Was will er jetzt??

48 7 4
                                    

D/N: Von wem ist das Brief denn?

Shanel: ich weiß es nicht!

Sie gab mir den Brief und ich habe es mir durchgelesen

*DerBrief*

Liebe D/n ….denk nicht das ich ich dich in ruhe lassen werde und glaub mir ich weiß wie ich dich herbekommen werde. Auf jedenfall wollte ich dir sagen das ich ein gast habe der dir am Herzen liegt. Willst du wissen wer das ist? ……Es ist …..Kauta deine tolle Schwester. Wenn du sie liebst und willst das ich ihr nicht antuhe dann sollst du auch das tun was ich dir sage!!! Um 2:00 morgens schleichst du dich raus und du wirst ein Auto draußen finden steig ein. Wenn du nicht kommst dann wirst du deine Schwester nicht mehr sehen.

*Brief ende*

Ich konnte meinen Augen nicht trauen.Was will der denn jetzt von mir ich hab ihm noch nie etwas angetan.Ich begang zu weinen,da es die letzten tage zuviel für mich wurde.Shanel sah es und riss mir den Brief aus der Hand.

Shanel: NEIN DAS KANN ER NICHT MACHEN UND DU D/N GEHST DA AUF GAR KEINEN FALL HIN VERSTANDEN.

D/N:SHANEL DAS IST MEINE SCHWESTER WAS SOLL ICH MACHEN ICH WÜRDE SOGAR STERBEN FÜR SIE NUR DAMIR IHR NICHTS PASSIERT.DAS IST ALLES MEINE SCHULD WÄRE ICH BLOß NICHT MIT EMRE NICHT MIT EMRE ZUSAMMEN GEKOMMEN WÄRE DAS ALLES GAR NICHT ERST PASSIERT.ICH GEHE SIE RETTEN ICH LIEBE SIE SIE IST MEINE SCHWESTER UND ICH KÖNNTE MIR NIEMALS VERZEIHEN WENN IHR IRGEND ETWAS PASSIERT.

Shanel: D/N DU GEHST DA NICHT HIN ICH GEHE.

D/N: NEIN DAS IST ZU GEFÄHRLICH.ER HAT EIN PROBLEM MIT MIR UND NICHT MIT DIR.ICH GEHE PUNKT.

Shanel:DU GEHST NICHT ALLEINE DA HIN JEMAND VON UNS MUSS MIT KOMMEN.

D/N: DAS GEHT NICHT ER HAT DOCH GESAGT DAS MICH JEMAND ABHOLEN WIRD ICH GEHE DA HIN KAOUTHAR IST SEHR SENSIBEL WAS SO ETWAS ANGEHT.

SHANEL;Aber...

D/N: NIX ABER WENN SARA IN GEFAHR WÄRE WÄRST DU AUCH GEGANGEN.ICH BEREITE MICH VOR UM SIE ZU RETEN.AH UND SAG DAS BITTE NIEMANDEM.

Shanel sagte nichts,und guckte nur auf dem Boden.

D/n: shanel

Shanel: mhmm

D/n: Es tut mir leid,dass ich gerade überreagiert habe.

Shanel:mhmm

D/n: vertzeist du mir?

Shanel: ja ich verzeihe dir.

Wir umarmten uns und machte mich nochmal frisch,weil ich verheult aussah.

D/n: oh biggie und die anderen warten schon darauf,dass wir Frühstück machen.Wir sind schon seit einer halben stunde hier.

Shanel: stimmt ok lass runter gehen.

Wir gingen runter,und sahen die Künstler wie sie versucht haben Frühstück zu machen.Es war voll lustig.Wir halfen ihnen dann nochmal das Richtig zu machen.Wärend ich dies tat,merkte ich dass ich komische blicke von cali bekam.

D/n: JUNGE CALI WILLST DU EIN SCHEIß FOTO VON MIR ODER WARUM SCHAUST DU MICH SO BEHINDERT AN?!!

C: OLUM YA WAS WILLST DU DENN JETZT.DU KLEINE KAHI.

D/N: WENN NENNST DU HIER KAHI MHMM?

Ich wollte gerade auf ihn los gehen,aber dann kam emre und hielt mich zurück.

D/n: EMRE LASS MICH LOS ER NENNT MICH KAHI

E: CALI DU ARSCH ICH BRING DICH UM.

BZ:Leute was ist denn hier los?

Emre Icon5 |Emre ist das Nasip?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt