E: wir sind da! Mach deine Augen noch nicht auf,ich helfe dir aus dem Auto.
D/n:Ok!!!!!
Er half mir aus dem Auto und brachte mich irgendwo hin.Als ich meine Augen öffnete sah ich Emre vor mir mit einer Geschenk tüte und einem großen Blumenstrauß der aus Roten Rosen war.
Wir setzten uns an einen Tisch der richtig schön dekoriert war mir Rosenblättern Kerzen und so .Es Kam der Kellner und fragte uns was wir essen wollen.Mir wurde klar es was ein türkisches Restaurant was Emre für uns gemietet hat. Danach gab er mir die Geschenk Tüte und ich öffnete das erste Geschenk und es war ein Parfüm.Wasnich mir schon voll lange gewünscht habe.Das ist das parfüm:
Das zweite Geschenk war ein Ring.
Im Blumenstrauß war ein kleiner Zettel wo draufsteht ich liebe dich❤️
Das hat mich so berührt das ich weinen musste .Er gab ,ihr ein Taschentuch um meine Tränen abzuwischen.Danach stand er auf und sagte:
E:d/n willst du mit mir zusammen sein?Ich antwortere mit :
D/n: ja ich will .
Nach dem ich das gesagt,kam der Kellner und hat uns unser Essen gebracht.
Das was das Essen
Es war so lecker!
Nach dem wir gegessen haben,fragte ich Emre:D/n: Schatz
E:ja Baby
D/n kannst du mir den Autoschlüssel geben,ich will was aus dem Auto holen.
E:was willst du den holen mein Herz? Soll ich holen?
D/n:ne alles gut danke mein Herz.Du wirst gleich sehen was ich holen will.Emre kannst du deine Augen kurz schließen.
Als er seine Augen schloss, ging ich zum Auto und holte ihm die Geschenke.
(Wer nicht weiß was ich im Geschenkt habe,sollte lieber den Vorhängen Teil lessen am besten von Anfang!!)Als ich wieder rein kam,sagte ich ihm dass er die Augen wieder öffnen soll.Als er sie öffnete gab ich ihm die Geschenke,und er umarmte mich.Als es die Geschenke öffnete freute er sich.Danach sagte ich ihm,dass ich mir das Trikot auch geholt habe,damit wir Partnerlook haben.Er fand dass süß lachte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Nach dem wie fertig gegessen haben, wollten wir gehen.
D/n: Schatz...
E: Ja mein Herz
D/n: Wir fliegen übermorgen oder?
E:ja mein Herz.
D/n: gehst du morgen mit mir in die Stadt Bitteee?!
E: Natürlich mein Schatz.Um wie viel Uhr willst du?
D/n:12:00 oder so?
E:Ok dann hole ich dich morgen ab.Wir können danach was essen gehen,wenn du willst?
D/n:Ok danke mein Schatz.Ich liebe dich so sehr.
E: Ich dich auch mein Schatz.
Wir fuhren los es dauert 1std bis zu mir nach Hause.Weshalb ich eingeschlafen bin.Wärend der ganzen Fahrt hielten wir Händchen.Es war so schön mit ihm zu sein.Als wir ankamen,versuchte Emre mich mit einem sanften Kuss zu wecken.Was er dann auch geschafft hat.Als ich aufgewacht bin sah ich mein Zuhause.Ich schaute Emre an und wir hatten richtig langen Augenkontakt.Wir küssten uns im Auto und verabschiedeten uns.Als ich auf stieg öffnete ich die Tür und ging rein.Als ich rein ging begrüßte ich meine Familie und ging in mein Zimmer.Ich war Todes müde, weshalb ich mich entschieden habe schlafen zu gehen. Als ich mich bettfertig gemacht habe kam kaouthar rein.Sie setzte sich zu mir und sagte mir ich soll ihr alles erzählen.Als erstes zeigte ich ihr die Geschenke die ich von Emre bekommen haben.Sie fande die Geschenke so süß von ihm.Danach zeigte ich ihr ein Foto von den Geschenken die ich ihn geschenk habe.
Ka:digga d/n erzähl mir was ihr so gemacht habt.
D/n: kaouthar digga lass mich schlafen,ich hab morgen viel zu tun ich sag dir nur wir sind zusammen fliegen für Icon übermorgen nach Malaga und wir gehen,und wir gehen morgen zusammen shoppen.Geh jetzt bitte raus ich will jetzt schlafen.Wallah ich erzähle dir morgen alles.
Ka: Ok gute Nacht d/n Schlaf gut.
D/n: gute Nacht
Ich schlief ein.
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen 💖
DU LIEST GERADE
Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?
RomanceD/n und Emre kennen sich schon seit klein auf.Mit der Zeit bekamen sie Gefühle für einander.Sie haben sehr viele Herausforderungen die sie beide gemeinsam überstehen müssen ob sie es schaffen?