Hey ich bin D/n ich bin 19 Jahre alt,und bin marokkanerrin.Ich war schon immer ein Fan von singen und so.Bis ich mir eines Tagen dachte einen Song zu schreiben.Ich wusste nur nicht wie ich anfangen soll?
Deswegen habe ich meine große Schwester kauta ( kaouthar) gefragt.Das war die Gelegenheit sie zu fragen,da sie zu Rap la rue geht.
Das ist btw meine große Schwester kaouthar.(Hab das bild nur genommen,weil ich es schön finde!)
Ihr wisst schon!
Sie half mir einen Song zu schreiben denn wir so gut fanden,dass wir ihn veröffentlicht haben.Das ganze ging in einer Nacht Viral.
Das ganze hat sich so gut verbreitet,bis ich auf einmal ein Angebot bekam mich bei Icon5 zu bewerben was ich auch tat.Eine Woche später bekam ich ein Anruf von Bzet
Das Telefonat:
D/N: Hallo??
WER BIST DU???:Hallo D/n!
In dem Moment hab ich gecheckt das es Burak (Bzet) ist.
Burak ist der Sohn von der Freundin meiner Mutter.D/n: Oh hallo Burak wie geht's dir ? Lange nicht mehr von einander gehört.
Bz: Mir geht es hmdl gut, und wie geht es dir?
D/n: Mir geht es hmdl auch gut. Wie geht es deiner Familie?
Bz: Ihnen geht es hmdl auch gut. Wie geht es deiner Familie?
D/n:Hmdl auch gut.
Bz: Du hast dich ja bei Icon5 beworben.
D/n: jaaa!
In dem Moment kam kaouthar rein ich sagte ich mit Zeichensprachen sie soll sich hinsetzen.Was sie dann auch tat.Sie war bisschen verwirrt. Bis ich den Anruf auf Lautsprecher gemacht habe.In dem Moment hatte Burak angefangen zu sprechen.
Bz:Hör Mal zu d/n. Wir wissen dass du dich beworben hast,und dass du gerne teilnehmen willst...
D/n:Aber??
Bz: Ich und Emre würden uns freuen,wenn du mit uns in der Jury bist.Ist das ok oder willst du lieber als Kandidatin dabei sein?
In dem Moment schauten ich und kaouthar uns an, und sie flüsterte mir ins Ohr:
Ka(kaouthar): Sag nein geh als Kandidatin hin.
D/n's Gedanken:
Soll ich als Jury hin ? Ich mein die sind immer für mich da wieso sollte ich nein sagen? Sie hätten mich ja nicht angerufen wenn sie mich nicht gebraut hätten,und außerdem will ich sie nicht verletzen oder Stress machen. Ich glaube ich sage ja? Ich sage es kaouthar.
DU LIEST GERADE
Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?
RomanceD/n und Emre kennen sich schon seit klein auf.Mit der Zeit bekamen sie Gefühle für einander.Sie haben sehr viele Herausforderungen die sie beide gemeinsam überstehen müssen ob sie es schaffen?