Am nächsten morgen wachte ich mit schmerzen auf.Ist ja selbstverständlich wenn man die ganze nacht gef!ckt hat.Ich habe euch vergessen zu erzählen das d/n keine Kinder bekommen kann weil sie eine spirale hat.
(Dass lässt man von der Ärztin rein machen, damit die Frau keine kinder bekommen kann, wenn sie welche will, geht die dann wieder zur Ärztin lässt sie sich wieder raus nehmen dann kann die wieder kinder bekommen.Hahaha ich bin einfach Wissenschaftlerrin geworden 😂.)Emre war immer noch am schlafen.Ich beobachtete ihn wärend er am schlafen war und bin dann schließlich duschen gegangen.Nach dem Duschen zog ich mir ein Outfit an schminkte mich und machte meine haare.
Das Outfit:
Haare und Make up
Haare sind viel länger.
Als ich fertig war kam ich aus dem Badezimmer raus und Emre war auch schon wach.Er hat tiktok geguckt.Ich ging zu ihm und setzte mich neben im hin auf das Bett.
E: Guten morgen Baby.
D/n: Guten morgen schatzi.
E: Wie geht es dir nach dieser schönen nacht.
D/n: Geht so.
E: Geht so?
D/n: Ich habe schmerzen.
E: ICH WERDE VATER!!
Schrie er.
D/n: Digga was laberst du ich hab spirale ich will momentan auch gar keine kinder haben.
E: Hab nur Spaß gemacht
D/n: aha ok geh mach dich fertig.Ich gehe schon mal runter.Ah übrigens ich habe es geschaft die knutschtflecken von dir mit schminke abzudeken also wage es ja nicht nochmal zu machen.
Emre kam auf mich zu und gab mir ein kuss auf die Stirn.
E: Später später
D/n: in deinen Träumen
Ich ging runter bzw. ich humpelte runter.Unten angekommen kam shanel auf mich angerannt.
S: Erzähl
D/n: Bro nicht hier.
DU LIEST GERADE
Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?
RomanceD/n und Emre kennen sich schon seit klein auf.Mit der Zeit bekamen sie Gefühle für einander.Sie haben sehr viele Herausforderungen die sie beide gemeinsam überstehen müssen ob sie es schaffen?