir leid... Ich war gerade irgendwie so in Gedanken versunken, dass ich die gesamte Außenwelt abgeschaltet hatte.<< meinte ich zu ihr. Sie fing an leicht zu lachen und lächelte mich an.
>>Kein Ding, dass passiert mir auch verdammt oft, wenn ich Musik höre. Ich wollte dich nur fragen ob ich dir später das Anwesen zeigen darf um dich bisschen mit den Gebäude aufzuklären. Davor aber lernen wir uns kennen und ich stell dir meine Geschwister vor. Kirei hast du ja schon kennengelernt. Sie ist meine ältere und dazu einzigste Schwester. Sie erkennst du ganz leicht an ihren braunen Haaren und Augen.<<
Sie stellte mir noch den Rest ihrer Brüder vor und sah mich dann an. Ich entschuldigte mich und stellte mich letztendlich auch vor.
Ich war etwas überrempelt, wie viele Personen es eigentlich sind und wie viele Kinder unser Luzifer eigentlich so hat.
Das war schon erstaunlich.
Sie waren alle komplett anders und sie hatten fast alle kaum Ähnlichkeiten, außer natürlich Zakuro und ihr Zwillingsbruder Hinata. Marco war auch total noch drin. Genau wie die Trillinge und Liam ähnelte auch mit dem Aussehen etwas Zakuro, Hinata und Marco.
Die alle waren von der jetzigen Frau, bis auf die Trillinge.
Der Rest war alles komplett durchmischt und es ist Anfangs schwer wahrscheinlich die kompletten Namen zu lernen und den Gesichtern zu zuordnen. Doch ich werde mein bestes versuchen um niemanden zu verwechseln. Ich werde meinem Vater schon zeigen, dass ich nicht so ein Nichtsnutz bin, wie er dachte dass ich schein zu mag.
Jedoch wollte ich nicht lang herum reden, sondern eher das Anwesen begutachten. Da ich wissen musste wo ich überhaupt lebe.
Dannach kann ich mir erst ein Bild von den Personen machen, denn nur dann kann ich sie in ruhe kennenlernen und mich würde nichts mehr stören.
Es hört sich ziemlich absurd an, wenn man dass hört, jedoch muss ich immer wissen welches Anwesen ich mir mit Leuten teile und dannach mit wem ich es mir teile.______________________________________
So danke fürs Lesen dieses Kapitels :3
Und jetzt:
Ich weiß eigentlich wollte ich den Namen der Prinzessin verheimlichen und ihn euch nicht verraten. Ich wollte sie Anfangs auch nicht beschreiben, doch ich fande es eine bessere Idee.
Dies ist eine kleine FF die Parallel zu einigen meiner RPGs läuft, die ich schreibe. Ich hatte/habe totale Inspiration diese Story zu schreiben und hoffe es stört euch nicht, wie sie aufgebaut ist und dass sie auf ein/mehrere RPGs basiert.
Und vielen Dank an alle Leser nochmals :3
Ich schreib demnächst wieder weiter *0*
DU LIEST GERADE
Der Prinzessins Diener *Abgeschlossen*
FantasíaHierbei handelt es sich um Zokuro und wie er zum Diener der Prinzessin der Hölle wurde~ (ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE)