Heey !
So hier habt ihr ein neues Kapitel!
Es tut mir leid dass ich mit dem Schreiben des Kapitels, über eine Woche Zeit gebraucht habe. Aber ich wollte mal ein längeres Kapitel machen ( über 1000 Wörter), da einige von euch davon gefragt haben. Deswegen habe ich mich die letzten 3 Tage hingesetzt und daran gearbeitet. Hoffe diese Länge gefällt euch besser und der Schreibstil gefällt euch.
Da ich ab heute Ferien habe versuche ich weiter so zu schreiben.
Jetzt Viel Spaß beim Lesen und habt einen schönen Abend ! :)
Wörter: 1226
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Newts P.o.V.
Heute wachte ich mal nicht als letzter auf, sondern schlug noch vor Alby und Minho auf. Aufgeregt stand ich aus meiner Hängematte aus,heute müsste ich also den Weg zurück zu diesem widerlichen Vieh finden. Aufgeregt war ich irgendwie schon, was wenn es nicht mehr da war? Und was ist wenn die anderen, mich dann für einen Lügner halten würden?
Aber wäre es nicht eigentlich noch schlimmer, würde es immernoch dort sein?
Ich glaube ich sollte über so etwas nicht nachdenken wenn ich gerade erst aufgestanden bin. Als ich mich dass nächste mal umschaute, stellte ich fest dass Minho bereits wach war und mich anscheinend auch bemerkt hatte.
"Morgen Newt"
ich nickte ihm zu um ihm ebenfalls einen schönen Morgen zu wünschen.
"Kommst du mit zum Fluss? Ein bisschen frisch machen."
"Ihr habt nen Fluss hier? Auf jeden Fall! Ich fühl mich so dreckig und verschwitzt."
lachte er mich leicht verlegen an.
Er war verlegen, dass war ja mal eine ganz andere Seite von ihm. Aber genauso dachte er wahrscheinlich auch, denn einen kurzen Moment später hatte er wieder einen normalen Gesichtsausdruck angenommen.
Und wir gingen in ein Gespräch vertieft zum Fluss.
**Zeitsprung**
Nach dem Frühstück machten Alby und ich mich an dass packen der 'Rucksäcke', die wir mit ins Labyrinth nahmen.
Jedoch störte es mich dass Minho die ganze um uns herum lief und uns neugierig beobachtete. Dieser Junge machte mich echt nervös mit diesem Rumgehüpfe, gerade als ich etwas sagen wollte, hob Alby seine Stimme.
"Minho, würdest du bitte aufhören so hin und her zu laufen! Das macht mich echt nervös!"
"Tut mir leid Alby. Aber ich bin aufgeregt, ich mein ein Labyrinth wie cool ist dass denn?"
er grinste uns an.
Ich runzelte die Stirn.
"Naja,wenn du bedenkst dass, das Labyrinth dafür da ist um uns einzusperren und dort irgendwelche Dinger rumrennen die nicht gerade friedlich gestimmt sind, weiß ich nicht ob ich dass cool finden soll."
Beide sahen mich an und schwiegen.
Es blieb eine Weile ruhig bis ich sagte:
"Na dann, lasst uns mal los."
Sie nickten und ich stand auf. Legte mir meinen Rucksack um und lief in Richtung des Ost-Tores.
Als ich mich umschaute sah ich Alby und Minho ein Stück weiter hinter mir langschlendern und beide redeten miteinander.
DU LIEST GERADE
A Maze Runner FF (Newt)
FanfictionAls Newt aufwacht befindet er sich in einer Box. Er kann sich an nichts erinnern auch nicht an seinen Namen.Als die Box zum stehen kommt trifft er auf einen anderen Jungen der ihm wohl einiges erklären muss.|| Newt FF wenn ihr lust habt schaut doch...