Ab nach Malaga!!

84 4 0
                                    

Ich machte mich bettfertig und ging schlafen.Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 9 Uhr morgens.Ich stand auf ging duschen und suchte mir ein chilliges Outfit für den Flug aus das war mein Outfit für den Flug.

Ich stand auf ging duschen und suchte mir ein chilliges Outfit für den Flug aus das war mein Outfit für den Flug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich suchte mir dieses Outfit raus weil es gut aussieht und auch Style hat.Ich glätte meine Haare und schickte mich.Danach ging ich runter in die Küche um mit meiner Familie zu frühstücken und sie zu verabschieden da Emre mich um 11Uhr abholen wird damit wir zum Flughafen fahren können der nicht weit ist.Ich frühstückte mit meiner Familie ging in mein Zimmer und trug meine Koffer runter nicht alleine kaouthar half mir dabei. Gleich war sehr unter Stress da Emre mir schrieb dass er fast da war.Als wir fertig waren hat Emre an der Haustür geklingelt und ist dann rein gekommen.Er küsste mich und ging meine Familie begrüßen.Er trug meine Koffer runter und ich verabschiedete mich von meiner Familie.Als ich uns Auto stieg ging Emre zu meiner Mutter weil sie ihm was sagen wollte.

POV Emre :

Ich ging zu d/n's Mutter weil sie mir was sagen wollte.

D/n Mutter:Emre mein Sohn bitte pass auf d/n auf du weißt das ich dir vertraue.

E:Werde ich machen ich liebe sie und ich werde immer an ihrer Seite sein keine sorge sie ist in sicheren Händen.

D/n's Mutter: Danke mein Sohn.

Ich küsste sie an ihren Haaransatz und verabschiedete mich von allen.Danach ging ich zum Auto wo d/n schon auf mich gewartet hat.

Emre pov zu ende.

D/n Pov wieder:

Emre stieg ins Auto und ich fing an zu lachen.

E: Schatz warum lachst du ??

D/n: Schatz seit wann hast du braids?!

E: Seit gestern Abend hä gefällt es dir nicht ich hab es dir dich gestern gesagt dass ich mir welche machen werde.

D/n: stimmt hab es voll vergessen sieht aber voll gut aus.

E: Danke Baby.

D/n: Schatz wo ist Burak??

E: Der ist schon am Flughafen er ist mit jemandem da hin gefahren weil Collin ihm gesagt hat dass er als aller erstes da sein soll damit es keine Probleme am Flughafen gibt und so.

D/n: Ah ok

E: Schatz als ich deine Koffer ins Auto gebracht habe ist mir aufgefallen dass sie voll schwer sind.

D/n: Ja ich weiß ich hab sehr viele Sachen mitgenommen.

E: Same
Wir sind gleich da.By the way wir werden heute ein Anreise vlog drehen.

D/n: oha geil

E: Unsere Community weiß doch noch gar nicht das wir zusammen sind.

D/n : Ich hab auch die ganze Zeit daran gedacht wie wir das denen sagen.Weil gefühlt deine ganze Community ein crush auf dich hat.Die wollen ja nicht das du eine Freundin hast.Die werden mich so hassen.

E: Schatz sag das nicht ich weiß das Gefühl jeder crush auf mich hat aber das ist mein Leben die dürfen nicht entscheiden mit wem ich zusammen bin oder nicht wir sagen es ihnen nicht die werden das eh alleine rausfinden.

D/n: Ja wenn die fragen sagen wir einfach die Wahrheit.

E: Gute Idee.

Nach 5 Minuten sind wir auch in Düsseldorf am Flughafen angekommen.Emre holte unsere Koffer aus dem Auto raus und wir gingen richtig Eingang.Wir sahen schon die ersten Künstler es waren Rasa,Biggie Skandal,Shabab,Bayor,Sceppcher,kenan, Bare,Benzko und Hassuna.Ich ging rein und Emre wartete auf Burak damit sie Intro von ihrem vlog machen können.Nachdem sie das taten kam Emre und wir machten Check in. Wir gingen durch die Sicherheitskontrolle und zum Glück wurden wir nicht aufgehalten.Emre ging dann zu den Künstlern,und ich machte eine insta Story und ging zu Chanel.Chanel ist die Icon Mitarbeiterin fals ihr sie nicht kennt.Sie ist voll sympathisch gewesen, weshalb ich mich mit ihr unterhielt.Nach einer Durchsage durften wir in den Flieger.Ich saß natürlich neben Emre und Burak.Ich hatte in dem Moment realisiert dass ich Flugangst habe, weshalb ich dann nervös wurde.Emre hatte das natürlich bemerkt dass was nicht mit mir stimmte.

E: Schatz ist alles ok?

D/n:Ich habe erst jetzt reagiert dass ich Flugangst habe.

Emre nahm meine Hand und und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.Als das Flugzeug abgehoben hat ging es mir bisschen besser.Ihr müsst wissen dass ich nicht so lange geschlafen habe dass ich den Flugzeugtisch aufgeklappt habe mit einem Desinfektionstuch Gewicht habe und mich darauf gelegt habe. Nach ungefähr einer Stunde bin ich aufgewacht.Ich Emre Burak und Cali haben dann gemeinsam Uno gespielt.Cali hat dann angefangen so komische Regeln zu erfinden bis auf einmal das Spiel kein sinn mehr ergeben hat,aber im Endeffekt war es wirklich sehr lustig.Als wir gelandet sind sind wir unsere Koffer abholen gegangen und sind aus dem Flughafen raus um in die Villa zu fahren.Wir wurden von zwei büssen und einem Auto abgeholt.Danch sind wir in die villa gefahren und Collin hat uns gesagt dass wir eine Rede halten sollen.Was uns dann durcheinander gebracht hat.Wärenddessen haben die Künstler geprobt.Nach dem Collin uns gesagt hat das wir eine Rede halten sollen haben wir unsere Zimmer gesucht ich bin natürlich mit Emre in ein Zimmer gegangen.Ich bin dann schnell ins Badezimmer gegangen um mein Make-up aufzufrischen.Direkt danach haben wir angefangen zu drehen.Nachdem wir tag 1 abgedreht haben,sind wir was essen gegangen.Als wir zurück in der Villa waren,hab ich in mein Bett gelegt nach ein paar Minuten kam Emre dazu und wir redeten ein bisschen.Nach einer zeit haben wir bisschen rumgemacht uns so wir haben dann gekuschelt und sind dann eingeschlafen.

------------------------------------------------------

Eywa Leute das war's für den heutigen Teil .Ich möchte mich vorab bei euch entschuldigen dass ich nicht so lange teile mehr in letzter Zeit geschrieben habe. ich konnte in letzter Zeit nicht viel schrieben weil ich momentan krank bin,aber ich Versuche immer zu schreiben.Und ich möchte mich bei euch bedanken das ihr die Story feiert !
Wenn ihr paar Ideen oder sogar wünsche habt schreibt in die Kommentare ich werde versuchen jeden Leser zufrieden zu stellen!! Bald kommt neuer Teil freu mich auf euch Bye ❤️❤️

Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt