☆ Kapitel 5 ☆

15 1 0
                                    

Malcom dreht sich blitzartig um, schnappt sich meinen Arm und zieht mich zu meinem Auto.
"Lass los. Du tust mir weh." s
Sage ich etwas lauter, als er mich in sein Auto schiebt. Er schlägt die Tür zu und setzt sich auf den Fahrersitz.
"Du bist was?"
"Ich bin schwanger, Malcom. Das habe ich heute herausgefunden."
Er grinst, was mich jedoch nur verärgert.
"Es ist nicht von mir."
Stellt er nüchtern fest. Ich kann nicht glauben, was er da sagt. Er wusste, dass ich vor ihm noch Jungfrau war und seitdem mit niemandem geschlafen habe.

"Du bist die einzige Person, mit der ich zusammen war, also ja, es ist dein Baby. Mach einen DNA-Test, wenn du willst... ich habe nichts zu verbergen."
Fahre ich ihn an und greife nach dem Türgriff, aber Malcoms tiefes Knurren hält mich auf. Langsam drehe ich mich zu ihm um, seine Augen funkeln schwarz und blau. Er greift nach meinem Arm und zieht mich näher, sodass wir auf gleicher Ebene sind, Gesicht an Gesicht.
"Du bist nicht meine Gefährtin."
Knurrt er zwischen zusammengebissenen Zähnen. Ich spüre, wie sich seine Nägel in das Fleisch meines Arms graben.
"Ich weiß nicht, wovon du redest, aber egal, du wirst Vater werden und jetzt lass mich bitte jetzt los."
Versuche ich zu verbergen, dass ich im Moment Angst vor ihm habe. Er starrt mich an und hält seine Finger um meinen Unterarm geschlungen. Dann lässt er los, greift in seine Tasche und wirft einen Stapel Hundert-Euro-Scheine auf meinen Schoß.
"Mach eine Abtreibung und halt deinen Mund über das hier."
Sagt er eiskalt und seine Augen wechseln von schwarz zu blau.

Er klettert aus dem Auto, ohne auf meine Antwort zu warten, und geht zurück zu seiner Gruppe. Sie alle starren mich an, sodass ich mich unsicher fühle, während ich zu meinem Auto gehe. 

Ich muss die Stadt verlassen. Malcom hat mir Geld gegeben, um eine Abtreibung zu bezahlen, die ich nicht vornehmen lassen werde. Wenn ich hier bleibe und keine Abtreibung mache, weiß ich nicht, was er tun wird. Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen. Es war, als würde ich in die Augen eines Verrückten schauen.  Nun ja, er ist verrückt. Er denkt, er sei ein verdammter Werwolf, um Himmels willen. Ich halte auf dem Rückweg bei Burger King und hole mir etwas zu essen.

Als ich in meiner Wohnung ankomme, fange ich an, meine Sachen zu packen. Ich habe beschlossen heute Abend zu packen und morgen früh abzureisen. Ich packe die Kleidung, die in meinen abgenutzten Seesack passt, und stelle ihn neben die Eingangstür. Ich hole mein Bargeld aus dem Gefrierschrank und setze mich an den kleinen Tisch, um es zu zählen. Ich habe 1500 Euro, einschließlich der Tausend, die Malcom mir für die Abtreibung zugeworfen hat. Es ist nicht viel, aber es reicht aus, um von hier wegzukommen. Ich stecke alles in einen Umschlag und stecke den in meine Handtasche, bevor ich ins Bett gehe.

Ich greife nach meinem Handy und sehe auf die Uhr, 4 Uhr morgens. Dabei bemerke ich, dass ich eine SMS von Malcom erhalten habe. Mein Herz stockt für einen Moment.
>Hast du die Abtreibung machen lassen?<
Keine Ahnung, warum mich das überrascht. Er hat deutlich gemacht, dass er mich nicht will, und gestern Abend hat er auch deutlich gemacht, dass er dieses Baby nicht will. Ich verschwende nicht einmal meine Zeit damit, ihm zu antworten. Ich krabbel aus dem Bett und beschließe, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um zu gehen. Ich weiß, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich habe mich sowieso schon die ganze Nacht nur hin und her gewälzt.

Ich schlüpfe in eine Jogginghose und ein einfaches Shirt. Nachdem ich einen letzten Blick in meine Wohnung werfe, schnappe ich mir meine Tasche und gehe. Ich fahre Richtung Südwesten und freue mich darauf, diesen Ort hinter mir zu lassen. Ich fahre ohne Unterbrechung, nur um zu tanken und etwas zu essen, bis ich die  Grenze überquere. Ich fühle mich erleichtert.
Malcom überschüttet mein Telefon weiterhin mit Nachrichten. Er stellt mir Fragen und bedroht mich sogar.

>Hallo! Hast du es erledigt?<

>Du solltest es besser erledigt haben.<

>Öffne deine Tür.<

>Wo bist du?!<

>Antworte endlich!<

>Entschuldigung, ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber du kannst kein Baby mit mir haben... Ich will kein Halbblut.<

Die letzte Nachricht über ein Halbblut ließ mich schaudern. Ich antworte auf keine einzige seiner Nachrichten. Er soll nie erfahren, dass ich das Baby behalte. Ich kann nicht darüber nachdenken, was passieren würde, wenn ich dieses Baby bekomme. Würde es als Baby oder als Welpe herauskommen? Omg. Ich weiß nicht, ob ich das tun kann. Ich spüre, wie ich anfange zu hyperventilieren und beschließe an einem kleinen Diner am Straßenrand anzuhalten. Ich brauche einfach eine Pause. Ich bin müde und überwältigt. Es ist eine kleine Stadt. Überall sieht man Felder und Bauernhoftiere. Es ist ruhig und das gefiel mir.

Ich gehe ins Diner und nehme in einer Ecke im hinteren Teil Platz. Eine ältere Frau, vielleicht Anfang 50, kommt um meine Bestellung aufzunehmen. Ihr Lächeln ist freundlich, und ihre Augen leuchten.
"Hallo Süße, was kann ich dir bringen?"
Ihr ländlicher Akzent erstrahlte in jedem Wort.
"Ich nehme nur einen Cheeseburger und Pommes bitte, und wenn Sie süßen Tee haben, wäre das toll."
Sie lacht und ihre Augen leuchten noch mehr.
"Natürlich haben wir süßen Tee. Welche Art von Diner wären wir schon, wenn nicht?"
Sie geht um meine Bestellung beim Koch aufzugeben. Ich sitze da und starre aus dem großen Fenster, auf die untergehende Sonne. Es sieht hier wunderschön aus. Ich hatte mich nie dafür interessiert, den Sonnenuntergang zu sehen, aber jetzt ist es atemberaubend gegen die Felder.

Ich höre eine kleine Glocke läuten, die anzeigte, dass ein Kunde eingetreten ist. Ich höre Stiefel. Ich will mich nicht umdrehen und wie eine neugierige Person wirken. Während ich auf mein Essen warte, beschliese ich, dass dies der perfekte Ort ist, um mich niederzulassen und mein Kind aufzuziehen. Es ist ruhig, klein, niemand kennt mich, und ich glaube nicht, dass Malcom mich hier finden wird. Ich konnte flüsternde Stimmen von der Theke hören und spüre die auf mich gerichteten Blicke.

♡Die ungewollte Braut des Alphas♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt