Freunde oder Feinde?

85 5 4
                                    

E: D/n ist was hab ich was gemacht oder warum redest du nicht mit mir ach warte mal du hast was mit shabab.

D/n: Emre was laberst du ich wollte mich nicht mal auf seinen schoß setzten ich hab euch allen gesagt dass ich mich nicht auf seinen schoß  setzten werde aber euch war das ganz egal als ich in der villa bleiben wollte hat mit shabab auf sein schoß gezogen und du hast nichts dagegen getan ich dachte ich gehöre dir und du mir aber das hast du mir nicht gezeigt danke emre danke.

Ich drehte mich um und wollte gehen aber emre zog mich an sich und hauchte mir ins ohr:

E: Es tut mir leid mein schatz.

Ich schuppste ihn von mir weg gab ihn ein bitchblick und bin zu den anderen gegangen die gerade ein Restaurant gefunden haben wo wir essen gehen werden.Als wir uns an den Tisch setzten sagte Burak:

B: So leute collin hat mir gerade gesagt dass das Essen heute auf sein Nacken gehen wird.

D/k: Jaaaaaa wir wollen ja nicht broke werden.

Der Rest lachte und wir bestellten unser Essen. Ich merkte schon die ganze zeit dass ich von jemandem beobachtet werde aber ich hab mir nichts dabei dabei gedacht. Als wir fertig waren liefen wir noch bisschen durch die Innenstadt und Strände Malagas.Als wir anschließend wieder zurück zur villa fahren wollten musste jemand wieder auf den schoß von jemanden sitzen. Alle schauten mich an und sagten dass ich auf shababs schoß sitzen soll aber nein ich lass mir das nicht gefallen.

Sk: digga d/n setzt du dich jetzt nicht hin oder was ich schwöre bei Allah ich habe keine lust mehr auf diesen Kindergarten.

D/n: Junge bist du behindert ich setze mich niemals auf sein schoß egal was passiert.

Sk: tja dann fahren wir halt ohne dich los.

D/n: ja ok dann fahrt halt ohne mich ich hab selber keine lust auf eure Kleinkind spielchen.

Ihr fragt euch bestimmt was emre dazu gesagt hat oder?
Emre ich mit dem anderen Bus gefahren.

Skandal knalte die Tür zu und die anderen führen los.

D/n: Toll jetzt sind die anderen losgefahren und ich stehen hier doof rum oder was.

Ich rief mir ein Taxi und sagte ihm dass er mich an den höchsten Berg Malagas fahren soll...

-----------------------------

Leute heute leider kurze teil weil ich krank bin tut mir leid würde mich über Support freuen ❤️ 🫶

Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt