Emres pov:
Seit den vorfall von gestern hat sich D/n bisschen verändert. Ich machte mir sorgen,da sie die ganze seit im Bett lag und nur auf stand um etwas zu essen oder um mit uns die icon folge abzudrehen.Sie redet auch nur noch sehr wenig was nicht normal für sie ist,da sie sehr gerne redet und lacht.Heute morgen stand ich auf machte mich fertig und ging runter zu den Künstlern die untern ganz leise auf mich gewartet haben.Ich merkte dass alle ein schlechtes Gewissen haben wegen D/n.Darum habe ich alle gestern darum gebeten heute leise auf mich zu warten da ich was mit denen über D/n besprechen möchte. Unten in der Küche war eine ganz unangenehme stille was mich wunderte da alle normalerweise sehr aufgedreht sind.Als ich unten ankam schauten mich alle mit großen Augen an.Langsam begang ich zu sprechen:
E: Guten morgen Leute.
Alle: Guten morgen Emre.
E: So leute ihr alle fragt euch jetzt warum ich euch hier alle versammelt habe. Es geht um d/n seit dem Vorfall von gestern ist sie nicht mehr die selbe.Ich mache mir richrig sorgen um sie.Ich, skandi und shanel haben sie ja gestern am strand gefunden.
Emres Gedanken:
Als ich d/n gestern am strand schreien und weinen gesehen hatte, hat mir das das Herz gebrochen.Ich wusste gar nicht,dass ich ihr das Herz gebrochen habe. Ihre worte haben mich zutiefst verletzt.Aber das möchte ich den anderen nicht erzählen. Müssen sie auch nicht unbedingt wissen.
Emres Gedanken ende.
Zurück zum Gespräch:
Shanel: Emre ich weiß du machst dir sorgen.Ich kenne d/n ich werde mit ihr heute was unternehmen damit sie sich wieder an uns gewöhnen kann ich weiß das klingt komisch aber vertrau mir ich werde mit ihr darüber reden wenn es der richtige Moment ist.
E: Ey danke shandel ich hab dich wirklich sehr zu schätzen. Ich möchte d/n ein kleines Geschenk schenken so als kleine Entschuldigung.Habt ihr zufällig eine Idee?
Sk:Emre mein Bruder ich weiß d/n liegt dir sehr am Herzen aber du hast da wirklich überreagiert das sag ich dir jetzt wirklich von Bruder zu Bruder.Ich finde du musst ihr eifach die Wahrheit sagen ist besser so schreib ihr doch ein Brief und schenk ihr dann noch was shanel kann dir bestimmt helfen oder shanel?
Shanel: Natürlich kann ich emre helfen.
E:Danke leute ich hab euch wirklich sehr zu schätzen wallah.
Alle: kein ding wir helfen dir gerne.
Shabab: Emre kann ich bitte mit dir kurz unter vier Augen sprechen.
Biggie: Junge shabab was willst du mit emre sprechen nachdem was du alles gemacht hast.
Kenan; Ananysikim Biggie mach kein Fitna.
Shabab: Amk biggie woher kommst du jetzt. Ich will doch nur mit emre sprechen.
Bare: Shabab mein Bruder bittw wir sind hier nicht im Kindergarten.
Kenan: Ja baro hat recht.
Bare:BARE BRUDER BARE
Alle außer Emre,shanel und shabab:Hahahahahahahahahha
E: Junge Leute was lacht ihr meiner Frau geht es nicht gut und ihr lacht euch jetzt grade BEHINDERT wallah ayeb.Shabab komm was wolltest du mir sagen?
Ich und shabab gingen weg von den jungs .
E: So shabab sag mir jetzt was du sagen willst ich habe nicht ewig Zeit.
Sh:Emre ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich und d/n haben nichts mit einander zu tun hatten und werden nie was miteinander zu tun haben ich habe dir das jetzt gesagt und es tut mir wirklich leid falls du es gedacht hast emre.
E: Shabab es tut mir auch leid falls ich dich beschuldigt habe.Es ist nun mal so dass ich d/n wirklich über alles liebe und jch sie weder verletzen noch verlieren möchte verstehst du was ich meine?
Sh: Ja ich verstehe dich mein Bruder währe das jetzt alles mit uns geklärt mein Bruder?
E:Ja mein Bruder
Sh: So jetzt geh zu deiner Freundin sie braucht dich gerade in dieser phase mehr als alles andere.
E: Werde ich machen danke mein Bruder und noch was könntest du bitte dafür sorgen dass es leise in der Villa bleibt ?
Sh: Klar mein Bruder deine Freundin muss sich ja ausruhen.
E: Danke dir mein Bruder yallah ich gehe jetzt.
Sh: ok mein Bruder danke dir nochmal fürs verzeihen .
E: Gerne danke ebenfalls.
Unsere wege trennten sich und ich begab mich richtung shanels zimmer da d/n dort letze nacht geschlafen hat .Als ich anfangen wollte zu klopfen kam shanel.
Shanel: Emre du kannst hier nicht mit leeren Händen her kommen sie würde sich über ein kleines Geschenk bestimmt freuen.
E: Ah stimmt hab ich voll vergessen
Ich machte mich auf dem weg zum Auto und fuhr los.
Shanels sicht:
Als ich in mein Zimmer gehen wollte sah ich d/n nicht.Gerade als ich anfangen wollte zu suchen kam jemand ...
________________________
So leute das war der heutige teil uch weiß er war kurz tut mir leid vielleicht kommt heute noch ein teil oder morgen der wird dann länger,als Entschuldigung dass ich die letzte zeit nichts geschrieben habe. Ich mich über ideen und Support freuen hab euch lieb ❤️ 🫶
DU LIEST GERADE
Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?
RomanceD/n und Emre kennen sich schon seit klein auf.Mit der Zeit bekamen sie Gefühle für einander.Sie haben sehr viele Herausforderungen die sie beide gemeinsam überstehen müssen ob sie es schaffen?