Kapitel deux:
Probetag 1 ♡:
Heute begann mein erster Tag. Doch wenn ich dachte, dass dieser einfach gestaltet werden würde, dann hätte ich einfach im Bett bleiben sollen und weiter träumen können.
Ich musste gleich wie beim Militär aufstehen und mich in wenigen Minuten fertig machen können. Da wir keine offiziellen Klamotten hatten, war es ganz einfach das erste was mir von meinen Klamotten in die Hände fiel.
Ich musste allein den Frühstückstisch decken und das Essen machen. Dazu noch einige weitere Sachen erledigen.
Stunde um Stunde verging und es wurde immer anstrengender.
Ich musste alles ordentlich hinbekommen und nicht einmal bei dem Kuchenteller dürfte nur ein Fleck sein, der da nicht hingehörte.
Der erste Tag war vergangen und ich war schon dabei meinen Vater zu verfluchen.
Wie kam er auf diese absurde Idee mich als Diener für Satans Tochter zu bewerben.
Was hatte ich ihm so schlimmes angetan, damit er auf die Idee kam sowas mit mir zu machen? Oder hat er einfach nur Spaß dabei mich zu quälen?
Ich stellte mir tausende von Fragen und kam einfach auf keine Antwort.
Nachdem ich mit dem Satz "Wir sehen uns morgen und sei diesmal ausgeschlafener." von Loki erlöst wurde ging ich in mein Zimmer und hörte erst einmal eine kleine Runde Musik um mich zu erholen und um mich zu entspannen, doch diesmal hörte ich nicht solang wie sonst.
Durch meine Erschöpfung fiel ich sofort in den Schlaf und hatte vergessen mir einen Wecker zu stellen._____________________________
Wie es mit ihm weiter geht und welches Nachspiel das Wecker nicht stellen hat, werdet ihr bald lesen (。ì _ í。)Nachwort:
Danke an alle und tut mir Leid das es so lang gedauert hatte Σ( ° △ °|||)
nun ist aber das zweite Kapitel da und ich kann nur eins sagen, die Story wird lang und vielleicht (wie man mich kennt) etwas dramatisch und emotional, also bleibt dran meine lieben Zombiemenschies und dunkle Einhörner der Macht ノ(・ω・)ノ
Ich hoffe ihr seit alle schön Zakurisiert ( • ̀ω•́ )
bis demnächst ٩(๛ ˘ ³˘)۶♥
DU LIEST GERADE
Der Prinzessins Diener *Abgeschlossen*
FantasíaHierbei handelt es sich um Zokuro und wie er zum Diener der Prinzessin der Hölle wurde~ (ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE)