Mein Wecker klingelte heute um 10:15.Ich stand auf wusch mein Gesicht ging auf Klo dann duschen und machte skin care.Ich ging runter und half meiner Mutter bei dem Frühstück.Nachdem ich gefrühstückt habe ging ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen,da ich mit Emre heute in die Stadt gehe.Ich suchte mir ein Outfit aus was mir sehr schwer fiel.
Das war mein Outfit für heute.
Ich machte mein make Up so wie immer.Auf einmal bekam ich eine Nachricht,es war Emre.
Chat:
E: guten Morgen Baby ❤️ hast du gut geschlafen?
D/n: guten Morgen mein Schatz ich hab gut geschlafen und du??Hoffe gut.
E:auch gut,ich vermisse dich ❤️.
D/n: Ich dich auch mein Herz ❤️
Wann willst du vorbei kommen?E: 30min
D/n:oki Schatz ich geh jetzt offline ich muss mich fertig machen.
E:Ok Baby bis gleich.
D/n bis gleich mein Herz ❤️
Chat Ende.
Ihr fragt euch bestimmt wo Leyla ist.Leyla ist gestern nach Berlin gefahren,da sie zu einem Event eingeladen ist.
Ich glättete meine Haare,und benutze das Parfüm welches mir Emre geschenkt hat.Den Ring hatte ich noch von gestern an.
Ich schaute auf die Uhr und Emre sollte jeden Moment da sein.Uch ging runter und zog mir weiße airforce an dan habe ich eine Spiegelfoto in meine Story gemacht.(Oben ist das Bild was ich in die Story gemacht habe).Meine ganze Familie war nicht Zuhause.Deswegen bin ich einfach rausgegangen.In dem Moment kam Emre.Er stieg aus umarmte mich küsste mich und begrüßte mich.Er machte mir die Tür auf und ich stieg ein.E:Baby sollen wir Stadt Mitte oder erst essen?
D/n: Wir können Stadt als erstes gehen danach essen ich glaub logischer.
E: Ja lass dann so machen.
D/n: Schatz hast du mich vermisst?
E: Ja Baby und wie!
D/n: awww du bist so süß wallah ❤️
E: Du mehr mein Baby ❤️
D/n: Ich hab dich mehr vermisst ❤️
Als wir in der Stadt ankamen.
D/n:Schatz ich brauche neue Sommer Sachen komm wir gehen in newyorker.
E: Ok komm
DU LIEST GERADE
Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?
RomanceD/n und Emre kennen sich schon seit klein auf.Mit der Zeit bekamen sie Gefühle für einander.Sie haben sehr viele Herausforderungen die sie beide gemeinsam überstehen müssen ob sie es schaffen?