Es war mein Ex,der mich angerufen hatte.Ich hatte ihn schon lange blockiert.Warum wir uns getrennt haben hat eine Vorgeschichte.
Vorgeschichte:
Als ich noch 16 Jahre alt war,war ich ein ganz sensibles Mädchen.Ich war nicht beliebt in der Schule,aber ich hatte ein keinen Freundeskreis.Der Freundeskreis bestand aus drei Personen.Meine zwei Freundinnen waren Das ein und Alles was ich in meiner Schulzeit hatte.Nach einer Zeit kam ein Neuer Schüler in meine Klasse.Jedes zweite Mädchen hatte auf ihn ein Crush.Ich hatte auch einen crush auf ihn.Mit der Zeit wurden wir gute Freunde,was den Mädchen aus meiner Klasse natürlich nicht gefiel.Nach einem Jahr kamen wir zusammen.Ich dachte ich bin in sicheren Händen aber da haben ich mich total geirrt.Nach einem Jahr fing er an mich zu schlagen und zu vergew@ltigen.Ich hielt es mit ihm noch ein weiteres Jahr lang aus bis meine Schwester meinen ganzen Körper mit blauen und Lilianen Flecken gesehen hat.Sie bekam auch raus,dass ich von ihm vergew@ltigt wurde.Wir gingen zur Polizei und sie nahmen ihn fest.Ich machte auch vor dem Gericht Schluss,und ich wurde endlich frei.
Vorgeschichte ende.
Als ich ran ging, wusste ich noch nicht Mal wer es war.Ich habe nicht damit gerechnet,dass es Younes ist so heißt mein Ex.
Das Telefonat:
D/n:Hallo?
Ex: Hallo Schatz,erinnerst du dich an mich?Ich bin es dein geliebter Mann.Ich möchte das Telefonat nicht in die länge ziehen nur damit du das weißt.Ich weiß dass du in Malaga bist,und dass zu einen Freund hast.Pack deine Sachen und ich schicke dir eine Adresse wo du hin sollst.Wenn du nicht erscheinst dann musst du mit etwas schlimmen rechnen.
Telefonat Ende.
Somit legte er auf und schickte mir eine Adresse auf SMS.Ich fing an zu weinen und wusste nicht was ich machen soll.Entweder ich gehe da hin,oder es passiert etwas schlimmes.
E: Schatz warum weinst du?
Fragte er.Ich erzählte ihm alles.Er fing an aus zu rasten.
E: Schatz du gehst nirgendwo hin,du blei bst hier bei mir in der Villa.Er kann dir nichts antun ich werde auf dich aufpassen versprochen.
D/n: Aber...
E: Nix aber er wird dir nichts antun können ich und die anderen werden auf dich aufpassen damit er dir nichts antun kann.Wir gehen morgen früh zur Polizei.Du musst dich jetzt aber ausruhen.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn beruhigte mich noch ein bisschen,bis ich auf seiner Brust eingeschlafen bin.Mitten in der Nacht bekam ich einen Albtraum über das was er mir antun könnte,da ich nicht gekommen bin.Ich weinte leise, damit ich Emre nicht auf wecke.Er hatte ja eh schon genug um die Ohren.Ich nahm mir eine Schlaftablette und schlief nach kurzer Zeit auch ein.
*Am morgen*
Am morgen wachte ich auf,aber Emre lag nicht mehr neben mir.Ich ging auf WhatsApp und sah,dass Emre mir geschrieben hatte.
Chat:
E:
Guten Morgen baby,ich bin mit ein paar Künstlern einkaufen wir kommen gleich wieder.Keine sorge ich bringe dir was mit 😉D/n:
Guten morgen Schatz,Oki viel Spaß 😘Chat ende.
Ich ging ins Badezimmer hab geduscht dann geschminkt und mich um gezogen.
Outfit:
Haare und Makeup :
Ich ging runter und sah die ersten schon auf mich zu rennen.Biggie: Guten morgen d/nnnnnnn
Accaoui: Guten morgen d/nnnn
Infinit: Guten morgen d/nnnnnnn
Skandi:Guten Morgen
D/n: guten morgen Leute.
Biggie:Ey d/n Wallah ich bin so am verhungern kannst du uns shanel heute Frühstück machen?
Accaoui:Ja Wallah ich bin grade sterben ich habe so hunger.
Skandi: ich schwöre bei Allah ich auch
Infinit: Ja bitte.
D/n: ok wo ist shanel?
Biggie:Shanel ist in ihrem Zimmer.
D/n: ok danke Biggie ich geh sie schnell holen.
Ich ging zu Shanel ins Zimmer und sah,dass sie sich gerade am schminken war.Ich ging zu ihr.
D/n: Guten morgöön.
Shanel: Morgennnnn
Outfit, makeup und Haare von shanel:
D/n: Shanel ich muss dir was erzählen.
Ich erzählte ihr alles.Shanel: Omg was ein Hurensohn.Ah ich habe dir vergessen zu sagen.Jemand hat heute morgen ein Brief für dich hinterlassen.
D/n: Von wem ist der Brief denn?
Shanel:ich weiß es nicht?
Sie gab mir den Brief und ich las ihn durch.
Im Brief stand...
_________________________________
Hoffe der Teil hat euch gefallen.Später kommt vielleicht noch ein Teil wenn nicht dann morgen glaube ich .Ich würde mich über Support freuen lasst ein vote da und ein Kommentar wenn es euch gefallen hat hab euch lieb Bye ❤️
DU LIEST GERADE
Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?
RomanceD/n und Emre kennen sich schon seit klein auf.Mit der Zeit bekamen sie Gefühle für einander.Sie haben sehr viele Herausforderungen die sie beide gemeinsam überstehen müssen ob sie es schaffen?