(Stellt euch gespräach auf Englisch vor)
Tx: Junges Fräulein was willst du denn am höchsten Berg Malagas? Das ist viel zu gefährlich für dich.
D/n:Ich übernehme meine Verantwortung. Fahren sie mich bitte da hin.
Der Taxifahrer sagte nichts und fuhr mich zum höchsten Berg Malagas. Während der fahrt sagte ich nichts da icz mies abgefuckt war.Ich musste die ganze zeit an Emre denken ob er sich sorgen macht naja selber schuld wenn ich mir was antue.
Pov Emre:
Als wir in der Villa angekommen sind,war D/n nicht bei den anderen im Auto,weshalb ich mir angefangen habe sorgen zu machen. Ich ging zu den Künstlern um sie nach D/n zu fragen.
E: Ey leute wo ist D/n?
D/k: Emre mein Bruder sie wollte nicht mit fahren bzw.nicht auf den schoß von shabab sitzen.Sie meinte nur sie läuft alleine zurück zur villa.
E: SEID IHR BEHINDERT?!!! IHR HÄTTET SIE MIT NEHMEN SOLLEN SIE KENNT SICH HIER NICHT AUS UND WENN IHR SIE GENERVT HABT KÖNNTE SIE SICH VIELLEICHT WEGEN EUCH WAS ANTUN WO HABT IHR SIE DAS LETZTE MAL GESEHEN ??
D/K: Emre reg dich ab sie war abgefuckt ja aber sie meinte geht zur villa ich komme später. Ah und by the way das letze mal haben wir sie am Parkplatz gesehen wo wir los gefahren sind.
E: TOLL SUPER WAS KÖNNT IHR EIGENTLICH???!
Ich wollte los fahren um sie zu suchen aber ich wusste nicht wo ich anfagen soll zu suchen.In dem moment ist mir klar geworden dass ich für sie sterben würde ich liebe sie so sehr als alles andere auf dieser welt.Als ich los fahren wollte kamen shanel und skandi angetannt sie wollten mit mir suchen was ich wirklich sehr schätze.
Emre pov ende.
D/n: pov:
Als wir am höchsten Berg Malagas angekommen sind,sagte der Taxifahrer:
So junges Fräulein ich kann nur bis ihr hin fahren da dürfen Autos nicht lang fahren und pass auf dich auf.Ab einen gewissen punkt kommst du in die kriminell zone da ist eine sehr gefährliche Favela.Fals du hilfe brauchst hier meine Nummer.
D/n: Vielen dank für die Info ich werde aufpassen ich danke ihnen.
Ich bezahlte den Fahrer und begab mich richtig wald.Nach einer zeit wurde ich müde und setzte mich auf eine Bank ich schaute auf mein Handy und sah dass emre und alle Künstler angerufen haben.Ich rief aber nicht zurück ich wollte ein bisschen me Time haben wad ich dann auch tat Nach einer zeit kamen zwei typen auf mich zu ich dachte mir erst nichts dabei bis sie angefangen haben zu rufen Diese typen hatten große Narben im Gesicht und generell an deren Körper. Einer von beiden setzte dich neben mich lächelte mich an und sagte:
(Bitte auf Englisch vorstellen)
??:Hallo?
D/n:...
??: wie gehts dir?
D/n: schlecht
??: oh und wie heißt du?
D/n: d/n und du ?
??: pablo d/n freut mich dich kennenzulernen!
D/n: ich mich auch.
P: du hast gesagt es geht dir nicht gut oder kann ich dir was anbieten wasser oder so was willst du?
D/n: ich möchte nichts danke.
P: sicher?
Ich dachte kurz nach und sagte
D/n: hast du eine vape oder so.
P: Ah eine Vape klar welche willst du peach mango oder strawberry ice?
DU LIEST GERADE
Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?
RomanceD/n und Emre kennen sich schon seit klein auf.Mit der Zeit bekamen sie Gefühle für einander.Sie haben sehr viele Herausforderungen die sie beide gemeinsam überstehen müssen ob sie es schaffen?