EXKLUSIV: Getrennte Wege?

45 4 0
                                    

Geschrieben von Gwen Kováč

Die Indie-Rockband Hiraeth, die mit ihrem dritten Studioalbum New Chapter ihre eigenen Rekorde brach, ist aktuell auf Erfolgskurs. Auf Spotify gehört sie zu den Top 3 der meistgestreamten Künstler*innen des Jahres. Anfang des Jahres gab es für Fans die freudige Nachricht: Hiraeth ist zurück auf der Bühne! Nach einer erfolgreichen Nordamerika-Tournee, die 40 Städte umfasste und ausverkaufte Konzerthallen füllte, haben Frontmann Liam Archer, Bassist Brayden McCoy, Schlagzeuger Mason Todd und Gitarrist Cole Porter nun ein offizielles Statement auf dem Instagram-Account der Band veröffentlicht.

Darin heißt es: „Ein großer Dank geht an Mackenzie LeBlanc, ohne deren Unterstützung diese Tournee nicht möglich gewesen wäre. Ihre positive Ausstrahlung hinter und auf der Bühne hat die letzten Monate unvergesslich gemacht." Die Zeit der Harmonie scheint allerdings vorbei zu sein: Die vier Bandmitglieder und die aufstrebende Künstlerin aus Los Angeles gehen für die anstehende Europa-Tour offenbar getrennte Wege.

Ob ein Zusammenhang zu den exklusiven Fotos besteht, die vor einer Woche in New York entstanden sind? Auf denen verlassen Archer und LeBlanc nacheinander ein italienisches Restaurant.
Zudem berichten Augenzeug*innen, dass die beiden LeBlancs Geburtstag feierten – in trauter, romantischer Zweisamkeit. Doch überraschenderweise blies LeBlanc die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte nicht aus. Hat sich die Sängerin etwa gegen einen Wunsch entschieden oder ist sie bereits wunschlos glücklich? Wir von Sorority fragen uns, ob diese intime Feier ein Zeichen für Mehr war.

Die kommenden Wochen dürften spannend werden, und natürlich bleibt Sorority für euch dran – exklusiv und hautnah!

𝐇𝐢𝐫𝐚𝐞𝐭𝐡 - 𝐚𝐥𝐦𝐨𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt